Alkohol und der Mensch

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    :D  :D  :D  :D
    Na dann will ich auch mal:

    In Discos und so geh ich auch nur ungerne, wozu ich mich (manchmal) überreden las, ist die 1-Euro-Party im Funpark. Sehr beschissener Schuppen, blos Idioten da, aber nach dem 10. Bierchen, dem 5´. Wodka-Bull, und vielleicht dem 2. White Russian ist das eh schon wurst.
    Lieber bin ich da schon am Mittwoch im Zap, da gibts Tiquila für 1,- Euro. Während meinem Zivi hab ich NICHT EINEN Mitwoch ausgelassen.  :D  Jetzt geht das leider nimmer so, wen ich am nächsten Tag Arbeit hab, bei der ich denken muß.  :cry:
    Am liebsten bin ich so in kleineren Kneipen inner Innenstadt. Im Gaffel gibts lecka billig Kölsch, die Brühe schmeckt zwar (wortwörtlich  ;) ) zum Kotzen, ist aber billig und mach tblöd im Schädel. Und das Wollen wir doch, oder?  ;)  Dan gibts da noch die FILMBÜHNE, netter cooler House-Schuppen, billig und gut White Russian. Einer der wenigen Läden, in denen ich noch keine Scheiße gebaut hab.

    Apropos scheiße baun, wen wir schonmal beim Geschichten erzählen sind:
    - Zelten, auf "der Insel". Die "Insel" ist gar keine Insel, aber egal. Da war ich knappe 18 oder so, wir haben mächtig gekippt, Bier und Jackie und Sangria, bis die letzten Überlebenden dan auf die Idee gekommen sind, noch Mädchen anzurufen. Es war zwischenzeitlich 2 Uhr morgens, wir, hacke wie wir waren, rüber zur Telefonzelle gewackelt und angerufen. Ham sogar jemanden erreicht, weiß aber nimmer so genau. Jedenfalls, irgendwan war dan die Telefonkarte leer. Und mein Kumpel  kam auf den glorreichen Gedanken, er wüßte, wie man bei öffentlichen Telefonzellen kostenlos telefonieren könne. Gesagt, getan, Sicherungskasten aufgebrochen, das Licht ging aus, Hörer gegen Scheibe gedonert, außer Betrieb, Blauchlicht, wir sind ghelaufen.
    Fazit: 3000,- DM Sachschaden, 32 Arebitsstunden.

    Danach hab ich mir geschworen, uich saufen NIE WIEDER !!!!!!
    Eine Woche später wurde ich am Heimweg vom Fahrad überfahren, weil ich das hübsche Licht so genossen hab, das da auf mich zu kam.

    Mehr sag ioch dazu nicht.  ;)

    Außer: Die Welt ist hart und grausam, ertränken wir sie in Alkohol.

    mfg
    ap


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      Zitat von: "Hellseeker"
      Kaum als wir diesen auch noch geext haben, habe ich über den ganzen Tisch gekotzt und alle starrten mich an :oops: .


      uarg.... also DAS ist mir noch nicht passiert, für gewöhnlich hab ich meinen Magen schon noch genug unter Kontrolle, das ich nur kontrolliert Kotze. Meistens zumindest. Einmal beim Zelten, im Halbschlaf, Rückenliegendend, kams mir hoch. Hat mir ein Kumpel gerade noch rechtzeitig den Kopf zur Seite gedreht, so daß ich mich nicht selber beschmutzt hab. Wiederlich. War aber nur das eine Mal, sonst hab ichs Zeit meines Lebens eigentlich immer ins Freie oder aufs Klo geschafft.
      Aber seit jenem Abend mag ich keinen Tequila mehr. Ekelhafte Brühe, brrrrr.

