Die dre ??? live

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Moderator
  • *****
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show all replies
    Hey am Samstag waren wir in Köln und haben die Drei ??? live auf der Bühne erlebt. Das Limelight war ausverkauft bis auf den letzten Stuhl und wir erlebten eine Liveauführung der neuen Folge "Master of Chess", die im Novermber veröffentlicht wird...

    Leute, der Hammer. Für Fans unbezahlbar...die Jungs gaben nachher sogar Autorgramme und sind wahnsinnig freundlich und nett.....

    und den Starrummel noch gar nicht gewohnt..

    Ein Erlebniss....wenn Ihr die Chance habt, die drei ??? in eurer Nähe zu erleben...geht hin....Spaß garantiert....

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Moderator
    • *****
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show all replies
      Zitat von: "nemesis"
      Und jetzt gibt´s sogar noch eine 3??? DVD. Muss ich uns noch holen, wenn wieder Geld da ist (Börse, Gamecube, Resident Evil...war echt viel den Monat...hach...)


      der Preis hat mich abgeschreckt....20,49 Euro ist zuviel für ne interaktive DVD mit nur 60 Minuten Material.....also......da muß der Preis noch sinken....

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Moderator
      • *****
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show all replies
        Ich war gestern im Laden und fand den Preis von 20 Euro für die Cd (19 für MC) einfach zu teuer...auch wenn über 2 Stunden darauf sind....für zwei Kassetten von gleicher Länge zahl ich 10 Euro......

        Nee - Europa...soo locker sitzen meine Euros auch net...

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"