Alkohol und der Mensch

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Oh mann, habe schon viel zu oft zu heftige Ausfälle gehabt, alles schon gehabt :
    -aus dem Fenster kotzen (wohne auf dem achboden)
    -ans Fenster kotzen (habe das Fenster nimmer aufbekommen)
    -sämtliche Blumenstöcke die auf dem Fernsterbrett stehen runtergeschmissen und den Dreck irgendwo verteilt
    - habe in ner 45 min eine Flasche Gin getrunken und noch ein paar andere Sachen (das war mit 15), dann habe ich für einen Weg von max. 10 min ne Stunde heimgebraucht....mein Bruder hat mich hinter sich hergezogen...habe keinen Fuss mehr von de anderen gebracht
    -An unserem jährlichen Bodensee Ausflug die ersten Drei Ferientage geht es auch immer gut her: habe im Ballen in der ersten Nacht im Auto geschlafen, von der tollen Idee begeistert, ahben wir uns abgemeldet und jede Nacht im Auto geschlafen, das Geld, das wir gespart haben haben wir versoffen. Und jede Nacht haben wir, ich und mein Kumpel, aus dem Auto gekotzt....oh mein Gott wir haben sogar rausgepisst ohne dabei aufzustehen (einfach Tür auf, zur Seite lehnen und aufpassen, dass der Strahl weit genug ist, um aus dem Auto rauszureichen...lol). Haben da jeden Abend ein 12l Gemisch (10l Sangria, 1l Wodka und 1 Orangensaft) getrunken...ok, da haben immer wieder welche mitgeholfem, aber doch....war echt pervers.
    -und noch viel mehr........oh mann......


    Wasen war ich auch schon letzten Samstag...war witzig!!! Immer wieder geil!!!!!


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Mmh, eigentlich bin ich nicht mehr so der Festzelttyp...frpher war ich immer gerne auf solchen Konzerten und Wasenfestzelt, abermittlerweile gehe ich am liebsten in Hawaiibars, Bars, Pubs, etc. Discos bin ich auch nicht sooo scharf drauf, obwohl ich schon das eine oder andere mal im Monat gehe.
      Ich war im Fürstenberg (habe Bier+Göckeles Märkle... 8) ), da war es OK Stimmungsmässig, Hähnchen war geil (gross und auch wenn ich bezahlt hätte, net soo teuer...5€) dann im Dinkelacker Zelt, da ging schon mehr Stimmungsmässig gesehen (hatte auch für dort Biermärkchen...lol...) und dann noch Hofbräu kurz, da war es etwa wie im Dinkelacker.
      Tja Biermärkchen zu haben ist schon ne tolle Sache...deswegen ist das Volksfest, so teuer auch das Bier wrd, immer ne recht günstige Sache für mich!!!!!! Hehe, habe noch einige Biermärkchen, da ich sicher noch mindestens einmal gehen werde, vermutlich aber noch 2 mal.


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Zitat von: "Lionel"
        Ich kannte einfach kein Limit (gell Ed)


        Tsts, was soll denn das hier heissen...ich weiss von nix.... :roll:  :roll:

        Mmh, na ja, war halt echt schon oft ziemlich gut dabei...seit ich jetzt aber seit nem Jahr ne Freudin hab (die anderen hielten nie länger als 2 Monate oder so) geht es (meist) etwas gemässigter zu...nur wenn sie nicht dabei ist ab und zu...dann um so mehr.

        Zur Zeit habe ich Bacardi Breezer wieder entdeckt (war mit 12 oder so das erste alkoholische Getränk, das ich überhaupt angefasst habe, meinen ersten Ballen hatte ich mit 12 1/2 oder so an Sylvester), ausserdem mag ich Amaretto (hört sich schwul an, schmeckt aber halt nunmal genial...schonmal mit Cola probiert?? Göttlich schmeckt exakt wie Dr Pepper...mit Apfelsaft ist es auch geil, mögen die meisten besser als mit Cola), Met ist auch sehr schmackhaft, Bier steh ich auf Schwäbisch Haller Mohrenköpfle...mmh....und Smirnoff Ice ist auch noch gut (Bacardi Rigo finde ich net mal soo toll). Ein Colaweizen oder ein Radler ist natürlich auch immer was feines (lol...mein Bruder hatte mal 32 Radler an einem Abend -so in ca. 6h- schlimm so was....tsts.... :roll:  :roll: )