      Aber da fällt mir noch was anderes ein:
      Enem Kumpel von mir hat irgendwer mal an Silvester, unter Null Grad, auf die Motorhaube seines Autos gekotzt. Und der Mist ist über Nacht fest gefrohren!!!!  :D  ;)  :D  ;)  hahahahahahaha, das war ein cooler 1. Jannuar, sind mit seinem Auto und festgefrohrener Kotze auf der Motorhaube zur Tanke frühstücken gefahren, und haben bei Chips, Schokolade und Cola darüber Philosophiert, wie wir die Kotze runter kriegen, ohne den Lack mit zu vernichten.  ;)


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show all replies
        Donnerstag ist Feiertag. Da werde ich wohl doch mal wieder den 1,-Euro-Mittwoch im "Zap" besuchen. Oh, oh, mir grauts jetzt schon.  ;)


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show all replies
          Ha. Also in dieser Angelegenheit war ich ein Spätzünder.  ;)  War wohl mit 16 (oder 17?) zum ersten mal besoffen. Einmal, und immer wieder!!!!  8)
          Bei meiner ersten Zigarette war ich wohl auch schon 16 oder so.
          Und den ersten Joint hab ich auf der Party zu meinem 18ten geraucht. Wohlgemerkt, die war imm Sommer, also war ich schon fast 18 1/2!!  ;)  Und wie auch beim Alk: Einmal und immer wieder gerne.  8)

          Blos den Zigarettendämonen hab ich verbannt!!  ;)  Zigaretten haben nämlich einen gewaktigen Nachteil: Man wird nicht High davon, und auch nicht besoffen.  :!:  :!:  Also, scheiß auf Zigaretten.  :twisted:

          mfg
          ap


          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show all replies
            Meine Knie sind ganz blau und rot und aufgeschürft und tun höllisch weh.

            Scheiße.

            Wo bin ich gestern blos wieder umeinander gefallen?  :?


            Offline ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show all replies
              Hochmoorgeist ! Kennt ihr den ?? Den mag ich, einer der wenigenSchnäppse den ich runter bring !  :D



              Offline ap

              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
              • Die Großen Alten
                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                  • Show all replies
                Hochmoorgeist ! Kennt ihr den ?? Den mag ich, einer der wenigenSchnäppse den ich runter bring !  :D



                Nie gehört, tönt aber nich grade vertrauenserweckend :D

                Jaaaaaa, stimmt schon! Da steht "fränkisch" drauf, kann also eigentlich nichts taugen..... Aber glaub mir, auch wenn er aus dem ollen Frankenland kommt, schmeckt er ganz ausgezeichnet, ob dus glaubsat oder nicht !!!!!  :D :D :D
                Probier ihn einfach mal !! Schmeckt wie eine Mischung aus Weihnachten und Baileys !!!

                (Soo und ich duck mich jetzt lieber weg bevor Steine fliegen kommen....  :lol: ;) )


                Offline ap

                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                • Die Großen Alten
                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                    • Show all replies
                  Ach, Franken iss so groß ??  ;)

                   :lol:

                  KLar, alles ist Geschmackssache. Aber das man ihn brennend serviert ist mir neu, merk ich mir aber, wird nachgehollt !  ;)


                  Offline ap

                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                  • Die Großen Alten
                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                      • Show all replies

                    Offline ap

                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                    • Die Großen Alten
                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                        • Show all replies
                      Vor knapp 2 Wochen oder so war ich hier in Regensburg auf nem Konzert. Das ging bis 3 in der Nacht, danach hab ich mich etwas angetrunken auf den Heimweg gemacht.
                      Die Straßen waren menschenleer, und der Mond schien helle... und da sprang ich voller Unschuld und ohne Böses zu vermuten bei rot über eine Ampel. Und ich war schon lange dran vorbei gemoscht, da hielt hinter mir oh graus, ein dunkelblauer prolliger BMW, aus dessen geöffnetem Fenster es lauthals schalt: "...!!"
                      Keine Ahnung, ich hab ihn nicht verstanden.
                      Natürlich vermutete ich eine holde Meid, die von einem gar üblen Unhold bedroht meinem heldenhaften Beistand bedurfte, und voller Tatendrang fragte ich nach und nach ihrem Begehr, doch potzblitz vermaledeid... das war gar nicht die holde Meid, das war der gar üble Unhold, der mir dann mit absolut klarem und akzentfreiem bayerisch herplärrte:

                      "He, da war feil rot, du bist gerade bei rot über die Ampel gerannt !!"

                      Ihr kennt mich.. Ich bin ein Menschenfreund, immer friedlich, immer freundlich, immer höflich, immer hilfsbereit, immer wohlriechend, immer fromm und gottesfürchtig, immer gesetzestreu, überwiegend berufstätig, und vor Allem: STOCKNÜCHTERN ! IMMER !

