Der schlechteste Horrorfilm den ihr gesehen habt?

Gast · 166 · 26436

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    *brr


    Mir läufts grad kalt den Rücken runter und DU bist schuld dran :-)

    Ne, also kann ich def. NICHT nachvollziehen wie man zu dem Urteil kommen kann, ich meine dass man ihn eventuell schlecht finden kann, das kann ich vielleicht nicht nachvollziehen aber akzeptieren, aber das ist schon hart...aber gut, lassen mer s :-) !!


    Ach ja: Redneck Zombies war auch abgrundtief schlecht...


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Zitat von: "Elena Marcos"
    Zitat von: "Crash_Kid_One"
    TCM 4 war wirklich sehr mies...ne echte Jugendsünde von Matthew McConnoghey (schreibt man den so?) und Reese Witherspoon...


    Jetzt tuts du aber der Witherspoon unrecht - es war nämlich die Zellweger...
    was für ein Sprung : Love & a 45, TCM 4 und nun Bridget Jones - arme Renee!!!


    Uuups, Schande über mein Haupt!!
    Na ja, kann passieren -- die beiden sehen sich aber auch zum verwechseln ähnlich.
    ...sind beide blond.


    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Warum?
        • Show only replies by Ketzer
      Zitat von: "EvilEd84"


      Ne, also kann ich def. NICHT nachvollziehen wie man zu dem Urteil kommen kann



      Naja, Matze ist halt wie schon oben gesagt, bei Geschmack, sei es nun Musik, Filme, Essen, Frauen (  ;) ), etc...
      geht es nicht um Objektivität, sondern nur um rein persönliches Empfinden.

      Was denkst Du wie ich micht theoretisch aufregen könnte, wie Leute die neue Lucas Triologie in irgendeiner Form gutfinden können?

      Tja, damit muß ich leben, genauso wie Du mit meiner Meinung zu House of the Dead  ;)

      Insofern, lassen wir es dabei.  :lol:
      Can you tell my ghost
      That he doesn't belong here anymore
      Find another host
      'Cause this is my soul, my soul



      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Zitat von: "Necronomicon"
        Wie konnte ich nur die Rednecks vergessen ?  ;)


        @ nemesis: Du fandest damals Jaws3 schlecht ?  8O
        Meintest du da nicht etwa den vierten Teil ?  :)


        Tu ich immer noch... ;)  An den vierten hab ich gar nicht mehr gedacht (wohl verdrängt...), der ist noch grottiger...


        Offline AndreMASTER

        • FSK-Heinz
            • Show only replies by AndreMASTER
          Ich mag alle Jaws-Streifen. Die können ruhig noch einen oder zwei drehen :-P



          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Zitat von: "Ketzer"
            Zitat von: "EvilEd84"


            Ne, also kann ich def. NICHT nachvollziehen wie man zu dem Urteil kommen kann



            Naja, Matze ist halt wie schon oben gesagt, bei Geschmack, sei es nun Musik, Filme, Essen, Frauen (  ;) ), etc...
            geht es nicht um Objektivität, sondern nur um rein persönliches Empfinden.


            Es gibt aber auch einen Begriff der Intersubjektivität (in der Wissenschaft) um genau das zu umgehen (da es def. keine Objektivität in qualitativen und anderen (geistes-) Wissenschaften gibt, darf es nicht zur Willkür werden, daher gibt es intersubjektive Fakten, sprich, solche Ergebnisse, die man immer wieder erlangen wird, wenn man mit den gleichen Rahmenbedingungen und Voraussetzungen ran geht).

            Zitat
            Was denkst Du wie ich micht theoretisch aufregen könnte, wie Leute die neue Lucas Triologie in irgendeiner Form gutfinden können?


            Das stimmt allerdings, aber siehe oben, ne 1/10 kann ich den Filmen dennoch nicht geben, auch wenn ich irgendwie Lust dazu hätte haben die Filme ja auch uanstreitbar ihre filmischen Qualitäten...

            Zitat
            Tja, damit muß ich leben, genauso wie Du mit meiner Meinung zu House of the Dead  ;)

            Insofern, lassen wir es dabei.  :lol:



            Das ein Wort, belassen wirs dabei :-)


            Offline Ketzer

            • Gefallener Engel
            • Global Moderator
            • *****
              • Warum?
                • Show only replies by Ketzer
              Zitat von: "EvilEd84"


              Es gibt aber auch einen Begriff der Intersubjektivität (in der Wissenschaft) um genau das zu umgehen (da es def. keine Objektivität in qualitativen und anderen (geistes-) Wissenschaften gibt, darf es nicht zur Willkür werden, daher gibt es intersubjektive Fakten, sprich, solche Ergebnisse, die man immer wieder erlangen wird, wenn man mit den gleichen Rahmenbedingungen und Voraussetzungen ran geht).




              Was hat persönlicher Geschmack mit Willkür zu tun?  ;)

              Wenn mir bspw. eine Frau nicht gefällt, dann pfeife ich auf irgendwelche wissenschaftlichen Theorien. Oder soll ich sie dann poppen oder heiraten, damit irgendwelche wissenschaftlichen Theorien nicht ad absurdum geführt werden?

              Genauso, wenn mir ein Essen nicht schmeckt, da mag es "objektiv" noch so nahrhaft sein oder in einem fremden Land eine Delikatesse, ich will es nicht.

              Und bzgl. eines Filmes:

              es ist völlig egal, ob ein Film kameratechnisch, handwerklich oder sonstwas gelungen ist.
              Wenn das was rüberkommt mich innerlich in keinster Weise anspricht, dann hat das nichts mit Willkür zu tun, sondern spielt sich auf der kognitiven und emotionalen Ebene ab. Und die Bewertung ist subjektiv und keinesfalls objektiv.

              Erstens, da wie Du schon angeführt hast, es eigentlich keine Objektivität gibt. (da immer persönliche Anschauungen mit einfließen).
              Zweitens, das Wort Bewertung schließt ja schon Subjektivität mit ein.


              usw. und so fort.

              Wir werden keinen Konsens finden Matze  ;)  :lol:  :D
              Can you tell my ghost
              That he doesn't belong here anymore
              Find another host
              'Cause this is my soul, my soul



              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                Zitat von: "Ketzer"

                Was hat persönlicher Geschmack mit Willkür zu tun?  ;)


                Bei der Bewertung von Filmen? Alles natürlich, istGeschmack ist ja willkürlich, kannst ja alles gut oder schlcht finden ohne Grund


                Zitat
                Genauso, wenn mir ein Essen nicht schmeckt, da mag es "objektiv" noch so nahrhaft sein oder in einem fremden Land eine Delikatesse, ich will es nicht.


                Nein, das sind auch keine intersubjktive Faktoren, aber intersubjektive Faktoren wäre zB die Qualität wie genau das Gericht nach dem originalen Nachgekocht wurde, ...


                Zitat

                Und bzgl. eines Filmes:

                es ist völlig egal, ob ein Film kameratechnisch, handwerklich oder sonstwas gelungen ist.
                Wenn das was rüberkommt mich innerlich in keinster Weise anspricht, dann hat das nichts mit Willkür zu tun, sondern spielt sich auf der kognitiven und emotionalen Ebene ab. Und die Bewertung ist subjektiv und keinesfalls objektiv.
                Zitat


                aber in Bewertung fließen für mich sehr wohl solche Dinge ein. Ich honoriere es wenn der Ersteller eine saubere Leistung abliefert und Handwerk gut erledigt...wenn das mich nicht anspricht, dann bekommt er dennoch nicht nur 1/10 Punkten...

                Zitat
                Erstens, da wie Du schon angeführt hast, es eigentlich keine Objektivität gibt. (da immer persönliche Anschauungen mit einfließen).
                Zweitens, das Wort Bewertung schließt ja schon Subjektivität mit ein.


                Da stimme ich dir zu


                Wir werden keinen Konsens finden Matze  ;)  :lol:  :D


                Da stimme ich dir auch zu (hehe,durch das zustimmen widerspreche somit auch :lol:  :lol: aber jetzt schluss...*g)




                Generell kann ich es einfach verstehen und irgendwie auch nicht akzeptieren, wenn zu krasse Wertungen abgegeben werden, die filmisches Können und die Kunst darin somit komplett nicht anerkennen (gell Marco, Irreversibel hat ja mittlerweile wenigstens schonmal 2/10 von dir :D )


                Offline wishmaster

                • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                    • Show only replies by wishmaster
                  Da Ich ja für meinen erwählten Geschmack bekannt bin:

                  Meine schlechtesten:
                  Jaws 2
                  Prom Night 2
                  Phantasm 4 (vorrausgesetzt es ist der letzte)
                  The Mangler
                  Crocodile
                  Frozen Scream
                  FDTD 3
                  Critters 4
                  Halloween 3-5
                  schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                  Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                  Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Gestern gesichtet:

                  "Killing Birds"....

                  mein Gott, was für ein stink-langweiliger, schlecht gemachter Müll ...
                  Persönliche Wertung  :arrow: 2/10

                  Und wenn man solche Filme sieht weiß man, was WIRKLICH ein schlechter, nein, sau-schlechter Horror-Film ist.


                  Offline Hellseeker

                  • aka Patrick
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Hellseeker
                    Zwei Filme, die bis jetzt noch nicht genannt wurden: "Night Beast" und "Nikos the Impaler".
                    die kommt noch... irgendwann...


