Andere Medien > Bücher & Stories

NEU: "Nachts ..." von Markus K. Korb

<< < (2/11) > >>

thwagner:

--- Zitat von: "Jan" ---"Nachts" ist aber ein Taschenbuch, und kein übliches Paperback ;-)
--- Ende Zitat ---


Jau, schon klar... Ist für Kleinverlagsverhältnisse aber dennoch unterm Durchschnittspreis angesiedelt. Der liegt auch bei Taschenbüchern im Schnitt bei 10,-- Euro.

relysium:
Der Unterschied zwischen Taschenbuch und Paperback ist fließend.
Eigentlich gibt es keinen fest definierten.

Peter

Markus-K-Korb:
Hallo Freunde,

an dieser Stelle möchte ich ein kleines inoffizielles Statement zum Erscheinen von "NACHTS.." in Form eines persönlichen Briefes posten.

"Liebe Freunde,

es ist mir eine Freude euch mitteilen zu dürfen, dass mein neues Buch mit dem Titel "NACHTS..." nun im ELDUR-Verlag erschienen ist.

Es enthält 14 Kurzgeschichten, wobei es zwei kleinere blutrote Fäden gibt, welche die Storysammlung durchwirken: Zum einen einen Zyklus von Geschichten, die "Nachts..." im Titel führen; zum anderen gibt es eine Fortsetzungsstory in drei Teilen.
Die Siegerstory des letztjährigen Marburg-Awards "Joanna" ist ebenso enthalten, wie die Geschichte "Wilhelm Arculineus", die 2004 in Marburg entstand.
Doch das sind nur einige der insgesamt 14 Stories vom zerfaserten Rand der Wirklichkeit..."


Ich bin sehr froh, dass das Buch nun erhältlich ist, bin sehr neugierig auf die Leserstimmen und würde mich freuen hier im Forum ein wenig Feedback bezüglich meines Buches "NACHTS..." zu bekommen.
:-)

Es ist schön zu wissen, dass bereits einige Leser der GRAUSAMEN STÄDTE das Buch vorbestellt haben, darunter thwagner, Max_Cherry, Anubis, wofür ich mich ganz herzlich bedanken möchte.

Es tut gut, zu wissen, dass es Leser gibt, die mich begleiten.
:-)

Auf bald,

Markus

Havoc:
So ich habe mir "Nachts" zusammen mit "Fleisch" auch gerade mal bestellt.

Bin schon ganz gespannt.

Gruß Havoc.

Markus-K-Korb:
@Havoc: Freut mich!

Bin ebenfalls gespannt .. auf deine Meinung!
 ;)

Auf bald,

Markus

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln