Der schlechteste Horrorfilm den ihr gesehen habt?

Gast · 166 · 26488

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Also bei mir ganz oben in der Liste der schlechten Horror-Filme sind auf jeden Fall:

    Das Komabrutale Duell (auch wenn es ein Amateurfilm ist, es gibt keine Entschuldigung für diesen Dreck)

    Legion Of The Dead (kein Amateurfilm, Rest siehe Klammer oben)


    Anonymous

    • Gast
    Zitat von: "Hellseeker"
    "House of 1000 Corpses" ist ein super-stylischer Terrorfilm ;) .

    Darf man anderer Meinung sein? ...ähem... Terror??? Für mich schlicht 90 (oder wie viel auch immer) Minuten Langeweile, langweilige Scherze (im O-Ton, keine Ahnung, ob se bei der Synchro es erträglicher gemacht haben - glaub's net, wenn ich mir so die Zitate im Menü in Erinnerung rufe, dann wohl eher noch schlimmer), und tausend Zitate aus Filmen wie TCM - einfach so viel, dass mir eher das Wort "Plagiat" durch den Sinn ginge, wüsste ich nicht, dass es als Hommage gemeint ist... Sorry, in meinen Augen deutlich zu viel des Guten - und es trifft einfach nicht meinen Humor. Apropos Humor, würde Ho1000C eigentlich eher als Parodie auf das Sub-Genre des Terrorfilms bezeichnen denn als einen Terrorfilm... Wie dem auch sei, ich hab mich über die paar Euro Ausleihgebühr geärgert...! Fand den Film einfach endlos lahm - geht mir aber meist so bei Parodien im Filmbereich... (EDIT: Ausnahme natürlich Evil Ed ) Naja, kann mir zumindest durchaus vorstellen, dass er als Partyfilm funktioniert (für mich nicht ohne Alk denke ich, obwohl ich alles andere als ein Trinker bin). Ist halt wie so oft geschmackssache - hoffe ich hab mir jetzt keine Feinde gemacht...?! Will den Streifen niemandem madig machen - nur nicht mein Ding... Hab keine Horrorfilm-Parodie erwartet, sondern eher was düster-abgedrehtes à la Evil Dead, sonst hätte ich ihn vielleicht nicht angeschaut...

    Gruß,
    Eddy


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Necronomicon
      Zitat von: "Hellseeker"
      Zitat von: "Necronomicon"
      Also:

      House of 1000 Corpses
      House of the Dead
      Premutos

      Die tun mir auch in den Augen weh, die hier zu lesen  :)



      *räusper* ... Also ... nein ... "House of the Dead" und "Premutos" sind jetzt wirklich superlustige Partyknaller und "House of 1000 Corpses" ist ein super-stylischer Terrorfilm ;) .


      Nicht, daß wir uns falsch verstehen, ich find die alle drei auch gut und seh sie mir gerne an. Ich glaub das kam jetzt falsch rüber...  :)


      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Hellseeker
        Zitat von: "Necronomicon"
        Zitat von: "Hellseeker"
        Zitat von: "Necronomicon"
        Also:

        House of 1000 Corpses
        House of the Dead
        Premutos

        Die tun mir auch in den Augen weh, die hier zu lesen  :)



        *räusper* ... Also ... nein ... "House of the Dead" und "Premutos" sind jetzt wirklich superlustige Partyknaller und "House of 1000 Corpses" ist ein super-stylischer Terrorfilm ;) .


        Nicht, daß wir uns falsch verstehen, ich find die alle drei auch gut und seh sie mir gerne an. Ich glaub das kam jetzt falsch rüber...  :)



        Ahh, ich dachte, du fändest diese Filme schlecht ;) .


        @Evil Ed ... Also für mich ist "House of 1000 Corpses" düster und abgedreht; keineswegs lustig oder parodienhaft. Aber jedem das Seine ;) .
        die kommt noch... irgendwann...


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Necronomicon
          Zitat von: "Hellseeker"
          Ahh, ich dachte, du fändest diese Filme schlecht ;)


          Hab ja gesagt, mir tut das in den Augen weh, die hier zu lesen. Für mich auch alle drei gute Dingers  :D


          Lionel

          • Gast
          Mal überlegen...


