Der schlechteste Horrorfilm den ihr gesehen habt?

Gast · 166 · 26483

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Bei "Dead Next Door" find ichs auch etwas verwunderlich, dass er sich einen gewissen Kultstatus erarbeitet hat. Der wirkt doch schon sehr amateurhaft.

Ist halt nen Indie-Film, so wie z. B. Leif Jonker´s "Darkness" oder "The laughing Dead", die ich aber allesamt sehr gut finde.


Lionel

  • Gast
"The Machinist" ist auch ein Indie-Film ;) Nee, Spaß beiseite, gibt logischerweise mehr und weniger ambitionierte Indies, aber "Dead Next Door" is für mich schon eher ein lupenreiner Amateurfilm. Is ja auch egal - das Forum ist in den Händen kranker Menschen, die sogar "Necro Files" und "Das Komabrutale Duell" etwas abgewinnen kann -- ergo: wir sind ohnehin alle dem Untergang geweiht 8)


Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    @Andi: Dann sollten wir mit Pierre das nächste Mal ein Double Feature machen: Necrofiles und Goregasm  :D
    Hey, wenn du es vorschlägst gerne! Dann ist es wenigstens nicht meine Schuld :D


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Hmmm.....

      Bloodsucking Freaks
      Bloodsucking Freaks
      Bloodsucking Freaks
      ...


      achja
      Das komabrutale Duell

      :fight2:

      Ich muss sagen, vielleicht nicht der schlechteste, aber einer der schlechtesten und ganz weit vorn in der Nervskala:

      Diary of the Dead :oak:


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        :fight2:
        Ich steh trotzdem dazu.  :D


        Necrofiles sollte man auch nennen, stimmt.

        "Redneck Zombies" war doch auch so eine Granate. :staun:

        Und "Van Helsing"!! Da bekomm ich auch den wahren Horror!  :D
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Moderator
        • *****
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          Ähm in NECROFILES :D

          Ich muß hier nochmal ausdrücklich betonen, daß Necrofiles total sch***** ist...

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Das gehört eigentlich aufs Cover gedruckt bei dem Machwerk :D
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs



            Offline Nation-on-Fire

            • Das Beste am Norden !
            • Die Großen Alten
              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                • Show only replies by Nation-on-Fire
              Das brutale Duell ist wirklich schon ganz schön beschissen..... hatten wir Violent Shit schon ?


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Das brutale Duell ist wirklich schon ganz schön beschissen..... hatten wir Violent Shit schon ?
                Selbst WENN wir den schon hatten, doppelt hält besser. Kenne zwar nur den dritten Teil (Gott sei Dank...), aber der reicht schon...
                « Letzte Änderung: 03. April 2008, 21:00:58 von nemesis »


                Offline Evil

                • Die Großen Alten
                  • Split Personality
                    • Show only replies by Evil
                  Zitat von: JasonXtreme
                  Zitat von: Evil
                  Ja, passt schon ihr zwei. Ich weiß ja das viele Eraserhead mögen. David Lynch ist eben gar net mein Fall. War net auch Nuked Lunch von dem? Oder hab ich das wieder durcheinander gebracht?
                  Gruß

                  Jup, der is auch von Lynch. ;) Mir sagen seine Sachen auch net zu - sind mir zu hoch. TWIN PEAKS ist aber dennoch die göttlichste Serie die je gemacht wurde :D

                  Ähm nur so nebenbei "Naked Lunch" ist von David Cronenberg. Auch der hat einige seltsame Filme gemacht, die nicht jedermanns Sache sind. Gefällt mir persönlich aber sehr, z.B. "Videodrom" oder eben NL.
                  Naked Lunch fehlt mir noch, kenn ich leider noch nicht. Videodrome war auch ganz ok, NL, was war das? Blue Velvet mochte ich auch net.
                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...



                  Lionel

                  • Gast
                  Zitat von: JasonXtreme
                  Zitat von: Evil
                  Ja, passt schon ihr zwei. Ich weiß ja das viele Eraserhead mögen. David Lynch ist eben gar net mein Fall. War net auch Nuked Lunch von dem? Oder hab ich das wieder durcheinander gebracht?
                  Gruß

                  Jup, der is auch von Lynch. ;) Mir sagen seine Sachen auch net zu - sind mir zu hoch. TWIN PEAKS ist aber dennoch die göttlichste Serie die je gemacht wurde :D

                  Ähm nur so nebenbei "Naked Lunch" ist von David Cronenberg. Auch der hat einige seltsame Filme gemacht, die nicht jedermanns Sache sind. Gefällt mir persönlich aber sehr, z.B. "Videodrom" oder eben NL.
                  Naked Lunch fehlt mir noch, kenn ich leider noch nicht. Videodrome war auch ganz ok, NL, was war das?
                  Na jetzt überleg mal ganz scharf :lol:


                  Offline Evil

                  • Die Großen Alten
                    • Split Personality
                      • Show only replies by Evil
                     :roll:  :lol:  Ja alles klar Lio. Habs net so mit Abkürzungen.
                    Wenn der Naked Lunch mal wieder im TV kommt wirds aber höchste Zeit!
                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Wo isn Blue Velvet n Horrorfilm? Und was fällt Dir ein diesen meisterhaften Film nicht zu mögen?
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Flightcrank

                      • Die Großen Alten
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank

                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          oh ja!!!
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by skfreak
                            Ich würde ja das komabrutale Duell sagen, aber ich bin mir echt unschlüssig, ob man das als Film bezeichnen kann.
                            Also: Gore "I was raped by 500 men in Russia" gasm.


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            "Elephant" würd ich sagen.

                            Der Film war sowas von ärgerlich. Ich war einfach wütend, meine Zeit mit einem solchen Dreck verschwendet zu haben.


                            Offline Ed

                            • Die Großen Alten
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed
                              Elephant ist doch kein Horrorfilm - und super ist er übrigens auch (9/10) :D aber kann ich nachvollziehen (zwar nicht verstehen, aber nachvollziehen :D ) dass man den nicht mag.


                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Ah, wer lesen kann ist klar im Vorteil.

                              Ich war irgendwie im Gedanken, das es allgemein um den schlechtesten Film geht...

                              aber der Horror war "Elephant" für mich dennoch :D


                              Offline dead man

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by dead man
                                Spontan würde ich Broken sagen :!:



                                 :oak:
                                oh ja!!!

                                der steht hier noch im Regal. Werd dem demnächst mal sichten, aber erwart nix nach euren vernichtenden Meinungen und Adam Mason hat eh nich allzu viel drauf. Aber das ein Backwooder is und wohl Gore mäßig ganz gut abgeht muss ich den sehen  :biggrin:


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Ich steh auf Backwooder - und Gore darf auch gern drin sein - aber DAS :D vergiss es
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline dead man

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by dead man
                                    Ich steh auf Backwooder - und Gore darf auch gern drin sein - aber DAS :D vergiss es

                                    davon werd ich mich demnächst selbst überzeugen, wenn ich den schon extra gekauft hab  :uglylol:


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      ich bin pervers gespannt auf Deine Meinung :D
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs