Alkohol und der Mensch

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show all replies
    Oh..ja....besser nicht äußern....Sex, Drugs und Rock'n'Roll erinnert mich an die alte Zeit mit der Band...spielen und proben bis zum umfallen...und langhaarige Heavys, die haufenweise Bier verputzen....

    das ging dann soweit, daß ich sogar einen Blues auf der Gitarre spielte (im ultra besoffen Zusand...)....nur ich kann gar nicht Gitarre spielen.....

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show all replies
      Und jetzt überlegen wir...ob wir nicht manchmal übertreiben.....bei Telefonzelle fällt mir der Abend einer Geburtstagsparty ein...wo ich mit besoffenen kopf nach Hause gelaufen bin (oder besser getorkelt)...ich wollte von der Rheinaue in Bonn nach Siegburg (zu Fuß seeehr langer Weg...)...

      am Anfang ging noch alles Gut....(bis auf die Tatsache , daß ich im Dreck gelandet bin und ausgesehen habe wie Sau...).... irgendwo in Beul kam ich an einer Telefonzelle vorbei.....und hab mich an den Geräuschen der Straße orientiert.....und.....kam wieder an einer Telefonzelle an...das ist nichts besonderes, wenn man bedenkt, wie viele Telefonzellen es gibt....nur

      DIES WAR DIE GLEICHE TELEFONZELLE.....man da muß ich wohl im Krei gelaufen sein....als ich zum 5. mal an der Gleichen Zelle vorbeikam war ich dem Wahnsinn nahe... (erinnerte an Nightmare 4...) und ich hatte kein Geld für ein Taxi...

      dann hab ich einen anderen Weg genommen und bin wieder in Bonn angekommen...mitlerweile fuhren die ersten Bahnen und ich bin dann gefahren.......

      danch kriegt man zu Hause Ärger....schwört man tuts nie wieder...und ist ne Woche später wieder besoffen....thats fucking life!

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show all replies
        Ach ja beim Kotzen fällt mir ein....wir hatte mal net heftige Kellervideosession mit viiiiiieeeeel Alk: Bier , Wodka, Red Bull usw....

        in der Nacht war uns allen sehr schlecht...das Fenster war offen....frische Luft... (der keller ging in den Hof hinaus...)

        Plötzlich mußte ich kotzen...und habs zum Klo nicht geschafft...also ab zum fenster und volle kanne raus...

        am nächsten Morgen sah ich die Bescherung...ich hatte vergessen die Gardine zur seite zu ziehen...das meiste hing in der Gardine und in der Wand...der draussen....nur vor dem Fenster stand das Auto meiner Mutter...oh oh!

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show all replies
          Ist auch besser so...man lebt länger....

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show all replies
            Ich war gestern gemütlich zu Hause und habe mit einem Bier ROBOCOP gesehen....

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show all replies
              Ich weiß nich...
              gestern hab ich gemütlich zu nem Bier Robocop 2 und 3 gesesen...und nachher waren es mehr Bier als man denkt.....
              und heute morgen fühl ich mich net soooo gut - un fahre gleich nach (mul-)Holland (Drive) zum DVD kaufen...

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show all replies
                Zitat von: "Flightcrank"
                Zitat von: "Elena Marcos"
                Ich weiß nich...
                gestern hab ich gemütlich zu nem Bier Robocop 2 und 3 gesesen...und nachher waren es mehr Bier als man denkt.....
                und heute morgen fühl ich mich net soooo gut - un fahre gleich nach (mul-)Holland (Drive) zum DVD kaufen...



                Was willste Dir denn kaufen? :-)


                ein paar billige DVDs haben wir uns mitgenommen.....Hellraiser 4 uncut, Fist of the north star uncut, Sleepstalker uncut und Red Scorpion uncut

                nur alle engl. Ton... (dafür immer zwischen 6 und 10 euro!)....
                einem Freund hab ich noch ein Geburtstagsgeschenk gekauft....Sp. Collectors Edition von einem 18er film (dt. Ton mit drauf) für gute 16 Euro...

                im laden stand sogar schon Blade II....aber viel zu teuer....(37 Euro 2DVD Disc Set...)

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Die Großen Alten
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show all replies
                  Zitat von: "EvilEd84"
                  Und was soll das für eine DVD sein, die du deinem Kumpel geholt hast...?

                  Mmh, 37€ wäre mir auch zu teuer gewesen.....


                  Bad Boys - Collectors Editon (18er) - mit dt. Ton  von Columbia / Sony....

                  für 16 Euro...guter prei für ne DVD die man hier nur unterm Laden tisch kriegt....

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Die Großen Alten
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show all replies
                    Aber net bei uns....im saturn oder anderen handel....der Typ dem die Scheiß Saturns gehören hat was gegen FSK 18er Titel und zwar...allle!

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                    Offline Elena Marcos

                    • a.k.a. Dirk
                    • Die Großen Alten
                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                        • Show all replies
                      Jägermeister ist doch gut zum Kippen - das hat ja nix mit Genuß zu tun ...

                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                      Offline Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Die Großen Alten
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show all replies
                        Oh mann ... ich bin auch schon mal solchen Zivilos über den Weg gerannt. Wollte denen das aber nicht glauben ... eine komische Marke hat mein Hund nämlich auch.

                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                        Offline Elena Marcos

                        • a.k.a. Dirk
                        • Die Großen Alten
                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                            • Show all replies
                          Absolut Top -
                          klar, das hätte viel passieren können. Und ich hätte meinen Kram auch an deiner Stelle versteckt.
                          Allerdings ist so was in unserer Zeit nicht selbstverständlich - und man kann es Dir nicht hoch genug anrechnen. Etwas Menschlichkeit und Zuhören fehlt in dieser Welt und solche Aktionen zeigen, dass die Welt doch nicht ganz vor die Hunde geht. Ich hoffe, der hat sich die Nacht zu herzen genommen und bleibt von seinen "Freunden" weg.

                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                          Offline Elena Marcos

                          • a.k.a. Dirk
                          • Die Großen Alten
                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                              • Show all replies
                            Gin ist auch nicht so mein. Ich kann da keinen Kult erkennen... da bin ich raus.

                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                            Offline Elena Marcos

                            • a.k.a. Dirk
                            • Die Großen Alten
                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                • Show all replies
                              Also - mir ist ein Whisky lieber als Gin - ich kann den Hype nicht nachvollziehen. Für mich ist das zum Trendgetränk hochstilisiert worden. Dem konnte ich bisher nicht viel abgewinnen. Und einen hochwertigen Whisky kann man schon von einem billigen unterscheiden... ich kann dir von einem Laphroiag erzählen, der runter ging wie nix. Mild, lecker und sehr bekömmlich. Als dann gesagt wurde, dass die Flasche 300 Euro kostet, wollte ich den wieder ausspucken...

                              Rum ist auch etwas feines, da schmeckt man auch Unterschiede (wir hatten mal ein interessantes Rum-Tasting)... aber Vodka ist für mich auch nix mehr. Plörre zum Zähne desinfizieren in der Wildniss - schmeckt sehr oft Scheisse. Wir haben in der Jugend immer in so einem Russenschuppen abgehangen und wenn du 0,2 Liter Gläser Vodka kippst, hast du keinen Bock merh für den Rest des Lebens...

                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"