          Violent Shit 1+2
          Black Past
          Ich piss auf deinen Kadaver
          Redneck Zombies
          The Beyond
          Tomie: Rebirth
          Absurd
          In der Gewalt der Zombies
          Dämonenbrut
          Van Helsing
          ....


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Zitat von: "Lionel"
            The Beyond

            Ich glaub, bald darf ich hier nicht mehr mitlesen... 8O


            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Moderator
            • *****
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show only replies by Elena Marcos
              Zitat von: "Bloodsurfer"
              Zitat von: "Lionel"
              The Beyond

              Ich glaub, bald darf ich hier nicht mehr mitlesen... 8O


              Er meint bestimmt den Billig Horrorfilm aus Thailand....

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Lionel

              • Gast
              Muahaha, nene, ich mein wirklich den Fulci-Krampf...sowas mieses (und überbewertetes) hab ich selten gesehen.
              Und, sorry Olli, Alex, und wer ihn sonst noch liebt, aber auch Zombie Holocaust muss ich hier aufführen. Einer der langweiligsten und schlechtesten Streifen, die ich mir je von Anfang bis Ende angetan hab.


              Offline AndreMASTER

              • FSK-Heinz
                  • Show only replies by AndreMASTER
                Hehe, seht es ein. Fulci hatte nur Talent in der Darstellung von harter Gewalt. Das dadurch teilweise eine "angenehme" Atmosphäre erschaffen wurde, ist wohl eher Zufall :lol:



                Zitat von: "AndreMASTER"
                Hehe, seht es ein. Fulci hatte nur Talent in der Darstellung von harter Gewalt.


                Hmm, das ist aber dem ollen Papa Fulci gegenüber doch etwas ungerecht...

                Ok, der Mann hat - speziell zum Ende seiner Laufbahn - wirklich einige miese Gurken fabriziert und ich selbst halte seine Zombiefilme im allgemeinen auch für überbewertet (wenngleich ich z. B. THE BEYOND recht gern mag; dieser bizarre Mix aus Trash und atmosphärischen Szenen hat was).

                Meine "Lieblings-Fulcis" stammen allerdings aus den frühen 70ern, als er sich noch in Giallogefilden herumtrieb. Herausragend ist da z. B. DON'T TORTURE A DUCKLING, aber auch LIZARD IN A WOMAN'S SKIN und NACKT ÜBER LEICHEN sind wirklich gute Thriller. In puncto Gewaltdarstellung war Fulci zwar schon damals nicht zimperlich, aber dafür waren die Stories gut, die Filme schön "stylish" inszeniert und die Besetzung war auch immer gut.

                Was Fulci dann stellenweise in den 80ern abgezogen hat, kann ich auch nicht mehr so richtig nachvollziehen - da wir hier im Miese Filme-Thread sind, mal eben ein richtig mieser Fulci: DEVIL'S HONEY, ein haarsträubend schlechter Erotikthrillerschinken, schrottig inszeniert, schlecht gespielt und  mit ner blöden Story sowieso... Dagegen ist THE BEYOND wirklich richtig großes Kino.


                Lionel

                • Gast
                When Alice broke the Mirror, Ein Zombie hing am Glockenseil, The Beyond, The N.Y. Ripper,...., mit keinem Fulci konnt ich bisher so recht warm werden. Aber besser als die D'Amato Grütze, so viel Ehr muss sein... :lol:


                der schlechte "horror" film den ich je gesehen habe war eindeutig : dead / undead -> sooooo schlecht. einzig eine der darstellerin war überzeugend hübsch (vollgeschleimt schmierig geschmeidig) ;)


                Anonymous

                • Gast
                Zitat von: "Hellseeker"
                @Evil Ed ... Also für mich ist "House of 1000 Corpses" düster und abgedreht; keineswegs lustig oder parodienhaft. Aber jedem das Seine ;) .

                Düster und abgedreht ist er auch - und der Versuch einer Parodie in meinen Augen... Aber ja, jedem das seine.