                    Offline wishmaster

                    • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                        • Show only replies by wishmaster
                      Ich vergaß:
                      Haus der 1000 Leichen
                      House of the Dead

                      beides große Enttäuschungen in meinen Augen!
                      schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                      Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                      Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                      Offline Crypt Keeper

                        • Tanzt im 4-Eck
                          • Show only replies by Crypt Keeper
                        Definitif "The Boneyard"...manche bezeichnen ihn als Klassiker aber da kann ich echt nur drüber lachen....einer der schlechtesten Filme in meinen Augen...und lächerlich noch dazu

                        "Aus großer Kraft, folgt große Verantwortung."


                        Zitat von: "wishmaster"

                        Haus der 1000 Leichen


                        den bring ich immer liebend gerne auf Videoabende mit, mit voller Lautstärke - vor allem viel Bass - kann man das Publikum wunderbar terrorisieren  :twisted:
                        "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                        Hab in meinem Leben schon einen Haufen Scheiße gesehen, aber was mir immer noch schmerzhaft im Gedächtnis klebt, ist dieser unsägliche VAN HELSING. Blödes aufgeblasenes CGI-Kino ohne Charme, Witz und Eigenleben, miese Darsteller, miese Musik, miese Story auf Vorschulniveau...
                        Da lob ich mir doch richtige Trashgurken, bei denen man wenigstens noch lachen kann...


                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Die Großen Alten
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show only replies by Sing-Lung
                          Zitat von: "thwagner"
                          Hab in meinem Leben schon einen Haufen Scheiße gesehen, aber was mir immer noch schmerzhaft im Gedächtnis klebt, ist dieser unsägliche VAN HELSING. Blödes aufgeblasenes CGI-Kino ohne Charme, Witz und Eigenleben, miese Darsteller, miese Musik, miese Story auf Vorschulniveau...
                          Da lob ich mir doch richtige Trashgurken, bei denen man wenigstens noch lachen kann...


                           8O

                          Wahh, einer meiner Lieblinge!! ;)  :D Ich hab schon von diversen Leuten gehört, die den Kacke finden! Für mich aber einer der besten Filme, die ich letztes Jahr im Kino gesehen hab!! 8)



                          Offline Masterboy

                          • aka Gregor
                          • Administrator
                          • *****
                              • Show only replies by Masterboy
                            ich fand ihn auch schlecht obwohl ich ihn nicht als einen der Schlechtesten zählen würde.
                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Mir fällt gerade noch: "Nightmare in a damaged Brain" ein.
                              Den fand ich auch äußerst miserabel.
                              "Manhatten Baby" war so an der Grenze...


                              @ nemesis: Der vierte Teil von Jaws wurde ja schon in allen Lagen kritisiert aber der dritte kam bis jetzt meist gut weg  :)
                              Ich mag sie auch alle 4 und hab sie schon unzählige Male gesehen  ;)


                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Die Großen Alten
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show only replies by Sing-Lung
                                Zitat von: "AndreMASTER"
                                Dann warst du ja so oft nicht drin :-P


                                Komm du mir mal in die Nähe!! :twisted:  ;)


                                Anonymous

                                • Gast
                                So spontan fällt mir nur Garden of Love mit Bela von den Ärzten ein, aber ich hab wahrscheinlich schon noch schlechteres gesehen........ Der war noch schlechter als House of thousand corpses...

                                Gruß,
                                Eddy


                                Offline Ed

                                • Die Großen Alten
                                  • "The Feminist"
                                    • Show only replies by Ed
                                  House of 1000 Corpses in dem Thread hier? House of the Dead? Ich werde den Thread b sofort meiden, sonst bekomm ich noch nen Herzinfarkt bei den Vergewaltigungen von geilen Filmen die hier genannt werden...


                                  Offline AndreMASTER

                                  • FSK-Heinz
                                      • Show only replies by AndreMASTER
                                    Ich sage mal Premutos und hoffe mal, dass die Steine nicht zu groß sein werden ;)



                                    Offline Necronomicon

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Also:

                                      House of 1000 Corpses
                                      House of the Dead
                                      Premutos

                                      Die tun mir auch in den Augen weh, die hier zu lesen  :)


                                      Offline Hellseeker

                                      • aka Patrick
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Hellseeker
                                        Zitat von: "Necronomicon"
                                        Also:

                                        House of 1000 Corpses
                                        House of the Dead
                                        Premutos

                                        Die tun mir auch in den Augen weh, die hier zu lesen  :)



                                        *räusper* ... Also ... nein ... "House of the Dead" und "Premutos" sind jetzt wirklich superlustige Partyknaller und "House of 1000 Corpses" ist ein super-stylischer Terrorfilm ;) .
                                        die kommt noch... irgendwann...