Alkohol und der Mensch

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Bah, wiiiiiederlich. Aber immerhin beweist Evil mit nem schönen Martini guten Geschmack. ;) Trinke ich persönlich ganz gerne mal am Strand, naja ... an sich mag ich ihn allgemein sehr. :D



    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank


      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show only replies by Nation-on-Fire
        Als ich noch so Anfang bis Mitte 20 war, hab ich mit meinen guten Freunden ab und zu Saufpartys gemacht. Jack daniels, Tekila und das ganze Zeugs. War echt witzig, und ne schöne Zeit! Aber geschmeckt hats mir nie wirklich! Hauptsache Spaß gehabt!
        Trinken  tu ich meinen Martini Binaco aber in sehr geringen Masen. Ab und zu mal ein Veltins Energy.

        Evil, wie soll das denn mit Dir noch weitergehen ?

        Erst sind Dir die Filme zu brutal, jetzt nicht mehr ssufi machen wollen......... :confused:    ;)  :D


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Also WENN Martini, dann RICHTIGER ;) das is eigentlich ein Coktail - besteht hauptsächlich aus Gin und Voddes - einfach ma ordern wenn ma in den USA is.
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show only replies by Evil
            Ja, ja der Evil und sein zwiespältiger Geschmack! Das bin eben ich!  :uglywave:
            Und Bier mit Red Bull? Für Energydrinks hatte ich schon immer eine große Schwäche! Bier mag ich gar nicht, nur in Kombination.
            Und den Martini Binaco trink ich seit ich ca. 16 oder 17 bin recht gerne.
            Wie schmeckt denn der Doro? Extra Dry und Roso mag ich ehrlich gesagt nicht.
            Cheers
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              der heisst BIANCO nich Binaco :D kümmt von WEISS - daher is der ROSSO auch ROT :D
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Necronomicon
                Marinti Binaco  :D

                Die Brühe ist mir echt zu klebrig, geht nix über Jägermeister  ;)


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Jägi klebt genauso :D aber der geht ab und an schomma gut rein
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Der klebt aber auch nur, wenn man ihn anne Finger bekommt. Nicht im Mund, wie Martini  :D


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Die Brühe ist mir echt zu klebrig, geht nix über Jägermeister  ;)
                      Ich dacht immer nix klebt besser als der JägerM  :D
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Ihr sollt den in euren Mund gießen, da bappt doch nix  :D
                        Aber wenn man mal einige Gläser voll hatte, das Glas klebt schon sehr, hehe  ;)



                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Also ich weiß ja net wo Du so zum Leuchten hingehst, aber da wo ich hingeh bekommt man jedesmal n neuen Becher :D
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Hiaha, bei uns gibts sogar Gläser- keine Becher !!  :D  :twisted:

                            Ich mein jetz beim grillen oder so  :P


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by skfreak

                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Naja so schlimm wie Wein im Tetrapack oder Aldi-Whiskey isses net :D
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Evil

                                • Die Großen Alten
                                  • Split Personality
                                    • Show only replies by Evil
                                  Geil, Binaco. Meine Rechtschreibdreher. Das war das Gleiche wie mit Udo Schnek oder Feufel [statt Teufel].  :D
                                  « Letzte Änderung: 16. April 2009, 14:55:58 von Evil »
                                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                  Offline Ketzer

                                  • Gefallener Engel
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Warum?
                                      • Show only replies by Ketzer
                                    :lol: Den Sascha hab ich so gut wie noch nie Alkohol trinken sehen...

                                    Dann isser halt ein Oldie-Thread Xtreme Spammer, besser? :p
                                    « Letzte Änderung: 16. April 2009, 15:05:13 von Ketzer »
                                    Can you tell my ghost
                                    That he doesn't belong here anymore
                                    Find another host
                                    'Cause this is my soul, my soul



                                    Offline Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                      Da wir gerade so fleißig beim Ausgraben sind:

                                      http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=1385.0

                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                      Offline nemesis

                                      • In der Vergangenheit lebender
                                      • Die Großen Alten
                                        • Videosaurier
                                          • Show only replies by nemesis

                                        Offline Flightcrank

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show only replies by Flightcrank
                                          Billigen Plätzen? Pah! :D

                                          Ich hock grad ganz gechilli in Düsseldorf in der Cigar World und trik ein sau leckeres Füchschen Alt. Früher hab ich NIE Altbrieg gesdoffen, jetzt schmeckt mir das einfach SAUGUT! :D

                                          Biermischgetränke sind für Pussis. Elende Cola-Bier Trinker... :lol: :D


                                          Offline Necronomicon

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Necronomicon
                                            Jägermeister geht ja ma gar net. Penner-Whisky.... :P :twisted:


                                            Aber torfigen Whisky reinschütten, daß man meint man beißt in ne Holzplanke von einem 500 Jahre alten Geisterschiff  :lol:

                                            Ich hab noch keinen Penner mit nem JägerM in der Hand gesehen  :P


                                            Offline Havoc

                                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                            • Die Großen Alten
                                              • Let me show you its features, hehehe!
                                                • Show only replies by Havoc
                                              Aber torfigen Whisky reinschütten, daß man meint man beißt in ne Holzplanke von einem 500 Jahre alten Geisterschiff  :lol:
                                              Gibt es was Großartigeres?  :biggrin:


                                              Alkohol mit Kräuterbrühe und Zucker gemischt, ist jetzt geschmacklich wohl nicht gerade der Hochgenuß. :D

                                              Wenn ich allein schon lese wie der hergestellt wird....

                                              Der Grundstoff, also das Gemisch aus allen 56 Kräutern, wird ausschließlich in Wolfenbüttel hergestellt, damit Jägermeister überall die gleiche Qualität bietet. Die Lizenznehmer geben nur Alkohol, Zucker und Wasser dazu und füllen den fertigen Jägermeister ab.

                                              Supi :D
                                              Da wird der Sirup lastwagenweise durch die Welt gekarrt und dann vor Ort verdünnt, gezuckert und abgefüllt.  :D

                                              *brrrrrrrr*
                                              Und dann bekommt man den Mist trotzdem jedes mal wieder vorgesetzt wenn man mit den Kumpel mal in der Stadt ist. *schüttel*
                                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                              Offline Nation-on-Fire

                                              • Das Beste am Norden !
                                              • Die Großen Alten
                                                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                                  • Show only replies by Nation-on-Fire
                                                Jägermeister ist einfach nur Scheiße !  8)  :D


                                                Offline JasonXtreme

                                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                • Global Moderator
                                                • *****
                                                  • Weiter im Text...
                                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                                  aaaber einen weggegurgelt als Ihr bei mir wart :D
                                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                  Meine DVDs