Der schlechteste Horrorfilm den ihr gesehen habt?

Gast · 9 · 26543

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline AndreMASTER

  • FSK-Heinz
      • Show all replies
    Eindeutig Man-Eater!

    Ich weiß immer noch nicht, was an dem Dreck so kultig sein soll. Wenn wenigstens die Effekte gut wären...

    Jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen, weshalb D'Amato und seine ebenso talentlosen Kollegen in Bereichen wie Drehbuch und Maske diesen Film überhaupt gedreht haben. Vielleicht einfach nur eine Hommage an den Splatterfilm? :roll:



    Offline AndreMASTER

    • FSK-Heinz
        • Show all replies
      Ich mag alle Jaws-Streifen. Die können ruhig noch einen oder zwei drehen :-P




      Offline AndreMASTER

      • FSK-Heinz
          • Show all replies
        Ich sage mal Premutos und hoffe mal, dass die Steine nicht zu groß sein werden ;)



        Offline AndreMASTER

        • FSK-Heinz
            • Show all replies
          Hehe, seht es ein. Fulci hatte nur Talent in der Darstellung von harter Gewalt. Das dadurch teilweise eine "angenehme" Atmosphäre erschaffen wurde, ist wohl eher Zufall :lol:



          Offline AndreMASTER

          • FSK-Heinz
              • Show all replies
            Zitat von: "thwagner"
            @AndreMASTER: Es bleibt natürlich alles eine persönliche Geschmacksfrage, aber falls Du mal die Gelegenheit hast, schau Dir DON'T TORTURE A DUCKLING oder LIZARD IN A WOMAN'S SKIN an. In diesen Filmen wirst Du den 80er Jahre-Fulci wirklich kaum wiedererkennen.



            Ich kenne echt nur seine Splatterfilme, also entschuldige ich mich mal für meine allgemeine Aussage. "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!" heißt es ja so schön ;)

            Dennoch waren seine Filme ab Woodoo zwar ganz nett anzuschauen, aber trotzdem doch irgendwie Schmarrn :-P




            Offline AndreMASTER

            • FSK-Heinz
                • Show all replies
              Zitat von: "Sing-Lung"
              Märtyrer!!!!!!!!!!!! Alle 3!!!!



              Ich frage mich gerade, wie ich diesen Ausruf verstehen soll. Sind Märtyrer nicht eigentlich Leute, die für ihren Glauben gestorben sind? Helft mir mal auf die Sprünge :lol: