Was zum Teufel ist Dolby Digital EX 6.1?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline AndreMASTER

  • FSK-Heinz
      • Show only replies by AndreMASTER
    Hi!
    Da lese ich mir gerade die Infos zur Blade 2 DVD durch, und da steht als Tonformat Dolby Digital EX 6.1. Wie bitte ein neues Soundsystem und ich weiss nichts davon??? War denn 5.1 nicht gut genug?? Und wie kann ich mein Soundsystem "aufrüsten"??



    Anonymous

    • Gast
    hm ob man es aufrüsten kann weiss ich nicht - vermute da wird ein neuer decoder-fällig.

    hier sind auf jeden fall infos zu EX zu finden:

    http://www.dvdanswerman.com/movies/exandes.html

    http://www.dolby.com/ht/co_br_0110_ListenersGuideEX.html

    da wird auch erklärt wies funktioniert und was der unterschied zwischen EX im Kino und daheim ist.

    tschakk. R.