The Twilight Zone, ab dem 18.5.05 auf RTL II, 21:15

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Crypt Keeper

    • Tanzt im 4-Eck
      • Show all replies
    Ich hoffe mal sie benutzen die original titelmelodie und das intro von wegen: "Diese Tür betreten sie mit dem Schlüssel der Fantasie..."
    ...wär schade drum...

    "Aus großer Kraft, folgt große Verantwortung."


    Offline Crypt Keeper

      • Tanzt im 4-Eck
        • Show all replies
      Serie ist im großen und ganzen gut gelungen, man hätte aber noch mehr daraus machen können. Manche Geschichten wirken etwas abgedroschen und irgendwie hat man bei manchen auch teilweise das Gefühl, als ob man sie schon mal gesehen hätte. Jedenfalls hab ich Mittwochs Abends jetzt immer was zu schauen :D

      "Aus großer Kraft, folgt große Verantwortung."


      Offline Crypt Keeper

        • Tanzt im 4-Eck
          • Show all replies
        Zitat von: "Ketzer"

        Azoh der Rächer:

        ach Gottchen   8O RTL-Kindergeisterstunde bzw. die Zeichentrickserie "Geschichten aus der Gruft" läßt grüßen.
        Absolut, langweiliger Quark um einen kleinen Jungen, der seinen Comic-Helden beschwört, der aber nicht mal mit dem Vater des Jungen fertig wird   :lol:


        Jepp die Folge war echt erbärmlich. Das gehts mit dem Niveau direkt bergab. Da kam ich mir echt in die Zeit von "Grusel-Grauen-Gänsehaut" (Apropos: Kennt das noch jemand?  :-P ) zurückversetzt.

        "Aus großer Kraft, folgt große Verantwortung."


        Offline Crypt Keeper

          • Tanzt im 4-Eck
            • Show all replies
          Sagt mal wie hoch schätzt ihr eigentlich die wahrscheinlichkeit ein, dass die alten folgen aus den 60ern und 70ern nochmal gezeigt werden? So wie ich das letztens gelesen habe, liefen die teilweise 2004 auf RTL 2 aber zu ner denkbar schlechten zeit. :?

          "Aus großer Kraft, folgt große Verantwortung."