Review: Survive Style 5+

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Moderator
  • *****
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies


    Ist doch wirklich human für eine Japan-DVD, brauchst nicht so zu schauen! ;)  :lol:

    Für mich war die LE Pflicht, aber wirklich eben kein Schnäppchen! Japan-DVDs rangieren leider Gottes in undenkbaren Preis-Gefilden im Vergleich zu uns. :(  :?
    « Letzte Änderung: 24. Dezember 2008, 17:46:04 von nemesis »


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Zitat von: "EvilEd84"
      Ne, ich finde auch bei Japan DVDs 50 $ nicht als human...als normal evtl. aber nicht als human...aber auch normal net imho. Bissle billiger sind die ja normal schon...

      Die Kill Bill haste bei CD-WOW zB für knappe 30 bekommen!!


      Also, ich bin gleich nochmal bei CDJapan.co.jp vorbeigesurft. Dort kostet die normale 2DVD Premium Edition knappe 44 US$ (36€), Amazon.jp wird noch wenig billiger sein. Die Limited in der Box kostet auf CDJapan 90 US$ (74€) und dies sind schlichtweg normale Japanpreise für jeweilige Editionen.

      Wenn man die Preise auf Yesasia ansieht, kann man gute 10 US$ dazurechnen. Ob man dem nun human sagen kann, liegt im Auge des Betrachters. Für mich ist es so, da ich schon so einiges aus Japan hab und Preisvergleiche ziehen kann. Die Kill Bill war so "billig" weils eben auch nur 1 DVD war, was in Japan selten ist mittlerweile. Eine 2DVD SE unter 35€ ist selten.


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        So, da mein PC bockig ist, leider erst jetzt meine Antwort:

        100% weiss ich es nicht, sieht aber sehr schwer nach Boot aus! Eine solche VÖ aus Japan gibbets nicht. Könnte eine HK-DVD sein, da aber dort noch nix veröffentlicht wurde, kann es nur ein Boot sein! Also Finger weg! ;)


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Moderator
        • *****
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Zitat von: "EvilEd84"
          Aaaaaah ha, dem Sing sein "toller Super PC" bockt, hach ist das schön... :D


          grrrr... hat jetzt über 15 Monate keinen Mucks gemacht und jetzt plötzlich hat er Bildschirme nicht mehr gerne! PC läuft weiter, Bildschirm ist schwarz und Lämpchen blinkt...

          Muss wohl irgendwie mit der Graka bzw. deren Treiber was nicht stimmen... :?


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Moderator
          • *****
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            Wiso hab ich keine andere Meinung von Dir erwartet? ;)
            « Letzte Änderung: 24. Dezember 2008, 19:05:04 von nemesis »