"Crazies"- Das Original ab Herbst auf DVD

Gast · 3 · 2708

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    Ein Hoch auf ANOLIS !!!!!!  :D  Diese Firma wird mir immer sympathischer, ich denke die DVD wird TOP, ichhab bisher nur Gute DVDs aus dem Hause Anolis gesehen !!
    Und auf den Film freue ichmich auch... hab zwar ne uralte Kopie von da, aber die ist so dermaßen übel daß ichmir denFilm nie hab ansehen können...  :?  ;)


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      Zitat von: "Zochy"
      Ähem...wenn ich richtig informiert bin, ist Anolis ein kleines Film-Label :?:
      Von Denen hab ich meines Wissens noch keine DVD*grübel*
      Kann mir jemand mal `n paar Titel nennen?
      Würde mich echt interessieren :popcorn:


      jep, issn kleines (aber feines) Filmlabel. Ichhab von denen einige spanische Titel im Regal stehenh:

      El Dia De La Bestia: Von Alex de la Iglesia, hoffentlich hab ich den jetzt richtig geschrieben. Schön aufgemachte Doppel-DVD, gute Bild- und Ton-Quali, und der Film ist eh sehr sehr geil !!
      Torrente Teil 1 und 2: Ebenfalls zwei spanische Titel, Santiago Segura (spielt übrigens auch in el Dia De La Bestia und Beyond Re-Animator mit) hat hier nich tnur die Hauptrolle, er hat hier auch selbst Regie geführt. Zwei abartig geschmacklose Komödien, Torente ist wahrlich der assozisalste Polizist der Welt !! Ansehen !!  :D

      Das sind die Titel die mir jetzt spontanm einfallen.... haben die nicht auch "Blutige Seide" rausgebracht, diesen Italo-Giallo...? Bin da jetzt aber nicht ganz sicher.

      "Die Stunde der grausamen Leichen" ist schon seit Langem von denen angekündigt !!

      Außerdem produzieren die auch selber Filme:
      TRACK ist billiger müll würd eich von abraten...
      aber TEARS OF KALI (siehe Thread hier !!) ist auf jeden FAll erwähnenswerter !!

      so denke das war das Wichtigste...  ;)