CHAOS - Neuer Actionthriller mit Top-Besetzung

Gast · 14 · 2790

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Momentan wird wohl ein neuer Actionthriller über zwei Cops gedreht, die einen gewieften Bankräuber jagen.
Klingt langweillig, ist aber hoffentlich nicht so.
Denn die Besetzungsliste ist TOP TOP TOP (in my opinion ;-) )

Detectives Shane Dekker (Ryan Phillippe) and Quentin Conners (Jason Statham) are partnered up and must uncover how five bank robbers escaped from a bank heist with over one billion dollars. The mastermind of the heist (Wesley Snipes)  begins a cat and mouse game with detectives, leading them to discover a far greater conspiracy is at hand.

Ich bin sehr gespannt, da ich Jason Statham praktisch LIEBE (der Actionstar der Neuzeit), Snipes ein ordentliches Comeback auf dem Big Screen gönne und Phillippe seit "The Way of the Gun" in keinem guten Film mehr gesehen habe ...

Habt ihr von dem Streifen auch schon gehört?
Ich konnte leider bisher keinerlei Screens oder Bilder vom Set finden... leider!


Lionel

  • Gast
Klingt gut.

Übrigens, Phillippe spielt in L.A. Crash mit - ein Meisterwerk, das zurzeit im Kino läuft ;)


Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung
    Ui, ein neuer Statham! 8O  :D

    Zählt auch zu meinen absoluten Faves unter den Schauspielern! Heute Mittag zufällig ins Making of von Transporter 2 auf RTL gezappt, leider verraten die Idioten dort den ganzen Film, aber hat mich doch sehr geil gemacht auf den Film! ;)

    Auf jeden Fall kann der Statham nicht genug Filme machen! Und Snipes seh ich sowiso gerne. Und der Philippe hat irgendwie einfach ein Babyface und ich habs schwer, seine Rollen aus I know... und Cruel Intentions zu verdrängen. ;)

    Aber diesen hier werde ich sicher näher beobachten!!


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Zitat von: "Crash_Kid_One"
      ...und Phillippe seit "The Way of the Gun" in keinem guten Film mehr gesehen habe ...

      Dann guck Dir schleunigst mal "The I Inside" an!  ;)  Guter Film...

      Die Besetzung ist echt cool. Mann, da kommen demnächst 'ne Menge geile Filme auf uns zu...  :D


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Fuuuuck, wie konnte ich "The I-Inside" vergessen ?? Schande über mich..
      habe mir doch letztens die DVD erst bei Ebay für günstig Geld gekauft...

      Ok, Phillippe war also in "Way of the gun" und "The I Inside" gut ;-)


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        "Way of the Gun" hab' ich kacke in Erinnerung. "The I Inside" ist aber verdammt gut!  :)


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Zitat von: "Flightcrank"
          "Way of the Gun" hab' ich kacke in Erinnerung. "The I Inside" ist aber verdammt gut!  :)


          Also WOTG fand ich auch RICHTIG scheisse :D trotz Philippe und Del Toro
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs



          Crash_Kid_One

          • Gast
          So, einen netten Trailer kann man sich hier mal gönnen:

          http://www.themoviebox.net/movies/2006/0-9ABC/Chaos/trailer.php

          Sieht nach typischen Old-School-Action-Thriller aus, Statham-und Snipes-Fans werdens sicher mögen ;-)

          Französisches Kino-Poster (welches ich persönlich hässlich finde) :



          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Also der Trailer hat mir schon mal recht gut gefallen! :-)


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Whoops, da hatten wir ja sogar nen Thread zu: habe ich auch vor einer Weile gesehen.

              Chaos :arrow: 7/10

              Coole, vertrackte Story, deren Potential leider verschenkt wird. Es kommt sehr wenig Spannung auf und der gesamte Aufbau ist einfach zu unpointiert. Dennoch guter Film und ein absolut heißer Kandidat bei dem ich ein hochwertiges US Remake mir wünschen würde!!


              Offline Flightcrank

              • Die Großen Alten
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Bei mir war er so bei 6/10 ungefähr. Ist schon etwas länger her...

                Jedenfalls isses ein ordentlicher Film aber da hätte man definitiv mehr rausholen können.


                Offline dead man

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by dead man
                  Trailer fand ich ziemlich billig irgendwie...naja Chaos Theorie usw. find ich schon interessant aber mehr als Durchschnitt wird er glaub ich nicht.


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    Ich denke im Nachhinein, nachdem kaum was hänge geblieben ist wäre auch bei mir ne 6 angebrachter.