                      Daher war ich wenig angetan über diese flegelhafte und kleinkarierte Besserwisserei, jedoch war ich gut gelaunt und wollte mich nicht weiter ärgern, daher versuchte ich die Wogen zu glätten, ganz Diplomat so wie ich eben bin, sagte dem Unhold das er sich ficken solle, und setzte meinen Weg fort in der Annahme, das die Sache somit gegessen wäre. Leider war es dies aber jedoch noch nicht ganz... denn der Flegel rief mir nämlich hinterher:

                      "Was hast du da gerade eben gesagt ??"

                      Arglos wie ich bin nahm ich natürlich an, es entweder mit einem unserer geschätzten ausländischen Mitbundesbürgern zu tun zu haben, der nur der deutschen Sprache mächtig ist wenn es ihm gerade passt, oder aber mit einem blöden Bauern, dem mein zivilisierter Umgangston naturgemäß einfach unverständlich sein muß, weil seine Eltern Bruder und Schwester waren und... lassen wirs. ;)

                      Nun, um unsere etwas hapernde Kommunikation auf eine für alle verständliche und befriedigende Ebene hinunter zu drücken und zu vereinfachen, und so zu einem für alle Parteien zufriedenstellendem Ende zu führen, machte ich ihn daraufhin höflich, freundlich, und vor Allem LAUT, folgendes deutlich:

                      "ICH HAB GESAGT DAS DU DICH FICKEN SOLLST"  :!:

                      Erneut setzte ich daraufhin meinen Weg fort in der Annahme, das die Sache somit gegessen und alle unklarheiten beseitigt wären. Leider war es dies aber jedoch noch immer nicht ganz...

                      Dann hatte dieser prollige dunkelblaue BMW nämlich grün, er bog über die Ecke, und hielt schwungvoll am Bürgersteig gegenüber.

                      Ein wenig genervt , aber noch immer arglos, unschuldig, fromm und vor Allem: STOCKNÜCHTERN ...harrte ich nun mit buddhistischer Gelassenheit der Dinge die da kommen und malte mir schon zwei goldkättckchen behangene Prolls oder mutierte Hinterwäldler aus, aber nein... aus dem Auto sprsangen gar keine Prolls. Aus dem Auto sprangen auch keine Hinterwäldler, mutierte schonmal gar nicht. Und, Nein, auch keine holde Meid...

                      Aus dem Auto sprangen zwei uniformierte Polizisten !!

                      Die Erkenntnis, soeben einer Zivilstreife der Polizei gleich zweimal in Folge gesagt zu haben, das sie sich ficken soll, brachte mich dann ein wenig auf den Boden der Tatsachen zurück...

                      Natürlich haben die gesehen, das ich doch nicht so ganz 100%ig STOCKÜCHTERRN war, aber total besoffen war ich auch nicht beiweitem nicht (und wohl gemerkt schon seit über 3 Jahren nicht mehr !), außerdem hatte ich weitere harmlose, gottesfürchtige und langhaarige Metalheads um mich herum die alle sofort für meinen Leumund bürgten, ich war freundlich, artig, und vor Allem EINSICHTIG !!! (Haha...) ...und auf die Frage, wie sie nun mein "Fick dich" werten sollten, sagte ich, Diplomat wie ich nunmal bin:

                      "Das wage ich nicht zu beurteilen..."

                      Langer Rede kurzer Sinn, daraufhin ließen sie mich gehen, sogar Ohne mich noch fürs über die Rote Ampel Rennen abzuzocken !!

                      Mit soviel Kulanz hätte ich nicht gerechnet !! 8) Vielleicht wollten sie sich nur den Papierkram sparen, vielleicht ist eine Beamtenbeleidigung gar keine Beamtenbeleidigung wenn man gar nicht weiß es mit Beamten zu tun zu haben, vielleicht ist "Fick dich" nichteinmal eine richtige "Beleidigung" im Sinne des Gesetzbuches sondern nur eine Aufforfderung, vielleicht hat sie auch nur mein seriöses Auftreten überzeugt ;)... Egal ! Sie haben mich gehen lassen !! Und gelehrnt hab ich auch daraus: Nämlich das ich meine große Klappe zügeln sollte und nur über eine rote Ampel rennen sollte wenn es auch wirklich niemand sieht! Aber das nächste satanische Bläck-Metal-Konzert kommt bestimmt... ;)