                Von Fulci hab ich bislang nur Zombi 2 (also Voodoo) gesehen - ewig her, gefiel mir damals aber sehr gut! Schön atmosphärisch und gelungenes Zombie-Make-Up... L'Adila (The Beyond) und Paura nella citta dei morti viventi (Glockenseil-Zombie) hab ich bislang leider nicht gesehen - ergab sich keine Gelegenheit... Möchte ich aber irgendwann noch sehen...

                Gruß,
                Eddy


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Necronomicon
                  @ Lionel: Arrrargh, ich bekomm ja Bauchschmerzen am frühen Morgen  :twisted:  :D

                  Zombie Holocaust, mit der Urvater des europ. Zombiefilmes, neben Dawn ein ganz Großer  :D

                  When Alice broke the Mirror, der geniale Lester mit seinen herzallerliebsten Liebschaften, genialer Film in my eyes  ;)

                  The Beyond  -  nettes Flair, ganz annehmbares Make Up der Verwesten, ebenfalls ein brauchbarer Zombiefilm.  :-P

                  Ein Zombie hing am Glocksenseil (Paura)  -  drück mir die Augen aus Baby, niemals möchte ich ihn missen in meiner persönlichen Filmgeschichte  ;)

                  Und jetz der Hammer: ABSURD  -  Ausgeburt der Hölle, den hab ich früher mit als erste VHS im Regal gehabt, die Szene am Anfang mit dem Zaun, der Bohrer, die Kreissäge... ich liebe ihn !!  :)


                  So, und jetz kommst du, Lionel  8)
                  PS. Ich will dir hier nicht meinen Geschmack aufdrücken aber das hat mich aus deinem Munde jetzt doch etwas erstaunt, Kollega  ;)


                  Online Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Zitat von: "thwagner"
                    Zitat von: "AndreMASTER"
                    Hehe, seht es ein. Fulci hatte nur Talent in der Darstellung von harter Gewalt.


                    Hmm, das ist aber dem ollen Papa Fulci gegenüber doch etwas ungerecht...

                    Meine "Lieblings-Fulcis" stammen allerdings aus den frühen 70ern, als er sich noch in Giallogefilden herumtrieb. Herausragend ist da z. B. DON'T TORTURE A DUCKLING, aber auch LIZARD IN A WOMAN'S SKIN und NACKT ÜBER LEICHEN sind wirklich gute Thriller. In puncto Gewaltdarstellung war Fulci zwar schon damals nicht zimperlich, aber dafür waren die Stories gut, die Filme schön "stylish" inszeniert und die Besetzung war auch immer gut.


                    Da muss ich den guten Fulci aber auch etwas in Schutz nehmen.
                    Don`t torture a Duckling und Lizard in a woman`s skin sind wirklich erstklassige Filme.
                    Kein Vergleich zu den Gore Exzessen die er ein paar Jahre später abgeliefert hat.
                    Fulci hätte sich meiner Meinung nach sowieso lieber im Thriller/Giallo Genre austoben sollen.


                    Gruß Havoc.
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Zitat von: "Havoc"

                    Fulci hätte sich meiner Meinung nach sowieso lieber im Thriller/Giallo Genre austoben sollen.


                    Genau!!! Ist schon schade, daß er irgendwann fast völlig davon abgekommen ist - und es ist auch ebenso so schade, daß viele Leute seinen Namen wirklich nur noch mit den Gore-Streifen in Verbindung bringen.

                    @AndreMASTER: Es bleibt natürlich alles eine persönliche Geschmacksfrage, aber falls Du mal die Gelegenheit hast, schau Dir DON'T TORTURE A DUCKLING oder LIZARD IN A WOMAN'S SKIN an. In diesen Filmen wirst Du den 80er Jahre-Fulci wirklich kaum wiedererkennen.


                    Offline AndreMASTER

                    • FSK-Heinz
                        • Show only replies by AndreMASTER
                      Zitat von: "thwagner"
                      @AndreMASTER: Es bleibt natürlich alles eine persönliche Geschmacksfrage, aber falls Du mal die Gelegenheit hast, schau Dir DON'T TORTURE A DUCKLING oder LIZARD IN A WOMAN'S SKIN an. In diesen Filmen wirst Du den 80er Jahre-Fulci wirklich kaum wiedererkennen.



