Muttertag

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Jau, seit 14 Minuten ist Muttertag. An dieser Stelle wünsche ich meiner Mom alles Gute. Sie hat es im Leben nicht leicht gehabt, lieber verzichtet und an Andere gedacht. Und hat sich immer um mich gekümmert, während mein werter Herr Vater anderes im hohlen Kopf hatte.

    Hab dich lieb, Mom. :D


    Hallo Mom alles Gute von mir zum Muttertag , und an alle Mütter von meinen Freunden und meiner  Alten  :usa    ;-)


    ich finde ja so einen tag wie muttertag oder vatertag total fürn arsch, wenn ich einen speziellen tag brauch wo ich meiner mutter blumen oder pralienen schenk und ihr vielleicht noch im haushalt helfe, beim abwasch oder beim bügeln, und sie den rest des jahres schuften lasse dann bin ich schon arm drann, man darf mich nicht falsch verstehen ich liebe meine eltern und bin ihnen auch dankbar, aber so einen tag will ich nicht unterstützen an dem so etwas pflicht ist und die blumen- und süssigkeitenindustrie unterstützen


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Darum geht es hier im Thread auch gar nicht. Nahm das Datum nur zum Anlass hier mal zu sagen, dass ich meine Mutter lieb hab. Danke dass du diesen Thread mit schönen Worten wie "arsch" verschönert hast.


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Ich bin ehrlich gesagt zu betrunken, um hier auf die Diskussion einzusteigen... :?

        Aber ich finde auch, dass es keinen Extra-Feiertag geben muss um der eigenen Mutter was gutes zu tun! Entweder man unterstützt sie auch durch's Jahr, oder man lässt es ganz bleiben, hat sonst keinen grossen Sinn.

        Ich jedenfalls, schenk meiner Mom zu jedem Muttertag was, auch wenn häufig nix grosses, aber sie weiss es zu schätzen. Aber an Muttertag helfe ich ihr weder mehr noch weniger, blöd gesagt! ;)

        Manche legen mehr Wert darauf, andere weniger. Jedem selbst überlassen.


        Online Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Zitat von: "Sing-Lung"
          Ich bin ehrlich gesagt zu betrunken, um hier auf die Diskussion einzusteigen... :?


          Dem schließe ich mich an!


          Ich bin auch gerade zu betrunken um sinnvolle Beiträge beizusteuern,
          aber ich danke meiner Mutter auch für alles was sie in meiner "Sturm und Drang" Phase alles durchzustehen hatte.

          Hoffentlich kann ich morgen noch einen Strauß Blumen am Bahnhof erstehen. ;)


          Bin schließlich auch noch zum Essen eingeladen. Da kann ich mich wenigstens noch ein bißchen erkenntlich zeigen.

          Gruß Havoc....
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Zitat von: "nemesis"
          Darum geht es hier im Thread auch gar nicht. Nahm das Datum nur zum Anlass hier mal zu sagen, dass ich meine Mutter lieb hab. Danke dass du diesen Thread mit schönen Worten wie "arsch" verschönert hast.


          das sollt ja auch keine grundsatzdiskusioen werden, war nur mein standpunkt der dinge
          sorry für "arsch"

          hier nun auch offizell von mir:
          danke mom, egal an welchem tag, egal an welchem ort, egal zu welcher zeit


          Offline Ketzer

          • Gefallener Engel
          • Global Moderator
          • *****
            • Warum?
              • Show only replies by Ketzer
            naja,

            ich hab ein paar Blumen aufs Grab gelegt, mehr kann ich ja nicht mehr machen.
            Can you tell my ghost
            That he doesn't belong here anymore
            Find another host
            'Cause this is my soul, my soul



            Lionel

            • Gast
            Ja...tut mir wirklich leid, Jens...Mist. Naja, ich möchte mich an dieser Stelle auch bei meiner Mutter dafür bedanken das sie immer zu mir stand wenn ich Scheiße gebaut hab, was verdammt häufig vorkam. Und ich werd das Gefühl nicht los, auch in Zukunft noch häufig vorkommen wird...


            Offline Masterboy

            • aka Gregor
            • Administrator
            • *****
                • Show only replies by Masterboy
              Zitat von: "nemesis"
              Jau, seit 14 Minuten ist Muttertag. An dieser Stelle wünsche ich meiner Mom alles Gute. Sie hat es im Leben nicht leicht gehabt, lieber verzichtet und an Andere gedacht. Und hat sich immer um mich gekümmert, während mein werter Herr Vater anderes im hohlen Kopf hatte.

              Hab dich lieb, Mom. :D


              das könnte ich 1:1 so übernehmen.
              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show only replies by Elena Marcos
                Ich möchte mich hier auch noch dazu äussern:

                Hab Dich ganz dolle lieb, Mama!

                -

                Ich sehe das ähnlich - man ist das ganze Jahr über für einander da und nicht nur an einem tag. Trotzdem hat dieser Tag eine gewisse Auswirkung. Ich komme mit meiner Mutter super aus - nur an diesem tag beißt sie immer der Wurm.

                Gestern hat sich die Familie spontan entschloßen Essen zu gehen - da ich jedoch mit meiner Freundin was anders vorhatte - war meine Mutter entäuscht, daß wir nicht mitwaren (nun ja - meine Freundin hat es als Vegetarierin nicht so mit Steak Häusern....) - jedoch wußte sie das wir nicht da sind...es gab noch eine Verkettung weiterer unglücklicher Umstände, die ich nicht ändern konnte. (Wir haben die Tagesverlauf gestern einfach beschissen aufeinander abgestimmt...) - Das Dumme ist nur, wenn man dann sagt, daß es nicht auf den einen Tag ankommt, dann stößt man auf taube Ohren....

                Ich hab keine Lust auf solche Diskussionen - ich kann meine Mutter auch einladen, wenn es kein Muttertag ist - oder für sie Kochen, Frühstück machen...bla bla - da brauche ich keinen speziellen Tag für...da dumme ist nur das dieser Tag so gesellschaftlich festgesetzt wird - das ist eben so schrecklich....

                Aber Mütter sind nun mal so (oder halt meine...) - was doch nichts daran ändert, daß man sich trotzdem das Jahr über lieb hat (und nicht nur an einem Tag...)

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Tja ich weiß nicht wirklich, ob ich meiner Mutter überhaupt zum Muttertag was sagen soll, denn wir haben überhaupt kein dickes Verhältnis zusammen... Kann mir ja noch nicht mal die neue Telefonnummer von ihrer neuen Wohnung geben, geschweige denn mir überhaupt mal ne SMS schreiben "Du ich bin nebenbei mal umgezogen".

                Tja und meine Oma die ich als Mutter bezeichne, weil sie mich aufgezogen hat is letztes Jahr gestorben...

                Aber ich finde auch, dass man eigentlich jeden Tag seiner Mutter beiseite stehen soll und das nicht nur an einem Tag...


                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Jo, Muttertag halt, war nett, hab morgens Frühstück gemacht, auch so geholfen und mit meinem Bruder so n schönes Muttertagblümchen-Gesteck-was-auch-immer geschenkt...