NEU: "Fleisch" - die etwas drastische Horroranthol

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

habe mir das buch bestellt und einige geschichten sind ganz schön strange! und ich depp gebe das einer komelitonin und dann kommt die story mit den pärchen, wo er nach der arbeit noch frisches fleisch  ;)  vom schlachter holen soll.
da hat sie mich erstmal schräg angeschaut!
Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


Meine kleine DVD-Sammlung



habe die ersten paar geschichten gelesen und muss sagen, da war doch recht kranker stoff bei. habe für mich aber herausgefunden, das kurzgeschichten nicht mein ding sind. werde es wohl auch nicht zu ende lesen.
Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


Meine kleine DVD-Sammlung



klar, mach mir per pm ein angebot. habe auch noch nachts und hämoglobin vom gleichen verlag.
Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


Meine kleine DVD-Sammlung