        Greetz


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Zitat von: "The ap"
          hehehe  8)  jep, damals war ich auch IMMER gut dabei. War ich aber auch noch inner Ausbildung. War ein lustiger Abend, hatte am Heimweg noch mein letztes Beckschen getrunken und würdevoll von der Brücke runter beerdigt. Dann, stockfinstre Nacht, gemeinsamer Fuß- und Radweg, viel Baüme wenig Licht, und gleich daneben so ne schnellstraße. Und der doofe ap prall wie er war, hat halt die Autoscheinwerfer der entgegenkommenden Autos genossen, wie sie sich in der Leitplanke brachen, wunderhübsche Lichterscheiningen.  :roll:  Und da kommen halt plötzlich wieder zwei Lichter auf mich zu, ich bleib stehen und seh mir das an, weil halt das Schattenspiel so schön ist.  :roll:  Und naja, die Lichter kommen immer näher und näher, und je näher sie mir kommen, desto enger rücken sie auch zusammen, bis es plötzlich nur noch ein Licht ist. Ich wunder mich noch, wo plötzlich das zweite Lichtchen abgeblieben ist, und Bumm, ich fliege, ich lande auffm Arsch, und das Ergebnis war das blaueste Auge, das ich jemals gehabt hab.  :?
          Seitdem bin ich entgegenkommenden Lichterscheinungen immer ausgewichen.  ;)


          LOL...war sicher ne witzige Erfahrung.......lol


          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Zitat von: "Lionel"
            @ Ed: 32 Radler? Jessas!! Hatte mal 24 an einem Abend, und das nachdem ich mir den Wanst mit Schnitzel vollgehauen hatte. Meine Güte, ich war im 9. Monat. Außerdem war ich bestimmt 37 mal pissen (deshalb heißt es wohl "gespritztes"). Nur besoffen, das war ich immer noch nicht.


            Ja, mein Bruder halt...Radlerfetischist...wenn es nicht sogar noch mehr waren...lol


            Hehe, heute Nacht findet bei mir die Splatternight IV statt...lol...die3 davor waren immer geil. Ich und meine 2 Splatterkumpel und heute noch einer (wir haben zwar ausgemacht, das dieser Runde niemals noch wer beitreten kann, aber bei demjenigen machen wir mal ne Ausnahme, weil er siche cht dafür interessiert...lol) War immer ein gutes Besäufnis....freu mich schon......


            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show all replies

              Offline Ed

              • Moderator
              • *****
                • "The Feminist"
                  • Show all replies
                @MarcelStrauc: Mach mal...hehe...kriegst meine Adresse per PN....


                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show all replies
                  Hab an der Splatternight aus dem Dachfenster gekotzt...morgens hab ich eerst mal wieder bemerkt...lol...sah witzig aus.

                  Oh oh, war wirklich mal wieder hart an der Grenze am Freitag...geil ohne Ende!!!
                  Haben gegen kurz nach Aht angefangen; gegen 21h 15 waren wir alle schon dermassen platt...lol...das war in der Mitte des ersten Films (Fudoh), dann noch Wild Zero, von dem wissen wir kaum noch was, und gegen 23h30 ham wir alle gepennt..... :roll:  :lol:  :D
                  Gegen 3h30 ist mein Bruder und 2 Kumpels besoffen von irgendso ner Dessousshow gekommen dann warn wir nochmal wach, das ist mir gar nicht bekommen...da war mir dann so was von schlecht, dass ich nur noch mich aufgerichtret hab um aus dem Dachfenster zu kotzen, das zum Glück direkt über mir war!!!!!! *lol
                  Ham auch einiges weggeprügelt in der kurzen Zeit...echt durch war der Abend!!


                  Offline Ed

                  • Moderator
                  • *****
                    • "The Feminist"
                      • Show all replies
                    Zitat von: "ap"
                    Donnerstag ist Feiertag. Da werde ich wohl doch mal wieder den 1,-Euro-Mittwoch im "Zap" besuchen. Oh, oh, mir grauts jetzt schon.  ;)


                    Hehe und mir grauts schon wenn ich an den 10cent Wodka Energizer im BIG jeden Mittwoch denke...und da nächsten Donnerstag Feiertag ist...hehe... jeder Wodka Bull 10 Cent ... oh oh...


