Alkohol und der Mensch

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Was ist denn B52 ?

    Sambuca stecken wir hier auch immer an aber den trinkt eh keiner mehr ;)

    Ich bin so froh, daß ich vom Schnaps weg bin  :lol:


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Sollte ich mal probieren, hört sich gut an  ;)
      Noch nie getrunken und auch noch auf keiner Preisliste hier gefunden


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ist mir noch nie aufgefallen bei uns hier. Da gibts immer nur Bloody Marry, Sex on the Beach & Co.
        Ich hab auch nie weiter drauf geachtet aber so ein Name sollte ja auffallen. Am WE guck ich mal gezielt ;)


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ich muß auch sagen, daß wir hier kaum noch ne Cocktailbar o.ä. haben. Meist nur Kneipen und da kam er mir noch nicht unter ;)


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            @ Pierre: Der Beste wird wohl der Rioja sein ;)
            Cabernet ist nicht mein Fall, meist etwas säuerlicher.

            Rioja ist meist fruchtiger, schon fast in die Merlot Richtung aber eher etwas schwerer, wie ein Bordeaux.

            Aber, da gibts himmelweite Unterschiede
            « Letzte Änderung: 25. Oktober 2012, 09:29:54 von Necronomicon »


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Ich trinke ja viel Wein und geb da auch nie mehr als max. 10,- für aus. Meist liegen die Flaschen zwischen 5,- und 8,-.

              Und jeder hat nen anderen Geschmack, bei Wein ist das ganz gravierend, da kann man eh keine Allrond-Tipps geben.

              Mir liegen halt mehr die fruchtigen mit wenig Säure und das sind dann meist Merlot, Zweigelt, Tempranillo und Rioja


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Ich hab mehrmals die Erfahrung gemacht, daß mir teurere Weine einfach nicht so gut schmecken, wie welche für unter 10,-
                Da kauf ich auch nicht die ganz billigen aber für um die 8,- macht man nix falsch.

                Mir persönlich schmecken auch die Neue Welt Weine einfach nicht so gut, ich trink eben gerne Zweigelt aus Österreich.


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Ich schütt da meist noch Frostschutz mit rein, da steh ich total drauf, du Lilalaunebär  :p
                  Du als NichtWeinTrinker kannst des doch eh net beurteilen, Mr. Port  :D

                  Unter 3,- kauf ich auch nicht und große Massenproduktionen ebenfalls nicht. Aber, es gibt genug Alternativen, die einfach top sind.


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Naja, wenn du eine Lady wärst, könntest du auch süßen also lieblichen Wein trinken. Aber unter uns Männern ist das eher die Ausnahme  :p

                    Portwein ist kein Wein, sonst könnte man auch sagen, daß Rapsöl Benzin ist  8)


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      @ Matze: Dann trink wenigstens Rose, den kannste kühlen soviel du willst. Aber Rotwein ausm Kühler.... uuuagggl  :lol:
                      Da hat ja der rote ausm Tetra Pack mehr Flair  :D


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Dann nehm ne Kaffeetasse aus Porzellan  :D
                        Herrlich, ich trink den net weche de Farbb  :D :D


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          So hab ich das früher auch gemacht und wenn kein Korkenzieher da war, dann wurd der Korken halt reingedrückt  :D

                          Heute ist man etwas gediegener und anspruchsvoller und weiß schon etwas im Vorfeld ob er schmecken wird oder nicht  :p



                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Cooles Ding !!  :)
                            35,- für so ein kleines Ding ist zwar happig aber das sieht schick aus.


                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Kann Tequilla denn gut sein ? Ich weiß nicht, der geht einfach nicht an mich. Geschmacksache halt


                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Eben weil es ne Streubombe ist  :D
                                Ne, wenn ich den nur rieche, der ist halt sehr speziell, egal welche Marke.

                                Den normalen mit dem roten Hut oben drauf da kann man mich jagen mit ;)


                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Sierra heißt der, genau ;)
                                  Nä, einfach nicht meine Welt. Genau wie Wodka auch, der riecht immer wie Nitroverdünnung.

                                  Ich trink kaum noch härteres eben, ab und zu mal und ansonsten fast nur noch Wein und Sekt und Schampus  :)


                                  Offline Necronomicon

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Ok, bei Oli versteh ichs, er ist halt ne Natursektmuschi aber bei euch anderen?!


                                    Du bist doof ! Wer weiß, was du da für ne Plörre getrunken hast  :p
                                    Auch bei Sekt gibts echt guten, ich mag es halt wenns prickelt im Gebälk  ;)

                                    Das hört sich ja wieder an hier: Ihr anderen seid alle normal aber der Olli läuft eh als Sonderling  8)
                                    « Letzte Änderung: 11. Januar 2013, 12:56:32 von Necronomicon »


                                    Offline Necronomicon

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Danke. Ich war schon wieder traurig und depressiv eben  :lol:


                                      Offline Necronomicon

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Der Revolver kommt noch besser. Falls den jemand holen will und leer getrunken hat, ich übernehm das Recycling  :lol:


                                        Offline Necronomicon

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Was ein Trottel, warum setzt er nicht gleich die Flasche an den Hals und ext die halb runter ?  :lol:


                                          Offline Necronomicon

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Ich kann an Cocktails überhaupt nicht mehr ran, seit ich mich da mal dermaßen mit hingerichtet und die ganze Nacht den Jörg gerufen hab vor paar Jahren  :lol:

                                            Southern Comfort ist pur die Hölle  :oak:


                                            Offline Necronomicon

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              Bei uns sind die Zivilen immerhin wenigstens zivil, und nicht in Uniform!? :lol:


                                              DAs kam mir auch sofort in den Sinn  :D

                                              Waren sie nun zivil oder in Uniform oder warst du doch so knüppeldicht, Alex ?  :lol:


                                              Offline Necronomicon

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show all replies
                                                Marille ist sehr gut, trink ich auch ganz gerne. Bei Haselnuss muß man nur aufpassen, dass man nicht das billigste Zeug nimmt. Der schmeckt dann nur penetrant nach Alkohol und Geschmacksverstärkern


                                                Offline Necronomicon

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show all replies
                                                  Machst du da noch was mit rein oder nur klassisch Gin und Tonic Water ?

                                                  Ich hatte es hier ja schonmal erwähnt, ich trink den gern auch aus der Dose und dann aber nur den von Gordon.
                                                  Der schmeckt einfach besser als der selbst gemixte aber die kippen halt noch bissi Chemie mit rein  :D





                                                  « Letzte Änderung: 02. Oktober 2015, 10:57:04 von skfreak »