Alkohol und der Mensch

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Zitat von: "Lionel"
    @ Ed: 32 Radler? Jessas!! Hatte mal 24 an einem Abend, und das nachdem ich mir den Wanst mit Schnitzel vollgehauen hatte. Meine Güte, ich war im 9. Monat. Außerdem war ich bestimmt 37 mal pissen (deshalb heißt es wohl "gespritztes"). Nur besoffen, das war ich immer noch nicht.



     :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  Also zu meiner "Drogenkarriere" werde ich hier lieber nichts schreiben!!!  8)

    Gruß
    Markus :-)


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Zitat von: "EvilEd84"
      Zitat von: "MarcelStrauch"
      Ihr kleinen Alkoholiker...hehe... 8O  ;)

      Als wenn du nicht mal würdest... :lol:



      Ach Leute, wir sind doch alle Alkis, oder?  :lol:

      Gruß
      Markus :-)


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Zitat von: "MarcelStrauch"
        Als "Scheiße" wid ich ihn net bezeichen :evil:


        In Maßen ist Alk ok!

        Gruß
        Markus :-)


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Zitat von: "Elena Marcos"
          Ich weiß nich...
          gestern hab ich gemütlich zu nem Bier Robocop 2 und 3 gesesen...und nachher waren es mehr Bier als man denkt.....
          und heute morgen fühl ich mich net soooo gut - un fahre gleich nach (mul-)Holland (Drive) zum DVD kaufen...



          Was willste Dir denn kaufen? :-)


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            :lol: Den Sascha hab ich so gut wie noch nie Alkohol trinken sehen...


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Veltins Energy? Du bist einer von den ganz Harten, oder?! :lol: :D


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies

                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies
                  Billigen Plätzen? Pah! :D

                  Ich hock grad ganz gechilli in Düsseldorf in der Cigar World und trik ein sau leckeres Füchschen Alt. Früher hab ich NIE Altbrieg gesdoffen, jetzt schmeckt mir das einfach SAUGUT! :D

                  Biermischgetränke sind für Pussis. Elende Cola-Bier Trinker... :lol: :D


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show all replies

                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show all replies
                      Ich hab seit dem vorletzten Treffen so gut wie IMMER ne Flasche im Kühlschrank. Erst vorgestern wieder zwei Gläschen verköstigt. :)


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show all replies
                        Nen Tenner is ein Riesenpreis für dieses wunderbare Elexier! Kostet ja sonst immer 12 Tacken...


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show all replies
                          Das Zeug war wirklich nicht schlecht... Mal gucken ob es das hier gibt
                          Sollte es eigentlich in jedem gut sortierten Getränkemarkt oder Supermarkt geben. Haste REAL, TENGELMANN, MARKTKAUF oder REWE in der Nähe? Da gibt's Amarula auf alle Fälle! :)


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show all replies
                            Rewe gibts hier. :D Da muss ich doch mal direkt ein, zwei Flaschen mitnehmen...
                            Kanns nicht 100pro sagen aber ich bin recht sicher den gibts da. ;)


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show all replies
                              Muhahahahaha der Sascha is hier echt falsch. Bier mischen is nicht - PUNKT! Vielleicht für Mädchen unter 17. Was redest Du hier eigentlich über Alkohol? Wenn Du auf dem HFTs mal ordentlich auffe Kacke hauen willst, schenkste Dir 'ne Fanta ein Du Klappstuhl! :lol:


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show all replies
                                Von dem Mischen mal ganz abgesehen is Ouzo einfach nur EKELHAFT :!:

                                 :D


                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show all replies
                                  Ich bekomm Kotzreiz wenn ich nur daran rieche und den Anisgestank inne Nase bekomme. Nönö das Zeuch is nix für mich.