                    Offline Ed

                    • Moderator
                    • *****
                      • "The Feminist"
                        • Show all replies
                      Zitat von: "MarcelStrauch"
                      Ihr kleinen Alkoholiker...hehe... 8O  ;)

                      Als wenn du nicht mal würdest... :lol:


                      Offline Ed

                      • Moderator
                      • *****
                        • "The Feminist"
                          • Show all replies
                        Hi!

                        Mmh, ich glaube ich werde noch Stammgast in dem Thread hier.
                        Schön wärs wenn s Alkohol gar nicht geben würde, dann wäre mir einiges erspart...

                        Gestern wieder mal aufm Wasen gewesen, einiges gedudelt, dann heimgefahren mitm Zug. Daheim am Bahnhof hat mein Kumpel mich und ein paar andere noch ins Pub gefahren, dort angekommen bin ich hinter seinem Auto vorbeigelaufen, da hat er zurückgesetzt...und ich, voll wie ich war, dachte ich könnte mir einen Scherz erlauben und mich hinten dran festhalten, dass er denkt er hat mich angefahren. Leider hat er nicht bemerkt, dass ich hinten drauf häng und er heizt wie immer los, und ab in die nächste Kurve mit 50 (hab ich durch die Scheibe gesehen) und schon hats mich dermassen weggefetzt und hab mir die Fresse aufgeschlagen. Der Pub Besitzer hat mich dann ins Krankenhaus gefahren, weil mein Kumpel noch nciht mal gemerkt hatte, was passiert ist.

                        Mmh, musste mit 7 Stichen am Kinn genäht werden!! Oh mann, ich glaube ich trínke nichts mehr, bevor ich mir noch mal mein ganzes Gesicht zermatsche, auch wenn ich nur zu Hälfte dran Schuld war dieses Mal....


                        Offline Ed

                        • Moderator
                        • *****
                          • "The Feminist"
                            • Show all replies
                          Hehe, mit 14 war ich auch schon dabei...mit 13 das erste mal hackedicht...mit 14 knapp an Alkvergiftung vrbeigeschrammt......oh mein Gott........puuhh


                          Offline Ed

                          • Moderator
                          • *****
                            • "The Feminist"
                              • Show all replies
                            Besoffen wie gesagt 13......angetrunken mit 12......aber 11 kann ich nicht bieten........hehe


                            Offline Ed

                            • Moderator
                            • *****
                              • "The Feminist"
                                • Show all replies
                              Und was soll das für eine DVD sein, die du deinem Kumpel geholt hast...?

                              Mmh, 37€ wäre mir auch zu teuer gewesen.....


                              Offline Ed

                              • Moderator
                              • *****
                                • "The Feminist"
                                  • Show all replies
                                Zitat von: "ap"
                                Meine Knie sind ganz blau und rot und aufgeschürft und tun höllisch weh.

                                Scheiße.

                                Wo bin ich gestern blos wieder umeinander gefallen?  :?


                                :rofl:

                                Kenn ich, ist immer wieder "toll" wenn man aufwacht und den Tag über immer wieder neue Schrammen entdeckt und sich fragt "Wo kommen die bloss her???"

                                Hehe


                                Offline Ed

                                • Moderator
                                • *****
                                  • "The Feminist"
                                    • Show all replies
                                  JägerM rockt ja wohl ohne Frage :!:

                                  Und ein Biermischgetränk hab ich eigentlich auch immer gern mal getrunken, dürfte ich mir aber hier abgewöhnt haben, das Lager das man hier überall bekommt ist sowieso so schon bekömmlich (etwas weniger nett gesagt: wässrig) genug...


                                  Offline Ed

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • "The Feminist"
                                      • Show all replies
                                    Ich habe neulich übrigens eine Vorliebe für Rum entdeckt. Echt net schlecht, das Zeusch


                                    dito, hatte das Erlebnis vor anderthalb Jahren in Madrid. Eigentlich ne super Sache...

