Blood Rain – Neuer Korea Blockbuster

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wo wolltest du die denn ordern und was soll der spaß kosten?

NACHTRAG: ARGH!!! bei yesasia.com 30,44 $  :?  naja, auf jeden fall machen in letzter zeit immer mehr gute (qualitativ aufwendig produzierte) asiatische filme auf sich aufmerksam.
Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


Meine kleine DVD-Sammlung



200 $ naja, nicht jeder ist armer mittelloser student. *indieeckerennundzuheulenanfang* welchen händler hast du denn an der hand? bist du des chinesischen / japanischen / koreanischen mächtig? der name lässt ja was erahnen.
Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


Meine kleine DVD-Sammlung



ist was über eine europäische veröffentlichung bekannt?

interesse hätte ich auch an dem film :D !
Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


Meine kleine DVD-Sammlung