Review: Survive Style 5+

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Ne, ich finde auch bei Japan DVDs 50 $ nicht als human...als normal evtl. aber nicht als human...aber auch normal net imho. Bissle billiger sind die ja normal schon...

    Die Kill Bill haste bei CD-WOW zB für knappe 30 bekommen!!


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Wirst ihn ja am SO auf dem FFF in Stgt sehen, also gaaaaaanz ruhig und bloss nicht Geld investieren, der tönt als wenn er auch komplett nach hinten losgehen kann (wobei ich eher denke, dass ich zu den gehören könnte, die ihn genial finden)...da werden sich die Geister scheiden ist so der Unterton aller Reviews


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Aaaaaah ha, dem Sing sein "toller Super PC" bockt, hach ist das schön... :D


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          http://cgi.ebay.de/SURVIVE-STYLE-5-Asano-Chiba-Eng-Subs-2-DVD-SET_W0QQitemZ6432490394QQcategoryZ617QQrdZ1QQcmdZViewItem


          Denkt ihr das ist auch ein Boot?? Ist ne 2DVD Ausgabe!!

          Die anderen die zT für 3-4 Doller weggehen (Max, du hast doch eins davcon, oder?) sind ja sicher Boots!!


          Das hier wäre die Single Disc Ausgabe:

          http://cgi.ebay.de/SURVIVE-STYLE-5-Asano-Chiba-Eng-Subs-DVD_W0QQitemZ6432490399QQcategoryZ617QQrdZ1QQcmdZViewItem






          edit: gerade bei ofdb gesehen...mmh, das Cover ist in der Tag das gleiche => geil! Nur ist da nix von ner Single Ausgabe zu lesen!!


          OFDB: RC2
          Ebay: RC 0
           :?

          OFDB: 120min
          Ebay: 85 min (viell. sind auch die Extras gemeint, aber lt. OFDB gehen die länger, bei ebay stehen aber die gleichen dran)


          Aber ich denke ich werde mal zuschlagen, was solls, ich denke mal das ist def. die Originale (fragt sich nur obs nicht ein Boot der Originalen ist :? aber da kann man ja fast nie sicher sein leider gottes!!


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Mmh, ja ich weiss!!


            Das Problem ist, dass man es einfach nie wissen kann, ein Boot für 3-4 $ wäre OK (würde ich aber dennoch nicht wissend kaufen), aber für 15€ plus Porto ist das etwas viel!!


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              Heute im Müller schon wieder Geld losgeworden und SA will ich auch noch n paar € übrig haben, also werde es lassen. Darüberhinaus bin ich bei Boots wirklich sehr eigen, will einfach am besten gar keines in meiner Sammlung haben, irgendwie versauts mir die Sammlung!!


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show all replies
                Zitat von: Crash_Kid_One

                "Survive Style"  :arrow: 7/10

                Auch hier leider nicht der erhoffte, weil oft versprochene "Überfilm".
                Die Farben, die Ausstattung und die quietschbunte Deko des Films sind wirklich einmalig. Aber der Funke der Handlung und der (meisten) Protagonisten wollte nicht auf mich überspringen.
                "Survive Style" krankt besonders in der zweiten Filmhälfte mit dem ein oder anderen Durchhänger, der mich das ein oder andere Mal auf die Uhr sehen liess. Der Soundtrack ist klasse und die Darsteller machen ihren Job großteils auch wirklich gut...Vinnie Jones ist natürlich wie immer ein Knüller  :lol:  :lol:

                Ich glaube in etwa so hat sich meine Meinung damals auch gelesen. Will den aber auch irgendwann dann mal noch kaufen...


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show all replies
                  Ne, ist sie nich, hab eben auch nachgeschaut, weil ich den unbedingt noch kaufen muss (hatte den nur aus der Leihe).

                  Kost allermind. nen Zehner :?


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show all replies
                    Ich sags doch :?

                    Aaaaber, das hab ich eben komplett vergessen: bei ama UK zB gibts den für 4GBP. Liegt schon im Einkaufskorb, der aber mit knapp 6 BDs und 4 DVDs schon sehr voll ist :D muss ich erst was zu feiern haben, dass ich da den Klick mache.


                    Offline Ed

                    • Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                        • Show all replies
                      Zitat von: Crash_Kid_One

                      "Survive Style"  :arrow: 7/10

                      Auch hier leider nicht der erhoffte, weil oft versprochene "Überfilm".
                      Die Farben, die Ausstattung und die quietschbunte Deko des Films sind wirklich einmalig. Aber der Funke der Handlung und der (meisten) Protagonisten wollte nicht auf mich überspringen.
                      "Survive Style" krankt besonders in der zweiten Filmhälfte mit dem ein oder anderen Durchhänger, der mich das ein oder andere Mal auf die Uhr sehen liess. Der Soundtrack ist klasse und die Darsteller machen ihren Job großteils auch wirklich gut...Vinnie Jones ist natürlich wie immer ein Knüller  :lol:  :lol:

                      Ich glaube in etwa so hat sich meine Meinung damals auch gelesen. Will den aber auch irgendwann dann mal noch kaufen...

                      Endlich:

                      :dvd:
                      Survive Style 5+  :8.5:
                      Ich hatte den ja noch gut in Erinnerung, aber dass es so eine Granate ist, hab ich nicht mehr gedacht. Saucooles Teil, weiß gar nicht was ich dazu schreiben soll - die meisten kennen ihn ja eh schon ;)