"Crazies"- Das Original ab Herbst auf DVD

Gast · 5 · 2710

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Zumindest wird es allemal besser aussehen als mein altes UFA-Tape in feinstem Vollbild.  :D


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Zitat von: "Zochy"
      Ähem...wenn ich richtig informiert bin, ist Anolis ein kleines Film-Label :?:
      Von Denen hab ich meines Wissens noch keine DVD*grübel*
      Kann mir jemand mal `n paar Titel nennen?
      Würde mich echt interessieren :popcorn:


      Anolis Entertainment ist ein kleines aber feines Label, welches schon so manche Perle auf den Markt brachte. So z.B. die Ring-Reihe, Killer Tattoo, Keizoku, Say Yes oder auch die exzellente Hammer-Edition. Ausserdem kamen von Anolis noch Uncut-Editionen von Sleepless und Dagon.


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies
        Zitat von: "Sing-Lung"
        Zitat von: "nemesis"
        Zitat von: "Zochy"
        Ähem...wenn ich richtig informiert bin, ist Anolis ein kleines Film-Label :?:
        Von Denen hab ich meines Wissens noch keine DVD*grübel*
        Kann mir jemand mal `n paar Titel nennen?
        Würde mich echt interessieren :popcorn:


        Ausserdem kamen von Anolis noch Uncut-Editionen von Sleepless.


        Wobei das mit Vorsicht genossen werden sollte! Mittlerweile existiert auch hier bereits eine Anolis-Cut Scheibe!

        Also Vorsicht! :roll:  ;)


        Die wird aber doch hoffentlich nicht auch diesen "Uncut-Edition"-Schriftzug oben auf dem Cover haben, oder?