                                  Muss aber auch sagen, ich bin eh der absolute Biertrinker. Für ein gutes Bierchen lass ich alles andere stehen - auch Amarula.  :lol: Im Moment bin ich voll auf Altbier hängengeblieben...  :D


                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show all replies
                                    Na soooo schlimm ist Altbier jetzt auch nicht.
                                    In Dortmund/Düsseldorf hatte ich mal eines von ner Privatbrauerei, das was sogar richtig lecker.
                                    Aber eigentlich ziehe ich ein normales Bier einem Alt vor.
                                    Genau so sieht das aus Alex!  :biggrin: Ich bin eben letztens in Düsseldorf drauf hängen geblieben. Da gibt es echt sauleckeres Alt von diversen kleinen Brauereien in der Altstadt - z.B. Füchschen Alt! ;) Aber hey, normalwerweise is PILS auch die Bier Nummer 1 bei mir. Ein schönes Gaffel Klösch geht aber auch immer! 8)


                                    Offline Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show all replies
                                      Genau so sieht das aus Alex!  :biggrin: Ich bin eben letztens in Düsseldorf drauf hängen geblieben. Da gibt es echt sauleckeres Alt von diversen kleinen Brauereien in der Altstadt - z.B. Füchschen Alt! ;) Aber hey, normalwerweise is PILS auch die Bier Nummer 1 bei mir. Ein schönes Gaffel Klösch geht aber auch immer! 8)
                                      Dir ist doch klar, dass du es dir gerade sowohl in Düsseldorf als auch in Köln verschissen hast, nachdem du es gewagt hast die beiden gleichzeitig innerhalb eines Postings zu nennen. :D
                                      Du, ich habe sogar vor 2 Wochen IN Düsseldorf Kölsch getrunken...  :D

                                      :arrow: http://www.eigelstein-duesseldorf.de/


                                      Offline Flightcrank

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show all replies

                                        Offline Flightcrank

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show all replies
                                          Ich gönne mir gerade einen Southern Comfort.

                                          www.southerncomfort.com



                                          Habe ich vor einigen Wochen für mich entdeckt. Schön auf Eis mit einer Limettenscheibe und etwas Sprite. :biggrin:
                                          « Letzte Änderung: 08. November 2012, 19:50:01 von skfreak »


                                          Offline Flightcrank

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Just a guy stuck in the 80s...
                                              • Show all replies

                                            Offline Flightcrank

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                                • Show all replies
                                              Passt. Wäre mir eh nicht aufgefallen...
                                              « Letzte Änderung: 08. November 2012, 19:50:49 von skfreak »


                                              Offline Flightcrank

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                                  • Show all replies

                                                Southern hat mir mein Bruder auch ne Buddel am WE hingestellt.
                                                Mit Sprite muss ich das mal testen, früher hatten wir das immer mit Apfelsaft, was mir aber heute oft etwas zu süß ist.

                                                Heute  direkt Sprite gekauft, aber hatte leider keine Limetten.
                                                Hatte daheim aber noch Zitronensaft, davon hab ich kräftig n paar Spritzer rein, dann war das echt ganz lecker muss ich sagen. Ohne Zitrone wars fast zu süß.
                                                Ich habs mittlerweile echt lieb gewonnen. War gestern Abend irgendwann auch gut angeduselt nach 5 Stück. Southern, Sprite, Limettenscheibe und Limette bissel ausdrücken sowie Eiswürfel. Geht mir aktuell sehr gut rein... :D


                                                Offline Flightcrank

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                                    • Show all replies
                                                  Hatte gestern zwei Große :D
                                                  Southern kannste halt auch reinkippen in die Drinks ohne dass was merkst. Da stoppst eigentlich nur dass es net so süß wird und net weil es zu stark wird :D

                                                  Doch, kann man mehr als trinken on ice...
                                                  Dazu, dass es mir echt gut schmeckt kommt halt auch noch die Geschichte des Getränks und sein Ursprung in Louisiana / New Orleans. Das ist eine meiner Lieblingsstädte in den Staaten. Unheimlich spannende Stadt wie ich finde...


                                                  Offline Flightcrank

                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                                      • Show all replies
                                                    Ich gönne mir gerade einen Southern Comfort.

                                                    www.southerncomfort.com



                                                    Habe ich vor einigen Wochen für mich entdeckt. Schön auf Eis mit einer Limettenscheibe und etwas Sprite. :biggrin:

                                                    Bin ziemlich hängen geblieben auf dem Zeug, verdammt. :D Wollte gestern noch einen nehmen und die neue Flasche war schon wieder leer. Muss später wieder eine neue besorgen + Limetten. Sprite hab ich noch... :applaus: