Alkohol und der Mensch

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Soll ich noch Eine bestellen und dann aufs nächste Treffen? Wollte eh noch ne Zweite für mich bestellen. ;)



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Finde ihn eigentlich recht cool. Dieses Jahr gibt es auch von Jim Beam sowas, den Hot Punch, liegt meist bei knapp 10€, ist etwas günstiger als der Winterjack.
      « Letzte Änderung: 08. Dezember 2012, 16:20:42 von Ash »



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Apple Whiskey Punch steht unter Winterjack, hab noch ne Flasche vom letzten Jahr bei mir stehen.



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Grad ne Flasche Motörhead Vödka geklickt, glaub der kann nix aber die Flasche sieht sicher ganz nett in der Bar aus. Der AC/DC-Wein, der überall für ~12€ verkloppt wird ist ja auch nur billigste Tetrapack-Suppe, glaube ich zumindest weil die Flaschen den Drehverschluss eines typischen 1,59€-Weins besitzen.



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Uh, eine MiniHFTVerkostung? Ich bin ganz Ohr! :D



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              Habe mir eben für 35€ ne kleine 200ml-Pistolenflasche vom Hijos De Villa geklickt für die Bar als Deko. Kann mich zwar nicht daran erinnern aber soll sich die Alba in Machete wohl auch reingepfiffen haben, muss ich beim nächsten Mal drauf achten.




              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies
                Naja, das Gesöff soll streng limitiert sein. Ob es wirklich so ist weiß ich natürlich nicht aber zumindest sind die Flaschen nummeriert.



                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show all replies
                  Oh doch, das ist wie bei Wodka, wo alle denken, dass der Gorbatschow (der Sierra unter den Wodkas) ein guter sei aber eigentlich nur Blörre ist. Hab's schon öfter geschrieben, dass ich persönlich besonders gerne den Cazadores trinke, der preislich bei ner 0,7 bei 40-50€ liegt und kein Vergleich ist zu nem Sierra ausm Real Markt. Tequila geht immer, wie seit ihr drauf?!



                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show all replies
                    Ihr seit doof! Wer weiss, was ihr für ne Blörre da gertrunken habt. Ich fand Wodka früher auch scheisse, weil die Sorten die ich kannte alle mies sind. Nur kannte ich eben auch nur Sorten in der U20€-Klasse. Ich glaube, wir müssen echt mal ein VerkostungsMINIHFT machen, geht ja echt nicht hier!!!! Ok, bei Oli versteh ichs, er ist halt ne Natursektmuschi aber bei euch anderen?!



                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show all replies
                      Weils dann nicht so lustig wäre. ;) Die Menschen stehen ja nicht ohne Grund auf gesellige Saufspiele. :p



                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show all replies
                        Würde ja gerne mal nen hochwertigen Rum testen aber traue mich nicht wirklich blind was zu kaufen. Habe ich einmal gemacht der schmeckte scheisse. Seit dem bleibe ich beim Captain Morgan. :D

                        Hab mir ne Flasche Ficken in der Skull Edition gekauft, zum Hinstellen versteht sich. Zu mehr ist der Likör eh nicht zugebrachten. :lol: Ist übrigens exakt das selbe Skull-Flaschendesign wie vom Blackout-Wodka.





                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show all replies
                          Sascha, kennst du den Elements 8 Eight Spiced Rum aus der Karibikinsel St.Lucia? Habe viel Gutes gehört und wollte mir mal ne Flasche holen. Kostenpunkt ca. 40 Euronen für ne 0,7er. Was sagt der Kenner?
                          « Letzte Änderung: 17. Februar 2013, 21:29:31 von Ash »



                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show all replies

                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show all replies
                              Wenn du mal ne romantische Nacht mit mir verbringen willst, kein Ding, hab'n Kermit-Kostüm zu Hause! :D



