Der schlechteste Horrorfilm den ihr gesehen habt?

Gast · 6 · 26749

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Also bei mir ganz oben in der Liste der schlechten Horror-Filme sind auf jeden Fall:

    Das Komabrutale Duell (auch wenn es ein Amateurfilm ist, es gibt keine Entschuldigung für diesen Dreck)

    Legion Of The Dead (kein Amateurfilm, Rest siehe Klammer oben)


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Zitat von: "Evil"
      Eraser Head. Ist das überhaupt ein Horrorfilm? Konnnte jedenfalls nichst mit dem anfangen.


      Ja, es ist Geschmackssache, aber ich kann einfach nicht anders: Eraserhead ist nicht wirklich ein Horrorfilm, eher ein Kunstfilm. Gehört hier echt nicht hin, besonders weil ich ihn einfach großartig finde ;)

      Sorry, wegen diesem Post, aber ich konnte nicht anders.


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Zitat von: "JasonXtreme"
        Zitat von: "Evil"
        Ja, passt schon ihr zwei. Ich weiß ja das viele Eraserhead mögen. David Lynch ist eben gar net mein Fall. War net auch Nuked Lunch von dem? Oder hab ich das wieder durcheinander gebracht?
        Gruß


        Jup, der is auch von Lynch. ;) Mir sagen seine Sachen auch net zu - sind mir zu hoch. TWIN PEAKS ist aber dennoch die göttlichste Serie die je gemacht wurde :D


        Ähm nur so nebenbei "Naked Lunch" ist von David Cronenberg. Auch der hat einige seltsame Filme gemacht, die nicht jedermanns Sache sind. Gefällt mir persönlich aber sehr, z.B. "Videodrom" oder eben NL.


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          :lol:

          das wär ein super Titel für eine David Lynch-Biographie.