NEU: "Nachts ..." von Markus K. Korb

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Hab´s gerade bestellt. Ich konnte zwar nirgends die Versandkosten entdecken, aber kann ja nicht so viel sein.

    Ich freu mich schon auf weitere Gruselstories von Markus, grausame Städte hat mir ja sehr gut gefallen.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Also die Beschreibung klang auf jeden Fall schon mal interessant.

      Obwohl ich mich schon etwas gewundert habe, dass Horrorfiguren, wie Zombies dabei sein sollen. Geht also in eine andere Richtung als Grausame Städte, oder?
      Aber was labere ich, ich lass mich überraschen.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Irgendwie kommt das Buch nicht bei mir an. Ich habe das Geld vor einer Weile per Bankeinzug überweisen lassen. Muss aber checken, ob das alles geklappt hat.


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Nicht wundern, dass von mir noch kein Feedback kam. Meine erste Bestellung ist anscheind verloren gegangen. Ich warte jedenfalls schon ewig. Hab eben das Buch erneut bestellt, ich hoffe es klappt diesmal.


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Zitat von: "Markus-K-Korb"

            Ich hoffe, dass Max inzwischen das mit seiner Eldur-Bestellung hat regeln können. Nachdem ich nichts mehr von ihm diesbezüglich gelesen habe, weiß ich es allerdings nicht mit Bestimmtheit.
            Ein kurzer Zwischenruf: "Hallo MaxCherry - hat alles geklappt?"
             ;)


            Hi Markus,

            Das mit dem Buch hat geklappt und ich habe auch schon vor Wochen mit dem Buch begonnen, aber nach 6 Geschichten habe ich vorübergehend abgebrochen. Liegt aber nicht an deinen Geschichten, fand sie überwiegend gut, besonders wilhelm arculineus und Ein ganz besonderer Saft.Bin eben wie schon mal erwähnt kein großer Leser, aber bei Gelegenheit lese ich die anderen geschichten natürlich.