Alkohol und der Mensch

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Zitat von: "Necronomicon"
Zitat von: "ap"
Eine Woche später wurde ich am Heimweg vom Fahrad überfahren, weil ich das hübsche Licht so genossen hab, das da auf mich zu kam.


*LÖL* Der war gut  :D  Alleine wenn man sich das mal bildlich vorstellt, ap mit 3 Promille on the Way  ;)



hehehe  8)  jep, damals war ich auch IMMER gut dabei. War ich aber auch noch inner Ausbildung. War ein lustiger Abend, hatte am Heimweg noch mein letztes Beckschen getrunken und würdevoll von der Brücke runter beerdigt. Dann, stockfinstre Nacht, gemeinsamer Fuß- und Radweg, viel Baüme wenig Licht, und gleich daneben so ne schnellstraße. Und der doofe ap prall wie er war, hat halt die Autoscheinwerfer der entgegenkommenden Autos genossen, wie sie sich in der Leitplanke brachen, wunderhübsche Lichterscheiningen.  :roll:  Und da kommen halt plötzlich wieder zwei Lichter auf mich zu, ich bleib stehen und seh mir das an, weil halt das Schattenspiel so schön ist.  :roll:  Und naja, die Lichter kommen immer näher und näher, und je näher sie mir kommen, desto enger rücken sie auch zusammen, bis es plötzlich nur noch ein Licht ist. Ich wunder mich noch, wo plötzlich das zweite Lichtchen abgeblieben ist, und Bumm, ich fliege, ich lande auffm Arsch, und das Ergebnis war das blaueste Auge, das ich jemals gehabt hab.  :?
Seitdem bin ich entgegenkommenden Lichterscheinungen immer ausgewichen.  ;)