                      Einen schönen guten Morgäähn euch allen !!!  :)

                      in liebe und zuneigung,
                      euer gottesfürchtiger, frommer, und überwiegend berufstätiger und stocknüchterner

                      ap (Von und Zu)


                       ;)
                      « Letzte Änderung: 08. August 2013, 20:34:12 von ap »


                      Offline ap

                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                      • Die Großen Alten
                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                          • Show all replies
                        Das waren 2 uniformierte Polizeibeamte in einem zivilen Auto. Wie gesagt, das hätte irgendwer sein können, bis sie ausstiegen und sich in ihrer vollen uniformierten Pracht präsentierten !!  ;)


                        Offline ap

                        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                        • Die Großen Alten
                          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                            • Show all replies
                          Bei uns sind die Zivilen immerhin wenigstens zivil, und nicht in Uniform!? :lol:

                          Vielleicht hatten sie auch Feierabend und auf dem Weg nachhause um sich dort umzuziehen... vielleicht hat mir Das auch den arsch gerettet, die wollten Feierabend machen !!  ;)


                          Offline ap

                          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                          • Die Großen Alten
                            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                              • Show all replies
                            passt hier nicht ganz, aber da Alkohol mit im Spiel war ist es auch nicht ganz verkehrt, ich platziers mal hier....  ;)


                            Freitag war ich bei nem Kumpel zu Gast, auf Filmsession, gegen 2 Uhr nachts war ich dann auf dem Heimweg in der Innenstadt unterwegs. Ich habe eine Abkürzung über die Jahninsel genommen, das ist eine Donauinsel, Punkterritorium und grüne Oase hier in reg.
                            Da bin ich dann auch fast gleich angesprochen worden, "hey wart mal" hats hinter mir her gerufen. Da ist dann ein Jugendlicher auf mich zugetorkelt gekommen, mit verheultem Gesicht (!) , pitschnass, betrunken, und offensichtlich in einigermaßen desolater Gemütsverfassung. Irgendwas von er bräuchte jemand zum reden oder sowas hat er gesagt glaub ich, ich hab erstmal gar nicht kapiert was er wollte, aber das er Hilfe gebraucht hat war nicht zu übersehen. Ich hab mir dann einfach mal die Zeit genommen und ihm zugehört.
                            Er war in der Donau drin, hat er gesagt, ob gefallen oder gegangen... weiß ich nicht. Er hat dann auch gleich was gesagt von wegen das er sich niemals umbringen würde, und da war ich dann sofort alamiert. Wir haben uns dann hingesetzt und er hat mir was von seinen Kumpels erzählt, die alle harte Drogen nehmen und ihm diese auch reindrücken wollten, aber er hat das nicht mitgemacht oder genommen und sich dann an dem Abend wohl im Streit von ihnen getrennt... und dann isser irgendwie in die Donau...
                            Jedenfalls hab ich erstmal nicht gewußt was machen... Einfach weiter nach Hause gehen und ihn allein lassen konnte ich nicht! Der war minderjährig (17), ziemlich betrunken, patschnass, und hat vor Kälte gezittert ! Heim konnte er nicht da um diese Zeit keine Busse mehr gingen und für ein Taxi grad kein Geld zur Hand war. Also hab ich ihn mit zu mir heim genommen....
                            Unterwegs hat er sich dann etwas beruhigt, ich hab viel mit ihm geredet und ihm vor Allem gesagt, das er sich von Drogen und vor "Freunden" die ihm diese "reindrücken" wollen, fernhalten soll! Und ich hab acht gegeben, das er nicht vor ein Auto fällt, das mit dem geradeaus gehen hatte er nimmer so ganz drauf...  ;)
                            Daheim hab ich ihm dann trockene Socken von mir gegeben und ihm nen Kaffee gemacht, aber er ist auf meinem Sessel weggepennt bevor er ihn trinken konnte. Ich hab mich dann vor youtube gesetzt und bis um 6 in der früh "Auf Schlimmer und Ewig" geschaut, bis bei mir wieder der erste Bus ging. Hab ihn dann wach gemacht, was mühsam war er hat geschlafen wie ein Toter, aber er war immer noch ganz gut dicht und vermutlich verkatert, hat mich dann gefragt ob er noch ein paar Stunden bleiben und weiter pennen könne, was mir letztendlich auch wurst und somit ok war. Hab ihm dann nen Schlafsack hergerichtet, er hat weiter gepennt, und ich bin dann auch ins Bett. Gegen Mittag ist er dann abgehaut, nachdem er sich höflich und freundlich für alles bedankt hat !  ;)
                            Ich hab ihm zum Abschied noch gesagt, das es vielleicht nicht immer unbedingt eine gute Idee ist, einfach so mit fremden Männern mitzugehen....  ;) da hat er gegrinst, ich denke so schlau ist er unter normalen Umständen auch selber.  ;)