                                    Biermischgetränk
                                    Das Unwort des Jahrtausends :!:

                                     :D

                                    Hehe, na dann hoffen wir mal, dass ich bekehrt bin...


                                    Offline Ed

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • "The Feminist"
                                        • Show all replies
                                      Also durch meine Cocktail-Experimente werd ich immer mehr und mehr zum Rum-Liebhaber :love:
                                      Hab nu schon vier Sorten daheim stehen und werd sicher nach und nach (wenn mal Platz im Flaschenregal ist :redface:) erweitern :D
                                      Den Havana Club nehm ich auf jeden Fall echt gerne zum Mixen.

                                      Rum ist geil! Mag ich richtig gern und würde ich wohl auch als meine Lieblingsspiritouose nennen. Probiere unbedingt

                                      - den spanischen Cacique (der wie ich eben lernen musste aus Venezuela kommt - in Spanien bekommst den jedenfalls überall)
                                      - den spanischen Brugal (der wie ich ebenfalls gerade lernen musste aus der Dom. Rep. kommt :lol: - in Spanien aber überall erhältlich ist)
                                      - den thailändischen Sang Som (mein Liebling, auch oder besonders pur)

                                      mit diversen Abstrichen in diversen B-Noten:
                                      - der australische Bundaberg Rum, der bei mir eben solche Wirkungen öfters auslöste, die man Absinth nachsagt bei mir aber noch nie durch Absinth eingetreten sind. Waren mit die schlimmsten Rauschzustände, die Alkohol mir je angetan hat :lol:


                                      Offline Ed

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • "The Feminist"
                                          • Show all replies
                                        Also die 0,7er Flasche kostet hier im Angebot immer 8,99 oder so ;)

                                        Das mit dem Wasser is wurscht Oli :D es sind eh viele Eiswürfel drin - kannst es auch lassen, aber so kommt der Geschmack von Wein UND Aperol raus. Wenne das nur mit Wein auffüllst kannst den Aperol weglassen, denn den schmeckt man dann nicht mehr (oder halb halb, was aber nicht so schmeckt finde ich).

                                        Gestern hab ich mangels Aperol Campari genommen - war auch legga, nur noch etwas bitterer

                                        Also mit Aperol Spritz tu ich mich ECHT schwer, weil das eigentlich ausschließlich Weiber hier saufen (FFM + daheem im Ländle).


                                        Offline Ed

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • "The Feminist"
                                            • Show all replies
                                          Doch!
                                          In Kombination mit der Art wie es serviert wird, lasse ich da meine Finger weg davon - aber dass der Maggo schon immer Mut zur Gayness gezeigt hat, ist ja nix neues :D :D :D

                                          edit: wobei ich sagen muss, wenn ich es google und so legga mit den Orangenschnibbeln sehe, finde ich das nicht mal so übel :D


                                          Offline Ed

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • "The Feminist"
                                              • Show all replies
                                            Da es ein skandinavisches Produkt ist, entsprechend teuer mit 45 € / Buddel :/

                                            N Link zum Online Shop war in dem Artikel auf den ich verlinkt hatte!

                                            Finde es aber auch SCHWEINE cool VÖDKA :lol:
                                            « Letzte Änderung: 09. Januar 2012, 08:36:24 von EvilEd84 »



                                            Offline Ed

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • "The Feminist"
                                                • Show all replies
                                              Boah, geil, das hört sich auch noch geschmacklich sehr interessant an:
                                              Tequila, Limette, Mokka, Chili!

                                              Und 14,95 ist ja mehr als fair!
                                              Bestellt da wer?
                                              Gruppenbestellung?


                                              Offline Ed

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • "The Feminist"
                                                  • Show all replies
                                                Wattt? Es gibt Brugal beim Real?
                                                Ein Traum von einem Rum.

                                                Was kostet der da? Ich will auch...

                                                Cachique (weiss leider nimmer wie man den schreibt) kann noch mithalten, aber das war's...


                                                Offline Ed

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • "The Feminist"
                                                    • Show all replies
                                                  OK, dann isser in Spanien, woher ich ihn kenne schon nen Ticken günstiger, aber auch nicht viel.

                                                  Mal schaun, obs den auch in meinem real gibt :D
                                                  Ansonsten musst du ran :D