                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Die Großen Alten
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show all replies
                                Wieso Witz? Das war durchaus ernst gemeint. Ich stehe auf verrückte Dates abseits der Norm! :D Ich hoffe du kannst Kochen! Der Frosch brauch nen vollen Magen für amoröse Aktivitäten! :D



                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Die Großen Alten
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show all replies

                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show all replies

                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Die Großen Alten
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show all replies
                                      Coole Aktion, hätte er von mir nicht erwarten können. Dafür liegt bei mir zu viel Zeug in der Wohnung rum, an das mir was liegt. Da hätte der Jung schon seeeehr vertrauenswürdig aussehen müssen, noch besser weiblich, dass ich mir das überhaupt in Erwägung ziehen würde.



                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Die Großen Alten
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show all replies
                                        Jägermeister bringt jetzt seine Flaschen mit verschiedenen Logos raus, hoffentlich nicht so penetrant und durchgehend wie Absolut ABER zumindest die Eine oder Andere Flasche werde ich mir wohl holen. Auf jeden Fall hätte ich gerne die Flasche ganz links im StarWars-Stil. :)




                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Die Großen Alten
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show all replies
                                          Wäre interessant zu wissen welcher Stoff im Honig dafür verantwortlich ist aber mit engl Studien muss man eh vorsichtig sein. Wie dessen Europapolitik sind wissenschaftliche Studien aus der Insel oftmals gegensätzlich zu anderen Studien, was mir schon öfter aufgefallen ist.

                                          « Letzte Änderung: 12. März 2015, 08:56:19 von Ash »



                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Die Großen Alten
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show all replies
                                            Ich erinnere mich noch an deine Peinlichkeiten nach einem Gläschen White Russian.
                                            Komm im August mal zum trainieren zum HFT ;)

                                            Du kommst doch garnicht.



                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Die Großen Alten
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show all replies
                                              Wenn ich das richtig gelesen hatte schon, macht er es von dir abhängig. Aber ich glaube, Evil hatte bei seinem ersten HFT auch nix getrunken, oder? Muß man aber auch nicht, wenn man nicht will. :)



                                              Offline Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Die Großen Alten
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show all replies
                                                Und Matze in Costa Rica habe ich den besten Rum meines Lebens getrunken. Cenntinario 20 Jahre alt.
                                                Damals noch 17 jetzt 20 und ein Wahnsinn an Preisleistung.
                                                Den hier .....

                                                http://www.rumundco.de/Ron-Centenario-Fundacion-20-Jahre-Solera-Rum-40-07l

                                                Klingt sehr cool, bin eigentlich FAST weg von härteren Sachen aber denn sollte ich dann wohl auch mal verkosten. Ende des Jahres klick ich den mal.

                                                EDIT: Ok, die Bewertung im Netz sind auch einseitig gut überzeugend.
                                                « Letzte Änderung: 02. Oktober 2015, 20:42:01 von Ash »



                                                Offline Ash

                                                • der Werbe-Bot
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Tod durch SnuSnu
                                                    • Show all replies
                                                  Jemand Interesse an Nuka Dark Rum mit Fallout Lizens? Jetzt hier bestellen. Alleine wegen der Flasche schon süß aber der Preis ist wieder unvernünftig für 750ml.

                                                  https://www.forwhiskeylovers.com/store/whiskey/nuka-dark-rum-750ml




                                                  Offline Ash

                                                  • der Werbe-Bot
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Tod durch SnuSnu
                                                      • Show all replies
                                                    Ich wühle mich derzeit durch verschiedene Gin-Sorten durch. Das hat sich so ergeben durch das Onlinezocken mit Oli und Phil und die Beiden sind ja große Gin-Freunde und ich muss sagen, ich habe Gin-Tonic als Genussmittel viel zu spät entdeckt. Gefährlich hierbei sind ja wirklich die guten Sorten, habe an einer Nacht mal nen Needle geleert mit 1 1/2 Flaschen Tonic, weil der so lecker war. Da muss man echt aufpassen. :p
                                                    « Letzte Änderung: 10. September 2020, 15:46:15 von Ash »