NEU: "Fleisch" - die etwas drastische Horroranthol

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show all replies
    So richtig erinnere ich mich gar nicht mehr an die Geschichten in dem Buch.
    Soviel ich noch weiß, waren die einzelnen Kurzgeschichten etwas durchwachsen. Wirklich gefallen hatten mir nur 1 oder 2 Geschichten.
    Muss das Buch zu Hause mal wieder aus dem Schrank herausfischen.

    Wenn du noch daran interessiert bist, kann ich es dir auch gerne mal zuschicken, TC.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show all replies
      Ich müsste jetzt echt mal schauen, ob das noch im Schrank steht.
      Womöglich ist das auch in der letzten großen Bücherkiste gelandet, die ich den Nichten meiner Freundin für den Flohmarkt geschenkt habe.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show all replies
        Wie alt sind denn deine Nichten? Die Stories sollen ja übelst derbe sein.

        18 und ~13
        Die verkaufen das ja nur. Konnte sie noch nicht von meinem Buchgeschmack überzeugen. :D
        Bei der Jüngeren sind aktuell die "Kuschelweich-Vampire" eher interessant.
        « Letzte Änderung: 18. Mai 2011, 09:49:44 von Havoc »
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”