                            Ich komm mir gut vor, das war ne Gute Tat !!  8) Aber ich muß zugeben, das ich daheim dann doch vorsichtshalber meinen Geldbeutel und mein Handy versteckt hab, man weiß ja nie...  ;)
                            « Letzte Änderung: 19. November 2013, 01:46:53 von ap »


                            Offline ap

                            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                            • Die Großen Alten
                              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                • Show all replies
                              Respekt, Alex! Ziemlich selbstlos und herzlich von dir! Ich hätte ihn wohl nicht mit heim genommen weil ich bei sowas viel zu vorsichtig gewesen wäre....

                              Danke.  ;) Vorsichtig bin ich ja auch, und mir war auch erstmal nicht so ganz 100%ig wohl dabei, wie gesagt ich hab daheim dann auch erstmal Handy und Geldbörse versteckt... Aber der war ganz harmlos!  ;)


                              Offline ap

                              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                              • Die Großen Alten
                                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                  • Show all replies
                                ... vertrauenswürdig aussehen müssen, noch besser weiblich, dass ich mir das überhaupt in Erwägung ziehen würde.

                                also ich glaube in dem Fall wars völlig egal, ob männlich oder weiblich, ich hätte von dem einen wie der anderen beklaut werden können... ;)
                                Ich weiß ja das ich manchmal etwas naiv und zu gutgläubig bin, und bin so auch schon auf die Schnauze gefallen. Und natürlich hätte mir das auch hierbei passieren können... nun, diesmal hab ich die Situation bzw. denjenigen anscheinend etwas besser eingeschätzt. Außerdem muß man doch nicht immer das schlimmste befürchten... nur damit rechnen... ;)
                                Wenn ich überlege das Ich mal in einer vergleichbaren Situation sein könnte in der ich auch mal hilfe brauch...... Ich handle nur so wie ich selbst behandelt werden möchte!  ;)



                                Offline ap

                                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                • Die Großen Alten
                                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                    • Show all replies
                                  So.... jetzt mal eine Empfehlung der anderen Art: Rum !  :cool:

                                  Wer von euch mag Rum ??

                                  Ich hab das Zeug eigentlich nie getrunken, aber letztes Weihnachten wurde ich angefixt, mit einem Rum Ron Zuarin!! Ich hab da die X-Mas Edition geschenkt bekommen, und ganz ehrlich das ist der leckerste Schnapps den ich je getrunken hab. Nichts zum "saufen", genießen !!  :cool:

                                  Bekommen kann man den bei BRINKMANNfinest:
                                  HOME https://brinkmannfinest.de/
                                  Direkt zum Rumsortiment: https://brinkmannfinest.de/brinkmannfinest/rum/


                                  Ron Zuarin Classic



                                  Gibts als 0,2 Liter, 0,5 Liter, 0,7 Liter und 1 Liter.
                                  Mir ist der ein wenig zu süß.


                                  Ron Zuarin 20th Anniversary



                                  Gibts als 0,2 Liter, 0,5 Liter, 0,7 Liter und 1 Liter.


                                  Ron Zuarin Summer Edition



                                  Gibts als 0,2 Liter und 0,7 Liter. 
                                  Den habe bzw. hatte ich aktuell da.


                                  Die Ron Zuarin X-Mas Edition gibt es leider nicht mehr, ich glaube davon haben sie nur 2000 Flaschen abgefüllt. Das war der leckerte von allen!!







