Der schlechteste Horrorfilm den ihr gesehen habt?

Gast · 7 · 26611

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show all replies
    Eraser Head. Ist das überhaupt ein Horrorfilm? Konnnte jedenfalls nichst mit dem anfangen.
    Und Todesengel von Anderas Blö... äh Bethmann.
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show all replies
      Ja, passt schon ihr zwei. Ich weiß ja das viele Eraserhead mögen. David Lynch ist eben gar net mein Fall. War net auch Nuked Lunch von dem? Oder hab ich das wieder durcheinander gebracht?
      Gruß
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show all replies
        Ich verwechsel Cronenberg und Lynch Filme immer. Twin Peaks mag ich absolut net. Bin beim Pilot eingeschlafen. Hab mir dann noch (mit übelster Laune) 3 oder 4 Folgen angetan und hätte die Box am liebsten in dei Ecke geknallt. Was an der Serie so toll sein soll, hab ich nie begriffen.
        Der Kyle Mclachnet (oder wie er heißt) hat mich mit seinem Kaffegeschwätz total auf die Palme gebracht. :x
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show all replies
          Zitat von: JasonXtreme
          Zitat von: Evil
          Ja, passt schon ihr zwei. Ich weiß ja das viele Eraserhead mögen. David Lynch ist eben gar net mein Fall. War net auch Nuked Lunch von dem? Oder hab ich das wieder durcheinander gebracht?
          Gruß

          Jup, der is auch von Lynch. ;) Mir sagen seine Sachen auch net zu - sind mir zu hoch. TWIN PEAKS ist aber dennoch die göttlichste Serie die je gemacht wurde :D

          Ähm nur so nebenbei "Naked Lunch" ist von David Cronenberg. Auch der hat einige seltsame Filme gemacht, die nicht jedermanns Sache sind. Gefällt mir persönlich aber sehr, z.B. "Videodrom" oder eben NL.
          Naked Lunch fehlt mir noch, kenn ich leider noch nicht. Videodrome war auch ganz ok, NL, was war das? Blue Velvet mochte ich auch net.
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show all replies
             :roll:  :lol:  Ja alles klar Lio. Habs net so mit Abkürzungen.
            Wenn der Naked Lunch mal wieder im TV kommt wirds aber höchste Zeit!
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


            Offline Evil

            • Die Großen Alten
              • Split Personality
                • Show all replies
              Wo isn Blue Velvet n Horrorfilm? Und was fällt Dir ein diesen meisterhaften Film nicht zu mögen?
              Hab dich ja ganz überlesen lieber Jason. Ein Horrorfilm war BV natürlich nicht. Ein Thriller eher.
              War doch der mit dem abgeschnittenen Ohr, gelle? Blue Velvet war eben auch von Lynch, und hat mir eben genau wie Twin Peaks nicht gefallen. Mir hat den mal vor Jahren ein Freund ausgeliehen und gemeint der wäre ganz till äh toll. Hab ihn dann mit meiner damaligen Freundin angesehen und soo toll war es dann eben für uns beide nicht (also der Blue Velvet).
              Dann mag ich eben meisterhafte Filme nicht. Kann aber ganz gut damit leben. :)
              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...