Der schlechteste Horrorfilm den ihr gesehen habt?

Gast · 13 · 26499

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Space Wolf von Timo Rose, garantiert Talentfreier Müll, danke an Dirk übrigens für das "nette" Wichtelgeschenk" *würg


    Nene, dagegen ist sogar Zombie 90 noch gut, der wenigstens auf seine weise trashig witzig ist, SW ist leider Gottes todernst!!


    Gibt viele schlechte, Man Eater, viele viele dt. Amateursachen, aber Space Wolf ist einfach so dermassen schlecht, da ist sogar Exhibitionisten Attacke fast besser, da der auch trashig gemeint ist, Space Wolf will cool und gut sein, das unterscheidet den Hirnschiss von anderen Trashamateurfilmchen!!


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      House of the Dead, sorry, ich respektiere verschiedene Meinungen, aber den als SCHLECHTESTEN Film zu betiteln, da sag ich nur:  :roll:

      Ne, der ist technisch solide gemacht, Effekte sind gut, ... also bitte...


      Hier werden echt einige Krache aufgezählt, Großangriff der Zombies, etc. aber denen kann ich wenigstens noch ne sleazige Atmo abgewinnen...

      Bloody hats getroffen: Space Wolf....jau, unterstütz mich, DAS ist schlecht und absolut talentfrei, aber in allen Belangen!!!!


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies

        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          *brr


          Mir läufts grad kalt den Rücken runter und DU bist schuld dran :-)

          Ne, also kann ich def. NICHT nachvollziehen wie man zu dem Urteil kommen kann, ich meine dass man ihn eventuell schlecht finden kann, das kann ich vielleicht nicht nachvollziehen aber akzeptieren, aber das ist schon hart...aber gut, lassen mer s :-) !!


          Ach ja: Redneck Zombies war auch abgrundtief schlecht...


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Zitat von: "Ketzer"
            Zitat von: "EvilEd84"


            Ne, also kann ich def. NICHT nachvollziehen wie man zu dem Urteil kommen kann



            Naja, Matze ist halt wie schon oben gesagt, bei Geschmack, sei es nun Musik, Filme, Essen, Frauen (  ;) ), etc...
            geht es nicht um Objektivität, sondern nur um rein persönliches Empfinden.


            Es gibt aber auch einen Begriff der Intersubjektivität (in der Wissenschaft) um genau das zu umgehen (da es def. keine Objektivität in qualitativen und anderen (geistes-) Wissenschaften gibt, darf es nicht zur Willkür werden, daher gibt es intersubjektive Fakten, sprich, solche Ergebnisse, die man immer wieder erlangen wird, wenn man mit den gleichen Rahmenbedingungen und Voraussetzungen ran geht).

            Zitat
            Was denkst Du wie ich micht theoretisch aufregen könnte, wie Leute die neue Lucas Triologie in irgendeiner Form gutfinden können?


            Das stimmt allerdings, aber siehe oben, ne 1/10 kann ich den Filmen dennoch nicht geben, auch wenn ich irgendwie Lust dazu hätte haben die Filme ja auch uanstreitbar ihre filmischen Qualitäten...

            Zitat
            Tja, damit muß ich leben, genauso wie Du mit meiner Meinung zu House of the Dead  ;)

            Insofern, lassen wir es dabei.  :lol:



            Das ein Wort, belassen wirs dabei :-)


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              Zitat von: "Ketzer"

              Was hat persönlicher Geschmack mit Willkür zu tun?  ;)


              Bei der Bewertung von Filmen? Alles natürlich, istGeschmack ist ja willkürlich, kannst ja alles gut oder schlcht finden ohne Grund


              Zitat
              Genauso, wenn mir ein Essen nicht schmeckt, da mag es "objektiv" noch so nahrhaft sein oder in einem fremden Land eine Delikatesse, ich will es nicht.


              Nein, das sind auch keine intersubjktive Faktoren, aber intersubjektive Faktoren wäre zB die Qualität wie genau das Gericht nach dem originalen Nachgekocht wurde, ...