                      Ich kenne echt nur seine Splatterfilme, also entschuldige ich mich mal für meine allgemeine Aussage. "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!" heißt es ja so schön ;)

                      Dennoch waren seine Filme ab Woodoo zwar ganz nett anzuschauen, aber trotzdem doch irgendwie Schmarrn :-P



                      Offline Ed

                      • Die Großen Alten
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        OK, ich habe gesagt ich schaue hier nimmer rein, ich wusste schon warum ich das vor hatte...


                        Mensch, Fulci ist doch ein echter Klassikerfabrikant:

                        The Beyond, Woodoo und Haus an der... sind DIE Top 3...

                        aber auch bei When Alice broke the mirror muss ich Oli voll zustimmen, Lester ist einfach der absolute Brüller...

                        Glockenseil finde ich mittlerweile auch extrem gut...

                        Seit ich durch The Beyond von Fulci angesteckt wurde konnte ich auch NY Ripper was abgewinnen, gut Nightmare Concert ist schon etwas na ja, aber n interessantes Experiment ist es allemal...


                        Zu HO1kC, HOTD, ... verlier ich keine Worte mehr, die fand ich sowieso super :-)


                        Lionel

                        • Gast
                        Zitat von: "Necronomicon"
                        @ Lionel: Arrrargh, ich bekomm ja Bauchschmerzen am frühen Morgen  :twisted:  :D

                        Zombie Holocaust, mit der Urvater des europ. Zombiefilmes, neben Dawn ein ganz Großer  :D

                        When Alice broke the Mirror, der geniale Lester mit seinen herzallerliebsten Liebschaften, genialer Film in my eyes  ;)

                        The Beyond  -  nettes Flair, ganz annehmbares Make Up der Verwesten, ebenfalls ein brauchbarer Zombiefilm.  :-P

                        Ein Zombie hing am Glocksenseil (Paura)  -  drück mir die Augen aus Baby, niemals möchte ich ihn missen in meiner persönlichen Filmgeschichte  ;)

                        Und jetz der Hammer: ABSURD  -  Ausgeburt der Hölle, den hab ich früher mit als erste VHS im Regal gehabt, die Szene am Anfang mit dem Zaun, der Bohrer, die Kreissäge... ich liebe ihn !!  :)


                        So, und jetz kommst du, Lionel  8)
                        PS. Ich will dir hier nicht meinen Geschmack aufdrücken aber das hat mich aus deinem Munde jetzt doch etwas erstaunt, Kollega  ;)





                        Olli, sorry Kollega, wollte nicht deine Gefühle verletzen, ich ungehobelter Hammel, ich :lol:



                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Jau Gert, ich überleg mir noch eine angemessene Strafe.  :D
                          Vielleicht sollte man dich mit Lester in den Schweinestall sperren...  :lol:


                          Offline wishmaster

                          • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                              • Show only replies by wishmaster
                            Mir fällt spontan noch ein:
                            Lady Dracula 2-Erotikill wohl eher der Overkill. Noch nie war nackte Haut so langweilig, sinnfrei und unerotisch in einem Film!

                            Night of the Crow allein diese Kinder des Zorns Version, Buahh!!! Einfach nur mies, mies, mies!
                            schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                            Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                            Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                            Offline Elena Marcos

                            • a.k.a. Dirk
                            • Moderator
                            • *****
                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                • Show only replies by Elena Marcos
                              Zitat von: "Robert Paulsen"
                              Crying Fields - Sie wurden zu Bestien der Apokalypse!

                              GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

                              Warum der mal beschlagnahmt wurde?????

                              Is mir bis heute ein Rätsel!


                              Yo - bei dem hat man sich schon vor Jahrzehnten beömmelt....Super Trash und klasse Synchro!

                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Mir fiele da noch DER WALD DES GRAUENS ein oder wie der hiess (Nero kennt den auch :D) mit dieser Pseudowildsau  :lol:
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs