Bukowski und co

Gast · 3 · 1643

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    Also ich hab von Bukowski bisher nur FUCK MACHINE gelesen, eine Kurzgeschichtensammlung, nach anfgänglicher Skepsis war ich dann letztendlich aber schwer begeistert, der Typ hat einen geilken Schreibstil !!!!

    schau mal hier:
    http://www.horror-forum.de/forum/viewtopic.php?t=2145

    Toll von ihm sollen auch noch "Kaputt in Hollywood" und "Stripperinnen von Bubak" sein, die werde ichmir kurzfristig mal beschaffen.


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      ich zitiermich mal selber....  ;)

      Also ich hab von Bukowski bisher nur FUCK MACHINE gelesen, eine Kurzgeschichtensammlung, nach anfgänglicher Skepsis war ich dann letztendlich aber schwer begeistert, der Typ hat einen geilken Schreibstil !!!!

      schau mal hier:
      http://www.horror-forum.de/forum/viewtopic.php?t=2145

      Toll von ihm sollen auch noch "Kaputt in Hollywood" und "Stripperinnen von Bubak" sein, die werde ichmir kurzfristig mal beschaffen.




      ...
      ich hab gestern erst "Hot Water Music" von Bukowski ausgelesen, und bin etwas hin und her gerissen. Einseits ist die Schreibe schon genial, ich hab noch nie erlebt wie jemand so spannend über Nichts schreiben kann.... ;-) Die meisten Storys da haben nicht wirklich viel Handlung, mehr sind sie Situationsbeschreibungen. Von daher bin ich aber auch ein wenig enttäuscht... ich hab eine Geschichte nach der anderen verschlungen, hab mich amüsiert, gut unterhalten... aber ich hab auch immer auf Die Knaller-Story gewartet, die dann nie gekommen ist... Fazit: Geil, aber irgendwie fehlt doch was...
      würde eher FUCK MACHINE von Bukowski empfehlen !
      Nichtsdestotrotz, von dem Mann wird noch mehr gelesen!