Alkohol und der Mensch

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show all replies
    Als ich noch so Anfang bis Mitte 20 war, hab ich mit meinen guten Freunden ab und zu Saufpartys gemacht. Jack daniels, Tekila und das ganze Zeugs. War echt witzig, und ne schöne Zeit! Aber geschmeckt hats mir nie wirklich! Hauptsache Spaß gehabt!
    Trinken  tu ich meinen Martini Binaco aber in sehr geringen Masen. Ab und zu mal ein Veltins Energy.
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show all replies
      Ja, ja der Evil und sein zwiespältiger Geschmack! Das bin eben ich!  :uglywave:
      Und Bier mit Red Bull? Für Energydrinks hatte ich schon immer eine große Schwäche! Bier mag ich gar nicht, nur in Kombination.
      Und den Martini Binaco trink ich seit ich ca. 16 oder 17 bin recht gerne.
      Wie schmeckt denn der Doro? Extra Dry und Roso mag ich ehrlich gesagt nicht.
      Cheers
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show all replies
        Geil, Binaco. Meine Rechtschreibdreher. Das war das Gleiche wie mit Udo Schnek oder Feufel [statt Teufel].  :D
        « Letzte Änderung: 16. April 2009, 14:55:58 von Evil »
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show all replies
          Also der SK sagt ja immer ich würd schon unterm Tisch liegen wenn ich nur Alk rieche!
          Da hat er wohl recht! Was aber interessant ist, als ich so vor 20 JAhren mit meinen damaligen Kumpels immer Partys gemacht hab, da tranken wir so einiges durcheinander, Bowle, JAck Daniels und so. Da konnt ich immer saufen, und rechtzeitig ufhörn! Aber jetzt mit 42? Ein Glas Sekt und ich lieg im Koma unterm Tisch! :-(
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show all replies
            Weiß ich gar nicht mehr. Was warn da SK? White Russian trink ich meistens nur bei uns im Irish Pub. Die machen aber auchn guten, dort!!!!
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


            Offline Evil

            • Die Großen Alten
              • Split Personality
                • Show all replies
              Zitat
              Aber ich glaube, Evil hatte bei seinem ersten HFT auch nix getrunken, oder?
              Doch, zwei Veltins Energys. :D
              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...