Alkohol und der Mensch

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Oh je, das ist ein Topic...

Ich hab in meiner neuen WG vorgestern auch was tolles getrunken, von dem ich noch nie zuvor gehört hatte, und zwar Pfefferminztee mit Strohrum (80 %) im Verhältnis 2:1...es war nett, auch wenn ich nicht viel geschafft habe, aber meine beiden Mitbewohner waren tierisch besoffen, zumal sie das Mischverhältnis bei der zweiten Tasse zugunsten des Rums verändert haben...hihi!

Mein übelster Absturz (jetzt werd ich gleich ausgelacht, aber es ist wirklich wahr!!!!): eine 0,5 liter Dose BECK'S , nachdem ich zwei Tage gefastet hatte und außerdem noch nie zuvor Bier getrunken hatte...ich wurde von MEnschen zu Bett getragen, mit denen ich zuvor noch nie ein wort geredet hatte, und das einzige was mich in diesem Zustand wirklich noch vom Hocker reißen konnte, war ein Lagerfeuer, das ich zu Fuß durchqueren wollte und man mich grade noch so davon abhalten konnte...

Aber seit ich Whiskey pur trinken kann, kommt so was nicht mehr vor. Was mich allerdings immer noch vollkommen platt macht, egal wie sehr ich übe, mehr auszuhalten: Sekt!!! Ich tue die schlimmsten Dinge, wenn man mir Sekt gibt, und wenn ich Cocktails bekomme, werde ich zum Tier....so sehr, dass man mich manchmal fast ins Krankenhaus bringen muss, aber dazu jetzt  kein weiterer Kommentar...


@ hellseeker: na ja, es sit ein wenig peinlich, zugeben zu müssen, nach drei Cocktails hyperventillierend auf einer großen Straße mittendrin zusammengebrochen zu sein und Glück gehabt zu haben, in Begleitung eines Mediziners gewesen zu sein, der Beatmungsaktionen einleitete und auch meinen total verrückt spielenden Puls, der zwischen 45 und 215 Schlägen pro Minute hin und her sprang, wieder beruhigen musste...ich wär fast abgenibbelt und mein Freund der MEdiziner meinte, nciht mehr lange und er hätte den Rettungsdienst angerufen...hihi!

Ich möchte an dieser Stelle zur Kenntnis geben, dass ich mittlerweile zwar noch nicht zum Kampftrinker tauge, aber mich doch wesentlich steigern konnte, was die Alkoholtoleranz angeht. Prost!