Elfenlied

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ich habe es zumindest noch nicht gesehen, aber ich werde da mal am Ball bleiben, denn das hört sich ja sehr sehr interessant an :)

EDIT: kann es sein, dass du das gerade bei ebay ersteigerst? habe da gerade deinen nick nur gesehen  :D  weil ich mir das auch ersteigern will


Zitat von: "relysium"
Hehe, manche Leute sind gefährlich detektivisch veranlagt ...  ;)


Nun mich hat die Story eben interessiert und Ebay ist dann immer mein erster Gang... Und hey, ich bin fair, ich hab die danach gekauft also keine Bange... Bzw hat mein Freund die sich unter den Nagel gerissen :)
Kennst du She - The ultimate Weapon? Is auch ein sehr guter Anime...


Also auch ich bin stolze Besitzerin der Doppel DVD und ich habe mir auch schon die ersten 2 Folgen angesehen und ich muss sagen, auch wenn die Verpackung eher den Eindruck machte, dass es sehr viel Haut gibt, so muss ich sagen, dass der Eindruck falsch war :)

Es is schön blutig, aber was mir ebenfalls sehr gefallen hat, war der Vorspann, der mit Bildern von irgendnem Künstler kombiniert war, der mir allerdings entfallen ist  :lol: , aber auch die Musik ist 1a


Also ich habe die Folgen nun alle durch und ich muss sagen, dass es mir ein Vergnügen war, diesen Anime gesehen zu haben, deswegen würde ich ihn eigentlich auch schon auf die Liste der "Pflicht-Animes" setzen.

Sehr blutig, aber trotzdem mit Plot, doch das kann sich sehen lassen! Danke auf jeden Fall für den Tipp!!!


Ist das die mit deutscher Synchro? Wenn ja wie grottig ist die? ^^ Bisher hab ich noch nich eine vernünftige unter die Augen bekommen