                                  So eine 0,7 Liter Flasche ist bei 40 EUR, aber das ist es auch wert!  :thumb:


                                  « Letzte Änderung: 14. Juni 2020, 19:19:19 von ap »


                                  Offline ap

                                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                  • Die Großen Alten
                                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                      • Show all replies
                                    Ich kenne nicht viele, den Spiced Kraken mag ich gerne, und einen teuren der mir grade nicht einfällt... per se ist ein guter Rum aber ne leckere Sache

                                    !!!!  :thumb:






                                    Was anderes: Kalsarikännit

                                    Dieses Wort hat durch die Corona-Ausgangsbeschränkung echt an Bedeutung gewonnen! ;)



                                    Offline ap

                                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                    • Die Großen Alten
                                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                        • Show all replies
                                      Also alleine zu Hause hatte ich schon, in Unterwäsche nicht :lol: ich stelle mir dabei das gute versiffte Feinrip vor

                                       :thumb: :lol:

                                      Wir sollten Beiträge hier liken können, wie in FB...;)


                                      Offline ap

                                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                      • Die Großen Alten
                                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                          • Show all replies
                                        Ich liebe Rum. Müsste auch mal wieder Nachschub holen. Ich hab nur noch 7—8 Flaschen. Und halt noch ein halbes Dutzend Havana Club

                                        Dann probier doch mal den Ron Zuarin, du wirst nicht enttäuscht sein !  :thumb:


                                        Offline ap

                                        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                        • Die Großen Alten
                                          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                            • Show all replies
                                          Ich weiß aus dem Stehgreif nichtmal wie Gin eigentlich schmeckt. Ich bin mir nicht sicher, aber möglicherweise habe ich tatsächlich noch nie welchen probiert. :confused:

                                          dito. !!!!!!  :biggrin: :lol:

                                          Aber Brinkmanns Finest, wo ich mir immer meinen Lieblings Rum bestelle, hat auch Gin !! Ich bestell da das nächste Mal vielledicht ein lascherl mit... ;)


                                          Offline ap

                                          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                          • Die Großen Alten
                                            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                              • Show all replies
                                            Hier mal eine Neuentdeckung meinerseits: Altbayerischer Bierlikör !!

                                            Schmeckt wie eine Mischung aus Met und Bier und ist eigentlich ganz lecker !!  :thumb:




                                            Offline ap

                                            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                            • Die Großen Alten
                                              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                                • Show all replies
                                              Trinkt hier einer Rum?

                                              JAAAA !!!! Da muß ich doch mal erneut meinen lieblings-Rum Ron Zuarin empfehlen!!!  :biggrin:


                                               :arrow: https://brinkmannfinest.de/brinkmannfinest/rum/ron-zuarin-x-mas-edition




                                              Probier doch den mal, den gibts auch in verschiedenen Größen, praktisch zum probieren.

                                              Gerade diese X-Mas Edition hat es mir angetan!! Aber die Auswahl ist groß... ;)

                                              Ich seh gerade das die einen neuen Ron Zuarin haben den ich noch gar nicht kenne, dieser Private Cask #1 ... den muß ich unbedingt kurzfristig mal proboeren!! :D


                                              Offline ap

                                              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                              • Die Großen Alten
                                                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                                  • Show all replies
                                                Wenn ich hochprozentiges trinke dann am Liebsten Rum, erst danach Gin und wohlgemerkt immer pur !

                                                Meine Rum Entdeckung habe ich aus Costa Rica mitgebracht.
                                                Wurde eine lebenslange Liebe

                                                https://www.amazon.de/gp/product/B00GJS3SFG/ref=ox_sc_saved_title_6?smid=A3JWKAKR8XB7XF&psc=1

                                                Zum Niederknien

                                                den setz ich mir mal auf die Wunschliste und bestelle den mal beizeiten mit, den probier ich gerne mal.  ;)


                                                Offline ap

                                                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                                • Die Großen Alten
                                                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                                    • Show all replies


                                                  Ron Zuarin Rum !!!!!  :D :D :D
                                                  « Letzte Änderung: 15. Juni 2021, 06:46:49 von ap »


                                                  Offline ap

                                                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                                      • Show all replies
                                                    Welcher is besser?

                                                    Ich mag beide, aber die X-Mas edition glaube ich bleibt mein Favorit!! Die ist ein bißchen sanfter, weicher, süßer.... der Privat Cast ist ein wenig rasser, härter.
                                                    Die gibts auch alle in 0,2er Probier-Größen, das wär vielleicht ne Maßnahme für denanfang...;)
                                                    « Letzte Änderung: 15. Juni 2021, 23:06:25 von Flightcrank »