Alkohol und der Mensch

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline myotis

  • Krawallkobold
      • Show all replies
    Ich war heute in der finnischen Seemannskirche und habe Pfefferminz Schnaps gekauft. Damit kann man eine Menge anstellen.
    "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

    Corpse Bride


    Offline myotis

    • Krawallkobold
        • Show all replies
      Hä?
      "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

      Corpse Bride


      Offline myotis

      • Krawallkobold
          • Show all replies
        Das sind Kurze mit 50% Minzlikör aufm Boden schwimmend und darüber Xuxu liegend.

        Hmm... kannte ich wirklich noch nicht. Nicht mal unter einem anderen Namen.
        Werd ich bei Gelegenheit mal testen.
        "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

        Corpse Bride


        Offline myotis

        • Krawallkobold
            • Show all replies
          Zum Thema "Alkohol und der Mensch" kann ich heute nur eines sagen:
          Man muss den Alk nicht unbedingt trinken um einen Zustand zu erreichen, der jenseits von gut und böse ist.
          Um kurz nach 6 Uhr morgens mit Ethanol arbeiten macht keinen Spaß. Nach 10 Minuten sieht man alles doppelt und nach weiteren 20 Minuten kann man keine grade Strecke mehr laufen.
          Den Geruch hab ich bis Feierabend nicht aus der Nase bekommen!
          Da ich also auf Arbeit schon stramm war, verzichte ich heute Abend auf mein Bier und geh ohne ins Bett. :D
          "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

          Corpse Bride


          Offline myotis

          • Krawallkobold
              • Show all replies
            Ich kann machen, was ich will, ich steh momentan volle Kanne auf Waldmeisterschnaps. Dabei mag ich eigentlich gar kein Waldmeister. Aber er ist soooooo schön grün!  :uglylove:
            "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

            Corpse Bride


            Offline myotis

            • Krawallkobold
                • Show all replies
              Ja! :uglylove:
              "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

              Corpse Bride


              Offline myotis

              • Krawallkobold
                  • Show all replies
                 :uglylol:
                "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                Corpse Bride


                Offline myotis

                • Krawallkobold
                    • Show all replies
                  Kochen = Die Gabe alles mit Käse zu überbacken.
                  "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                  Corpse Bride