Elfenlied

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Zitat von: "relysium"
    Ich weiß nicht, ob das je bei uns zu sehen sein wird, denn vom vordergründigen Inhalt her geht es um ... äh, kleine Mädchen, die sich gegenseitig und anderen Leuten die Gliedmaßen ausreißen.
    Eine hochgradig brutale und blutige Anime-Serie, die erstaunlicherweise einen deutschen Titel hat und auch die Episoden tragen deutsche Namen.

    Interessant, daß hier im Forum noch keiner was dazu geschrieben hat - kennt es denn wenigstens einer? Hat es einer schon gesehen?

    Peter


    Nur zum Beispiel ;) WEISSKREUZ hat auch einen deutschen titel :D
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs