Battle Royal 2 REVENGE Edition

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hallo!
Habe hier mal eine kleine Frage: hat einer von euch die REVENGE Edition von Battle Royal 2 (nicht die normale Requiem-Edition) und würde sie mir vielleicht verkaufen? Wie ist die Qualität dieser Version und sind die Unterschiede zur Requiem-Version gravierend?
Danke für Eure Hilfe!
Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


Meine kleine DVD-Sammlung



Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Moderator
  • *****
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung
    Warum willste denn das Ding haben?

    Ok, es ist länger und ein DC, aber es gibt bis jetzt weltweit eine Fassung! Diese ist erstens aus Japan :arrow: Sauteuer! Da kommste nicht billig zu, sorry! Und zweitens ist der ganze Film nicht untertitelt.

    Und für einen Film, den ich nicht verstehen kann, zwischen 30 und 40 US$ ausgeben? Wär mir zu heftig.

    Hier mal die Unterschiede laut Schnittberichte:

    Der Revenge-Cut ist leider etwas enttäuschend, da wirklich spektakuläre Änderungen fehlen und der Schnitt teilweise schon fast schlechter ist als in der Kinofassung. Trotzdem ist BR2-Revenge die bessere Fassung, wenn auch nur minimal. Gründe hierfür und die Änderungen grob zusammengefasst:

     :arrow: Deutlich veränderte Musik: In vielen Szenen komplett neu oder verändert (wird im SB nur rudimentär angesprochen)

     :arrow: Etwas mehr Action

     :arrow: Viel in Zeitlupe, die KF bietet dieses Stilmittel nur selten

     :arrow: Mehr und oft bessere CGI-Effekte

     :arrow: Ausgedehnte Handlung (wobei die Japan-DVD keine Untertitel besitzt)

     :arrow: Nur wenig zusätzliche Gewalt

     :arrow: Mehr Takeshi Kitano ;-)

     :arrow: Deutlich mehr Afghanistan Film-Material


    Die Revenge SE läuft 19 Min. und 8 Sek. länger als die Requiem-Kinofassung!


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis

      sorry wegen der sache mit dem basar! aber hier habe ich auch schon ab und zu mal sachen ala: tausche die xyz-dvd gegen zyx-dvd ... der abc wollte mir die dvd cba-dvd geben ... (nehme mal an, das die hier nicht verschenkt werden ;) )

      die unterschiede kenne ich, aber wenn jemand beide fassungen hat und gesehen hat, kann man z. b. was zur bildquali (für mich immer sehr wichtig) etc. sagen.

      und, hey, nicht jeder kunstsammler hat ahnung von den bildern die er besitzt. :D

      und, warte mal, hey nemesis, warst du nicht die person, die unzelig resident evil fassungen hast????
      Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
      Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


      Meine kleine DVD-Sammlung



      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Zitat von: "TheBoondockSaint"
        und, warte mal, hey nemesis, warst du nicht die person, die unzelig resident evil fassungen hast????


        Ja. Und?  :-P


        hey, du bist halt ein sammler und ich verstehe dich! meinte das, weil sing meinte, (zitat) "warum willst du denn das ding haben?". bin halt auch immer nach einer besseren, "roteren", qulitativ hochwertigeren fassung interessiert. ;)
        Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
        Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


        Meine kleine DVD-Sammlung



        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Wart auf die UK-TIN ;) die soll demnächst rauskommen UND im Revenge Cut ;)
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          JIPIE!!!! da bin ich doch dabei!
          Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
          Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


          Meine kleine DVD-Sammlung



          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            a) kauf dir den Film am besten gar nicht, der ist scheisse...und

            b) der sing dürfte sehr gut wissen was es heisst ein Sammler zu sein :lol: nicht zu unrecht heisst er auch Sing "die Box" Lung :twisted:


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Moderator
            • *****
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung
              Zitat von: "EvilEd84"
              der sing dürfte sehr gut wissen was es heisst ein Sammler zu sein :lol: nicht zu unrecht heisst er auch Sing "die Box" Lung :twisted:


              So nett hat mich hier noch keiner betitelt! :D  ;)

              Könntest mich auch gleich umtaufen in "Limited-Edition-Lung" oder so! :-P  :D


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                Mmh, der Titel ist aber schonmal gefallen, viell. wars dann auch in nem Gespräch mit wem oder so, aber den Titel haste inne ;-)


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Zitat von: "EvilEd84"
                  a) kauf dir den Film am besten gar nicht, der ist scheisse...und

                  b) der sing dürfte sehr gut wissen was es heisst ein Sammler zu sein :lol: nicht zu unrecht heisst er auch Sing "die Box" Lung :twisted:


                  Also als sinnlos-Ballerei hat der mir ganz gut gefallen ;) so schlecht is der auch nicht.
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  @ jason: wo hast du die infos über die uk-revenge her?
                  Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                  Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                  Meine kleine DVD-Sammlung



                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Zitat von: "TheBoondockSaint"
                    @ jason: wo hast du die infos über die uk-revenge her?


                    Such ich Dir raus und poste es dann hier rein ;)
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    wäre super. danke!
                    Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                    Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                    Meine kleine DVD-Sammlung



                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme

                      GEIL GEIL GEIL!!!  :D
                      geduld ist eine tugend! bis dezember halte ich es bestimmt noch aus. weist du ob der auch noch wo anders erhältlich ist?
                      Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                      Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                      Meine kleine DVD-Sammlung



                      Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                      Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                      Meine kleine DVD-Sammlung