              Zitat

              Und bzgl. eines Filmes:

              es ist völlig egal, ob ein Film kameratechnisch, handwerklich oder sonstwas gelungen ist.
              Wenn das was rüberkommt mich innerlich in keinster Weise anspricht, dann hat das nichts mit Willkür zu tun, sondern spielt sich auf der kognitiven und emotionalen Ebene ab. Und die Bewertung ist subjektiv und keinesfalls objektiv.
              Zitat


              aber in Bewertung fließen für mich sehr wohl solche Dinge ein. Ich honoriere es wenn der Ersteller eine saubere Leistung abliefert und Handwerk gut erledigt...wenn das mich nicht anspricht, dann bekommt er dennoch nicht nur 1/10 Punkten...

              Zitat
              Erstens, da wie Du schon angeführt hast, es eigentlich keine Objektivität gibt. (da immer persönliche Anschauungen mit einfließen).
              Zweitens, das Wort Bewertung schließt ja schon Subjektivität mit ein.


              Da stimme ich dir zu


              Wir werden keinen Konsens finden Matze  ;)  :lol:  :D


              Da stimme ich dir auch zu (hehe,durch das zustimmen widerspreche somit auch :lol:  :lol: aber jetzt schluss...*g)




              Generell kann ich es einfach verstehen und irgendwie auch nicht akzeptieren, wenn zu krasse Wertungen abgegeben werden, die filmisches Können und die Kunst darin somit komplett nicht anerkennen (gell Marco, Irreversibel hat ja mittlerweile wenigstens schonmal 2/10 von dir :D )


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show all replies
                House of 1000 Corpses in dem Thread hier? House of the Dead? Ich werde den Thread b sofort meiden, sonst bekomm ich noch nen Herzinfarkt bei den Vergewaltigungen von geilen Filmen die hier genannt werden...


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show all replies
                  OK, ich habe gesagt ich schaue hier nimmer rein, ich wusste schon warum ich das vor hatte...


                  Mensch, Fulci ist doch ein echter Klassikerfabrikant:

                  The Beyond, Woodoo und Haus an der... sind DIE Top 3...

                  aber auch bei When Alice broke the mirror muss ich Oli voll zustimmen, Lester ist einfach der absolute Brüller...

                  Glockenseil finde ich mittlerweile auch extrem gut...

                  Seit ich durch The Beyond von Fulci angesteckt wurde konnte ich auch NY Ripper was abgewinnen, gut Nightmare Concert ist schon etwas na ja, aber n interessantes Experiment ist es allemal...


                  Zu HO1kC, HOTD, ... verlier ich keine Worte mehr, die fand ich sowieso super :-)


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show all replies
                    Hmmm.....

                    Bloodsucking Freaks
                    Bloodsucking Freaks
                    Bloodsucking Freaks
                    ...


                    achja
                    Das komabrutale Duell

                    :fight2:

                    Ich muss sagen, vielleicht nicht der schlechteste, aber einer der schlechtesten und ganz weit vorn in der Nervskala:

                    Diary of the Dead :oak:


                    Offline Ed

                    • Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                        • Show all replies
                      Elephant ist doch kein Horrorfilm - und super ist er übrigens auch (9/10) :D aber kann ich nachvollziehen (zwar nicht verstehen, aber nachvollziehen :D ) dass man den nicht mag.


                      Offline Ed

                      • Die Großen Alten
                        • "The Feminist"
                          • Show all replies
                        Gibts jetzt eigentlich keinen Thread mehr in dem nicht darüber diskutiert wird :shock: das ist ja schrecklich (und ich bin net mal dran beteiligt :D ) und wird ja schon beinahe zur Glaubensfrage :D


                        Offline Ed

                        • Die Großen Alten
                          • "The Feminist"
                            • Show all replies
                          Weil ich beide gut finde, Shaun aber nen Tacken besser - beschwörs net herauf, schließlich stehst du auf der anderen Seite :uglylol: