Review: Survive Style 5+

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    So, ich habe mir diesen schrägen Film nun auch angesehen und bin ähnlich begeistert wie Gert. Alleine das Set Design oder die Kameraarbeit oder der Schnitt sind großartig. Hinzu kommen die originellen Episoden, die wirklich hervorragend besetzt sind und sich alle auf den Titel Beziehen, jedenfalls auf das "Survive".
    Bei allen schrägen Ideen, bei all dem visuellen Wahnsinn, dem man bei "Survive Style 5+" ausgesetzt ist, versteht es der Film überraschender Weise sogar im letzten Drittel eine Botschaft bzw. einen tieferen Sinn des Ganzen zu vermitteln. Survive Style 5+ ist ein durchgeknallter Leckerbissen, den selbst Miike nicht besser machen hätte können. Ebenfalls positiv fand ich den internatinalen Soundtrack und eben die Integration von Vinnie Jones. Das nenne ich gelungene überreginale Zusammenarbeit.
    Mehr davon!

    9/10 Tötungsversuche


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Zitat von: "nemesis"
      Wo ich schon mal auf der Splendid-Seite bin...am 24.11.06 kommt der Film auch hier bei uns auf DVD raus:



      Yuhu! Das wird auch Zeit.


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ich weiß nicht, ob ich dem Film wieder ne 9/10 geben würde, aber gut ist er auf jeden Fall.


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Den muss ich mir unbedingt bei Gelegenheit besorgen. Die Deutsche DVD müsste man mittlerweile auch für kleines Geld bekommen. Meine aus HK hab ich nach dem Sichten direkt wieder weitergegeben, weil klar war, dass ich die deutsche brauche. Toller Film!


          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Alter Falter, selbst bei ebay gibts den nur neu für min. 16 EUR.  :shock:


            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Hat die denn deutschen Ton?
              ich hatte den ja schon im O-Ton und will unbedingt die deutsche.


              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Toller Film, muss ich unbedingt mal wieder sehen.