Die dre ??? live

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Ein Kumpel von mir hat sich "Master Of Chess" in Mannheim live angesehen und war genauso begeistert wie Du! :-)

    Gruß
    Markus :-)

    P.S. Die Drei ??? sind absoluter KULT! Ich habe alle Folgen auf CD und liebe es, sie zu hören! :-)


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Die Hörspielserie ist echt absoluter Kult, allerdings sind die besten Folgen ganz klar die alten Folgen 1-39 (mit der alten, genialen Musik)!!!

      Gruß
      Markus :-)


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Leute, ich war heute Abend in der Alten Oper in Frankfurt am Main in "Master Of Chess". Ich muss sagen, ich bin schwer begeistert!!! Ok, 23,-EUR für die Karte (beste Kategorie) war zwar ganz schön happig, aber für einen echten Fan (wie ich es bin) hat sich jeder Cent geloht! Ich hab' es mir vorher schon gut vorgestellt, aber was ich heute Abend erlebt habe war echt der Hammer! Eine suuuuuper geile Aufführung! Ich liebe die Jungs einfach. Die Show war spannen, mitreißend und super lustig. Kann jedem, der die Drei ??? nur ansatzweise gut finded empfehlen, sich die Liveaufführung anzusehen! Selbst meine Begleitung, die vorher jehmals nur eine eizige Folge gehört hatte, war sowas von begeistert, dass ich ihr diese Woche gleich mal die besten 10 Folgen brennen soll... :-)

        Danke an die Drei ???!!! :-)

        Gruß
        Flightcrank  :twisted:


        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Zitat von: "nemesis"
          He, hätte ich das gewusst...so weit weg wohne ich ja garnicht...10min. mit´m Auto... ;)


          Echt? Ich arbeite nur knapp 5 Min. von der Oper entfernt...

          Hätte Dir sicher sehr gut gefallen!