Alkohol und der Mensch

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Seth Gecko

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich könnte hier echt lange drüber schreiben. Jedes Jahr Wasen im Oktober Wasen, das bedeutet natürlich kotzen in der S- Bahn besoffen und grölent auf den Tischen tanzen. Letzten Fasching mit Dr. Oetker auf ner Fascjingsfete. 60€ in 1,5 Stunden veroffen. :lol: Nächste Woche wieder Wasen, freu mich schn übelst, das bedeutet weider ein rießenloch in meiner Haushaltskasse. Weniger für DVDs :cry: Was solls ist ja nur einmal im Jahr.


    Offline Seth Gecko

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Zitat von: "Mr_Sandman"
      Wie war das noch? Sex, Drugs & Rock'n'Roll?

      Mit Drugs habe ich es nicht so, da ich niemals erleben will, das mir andere Personen erzählen, was ich so alles getan habe...

      Außerdem muss man sich ja nachher die Sache nochmal durch den Kopf gehen lassen... - da habe ich auch keine Lust drauf.

      Kurzum: Ich trinke  kein Alk, auch nicht zu Silvester. Das einzige mal Sekt mit O-Saft war bei meiner Verlobung (hat nicht geschmeckt)

      Ich habe andere Laster... :twisted:  :twisted:  :twisted:


      Kein Alk? Des ist echt hart. Jedem das seine. Ich könnte nicht ohne. 8)


      Offline Seth Gecko

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Wasen. Bin nächste Woche auch 2 mal dabei. Wird bestimmt wieder so hammer geil wie letztes Jahr. Ich freu mich schon auf "Es gibt nur ein Rudi Völler, ein Ruuuuudi Vöööööler, es gibt nur ein Rudi Völler." Und andere Sachen zum mitsingen. ;)

        @ Ed: In welchem Zelt warst du? Ich fovourisiere ganz klar das Fürstenberg. DIe geilste Stimmung!


        Offline Seth Gecko

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          war mal so besoffen, dass ich ins Bett gekotzt habe und eingeschlafen bin. :lol:  Am nächsten morgen, als ich aufwachte, wunderte ich warum es naß in meinem Bett ist. Irgendwann realisierte ich, dass ich die ganze Nacht in meiner Kotze gepennt habe. Uah! So lang und ausgiebig hab ich noch nie in meinem Leben geduscht. ;)

          Aso: Aufn Hund in der S-bahn hab ich auch mal gekotzt.


          Offline Seth Gecko

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Alk ist Alk- ;) Will nicht ohne Leben. Sonstigen Drogen sind wirklich scheiße!


            Offline Seth Gecko

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Ist ja ziemlich übel.

              war gestern auch aufm wasen, man war desn Abeschuß. Son Security Tip wollte mich nicht mehr ins Zelt lassen, weil ich zu dicht warm da wär ich fast ausgerastet. :lol: War wie immer geil, vorallem der eienb neue Hit (Ketchup oder so keien Ahnung) hats mir angetan. Des ham die wirklioch alle 5 Minuten gespielt.


              Offline Seth Gecko

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Ich war des erste mal besoffen mit 11. :lol:  Bietet jemand mehr bzw. weniger? ;)


                Offline Seth Gecko

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Zitat von: "Elena Marcos"
                  Zitat von: "EvilEd84"
                  Und was soll das für eine DVD sein, die du deinem Kumpel geholt hast...?

                  Mmh, 37€ wäre mir auch zu teuer gewesen.....


                  Bad Boys - Collectors Editon (18er) - mit dt. Ton  von Columbia / Sony....

                  für 16 Euro...guter prei für ne DVD die man hier nur unterm Laden tisch kriegt....


                  Des stimmt net ganz, da BB net indiziert ist, bekommt man ihn in jedem gut sortierten Kaufhaus für ca. 18€.


                  Offline Seth Gecko

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Kenn ich  ;)

                    Gestern hab ich mich zurück gehalten, weil ich vergessne hatte mehr Kohle mit zunehmen. Dafür waren meien Freunde umso besoffener.


                    Offline Seth Gecko

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Ist aber auch ne geile Geschichte. "Ich wurde benutzt" :lol: