Andere Medien > Bücher & Stories

NEU: "Nachts ..." von Markus K. Korb

(1/11) > >>

relysium:
Gerade frisch aus der Druckerei kommt von Markus wieder was Neues, ein Band mit Kurzgeschichten. Neben dem Schwerpunkt, daß viele von ihnen sich nachts abspielen, sind die Schauplätze häufig wäßriger Art: Schiffswracks, heruntergekommene Badeorte, Seen mit finsteren Geheimnissen ...

Erst mal ein paar bibliographische Daten:

Titel:  Nachts ...
Autor:  Korb, Markus K.
Genre:  Horror
Status:  erschienen am 19. Mai 2005  
Seitenzahl: 200
Format:  Paperback, 125 x 200 mm
Ladenpreis:  7.95 €  
ISBN:  3-937419-14-4

Und nun das Cover:


Ist bestellbar bei Amazon.de oder direkt beim Verlag. Letzteres ist für Verlag und Autor übrigens besser, da Libri und Amazon in der Tat über die Hälfte des Ladenpreises schlucken. Drum hier ein Direktlink:
http://www.eldur-verlag.de/index.php?GenreID=2&action=bookdetail&bookID=18

Peter

Max_Cherry:
Hab´s gerade bestellt. Ich konnte zwar nirgends die Versandkosten entdecken, aber kann ja nicht so viel sein.

Ich freu mich schon auf weitere Gruselstories von Markus, grausame Städte hat mir ja sehr gut gefallen.

relysium:
Versandkostenfrei.

thwagner:

--- Zitat von: "relysium" ---Gerade frisch aus der Druckerei kommt von Markus wieder was Neues, ein Band mit Kurzgeschichten.
--- Ende Zitat ---


Na das ist ja eine nette Nachricht! Bin schon gespannt auf Markus' neuen Streich und drücke schon mal die Daumen für den Um- bzw. Absatz.

Übrigens liegt ihr mit dem Verkaufspreis von 7,95 Euro ja wirklich unter dem üblichen Small Press-Durchschnitt, der sich bei Paperbacks ja doch bei runden 10-13 Euro bewegt.

Jan:
"Nachts" ist aber ein Taschenbuch, und kein übliches Paperback ;-)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln