Die besten Filme mit Bruce Willis

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Faust

  • Gast
Streichelt mich mit Dornen, ...wie konnt ich nur 12Monkeys vergessen??? :(


Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by der Dude
    Asche auch über mein Haupt, 12 Monkeys gehört für mich ganz vorne mit dabei.


    Offline dead man

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by dead man
      Asche auch über mein Haupt, 12 Monkeys gehört für mich ganz vorne mit dabei.

      den hab ich auch vergessen  :confused:  ein absoluter Knaller

      und Sin City hab ich auch vergessen  :redface:


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Ihr seid echt paar Pfeifen. 12 Affen is einer seiner besten Filme und locker in der Willis Top 3!  :biggrin:


        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show only replies by Masterboy
          einer der Filme die ich bisher noch nicht gesehen oder verdrängt habe, was darauf schließen könnte dass er mir nicht gefallen hat.

          Muss den nochmal sehen.
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by skfreak
            einer der Filme die ich bisher noch nicht gesehen oder verdrängt habe, was darauf schließen könnte dass er mir nicht gefallen hat.

            Muss den nochmal sehen.

            Der ist schon sehr speziell. In die Top-3 würde ich Ihn aber echt nicht einreihen.


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by der Dude
              Ihr seid echt paar Pfeifen. 12 Affen is einer seiner besten Filme und locker in der Willis Top 3!  :biggrin:
              Ja, könnt tatsächlich hinkommen :)

              Der ist schon sehr speziell. In die Top-3 würde ich Ihn aber echt nicht einreihen.
              Ich schon :)
              « Letzte Änderung: 18. Juni 2008, 16:51:41 von der Dude »


              Offline Flightcrank

              • Die Großen Alten
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Ihr seid echt paar Pfeifen. 12 Affen is einer seiner besten Filme und locker in der Willis Top 3!  :biggrin:
                Ja, könnt tatsächlich hinkommen :)

                Der ist schon sehr speziell. In die Top-3 würde ich Ihn aber echt nicht einreihen.
                Ich schon :)

                 :brav:  :thumb:


                Offline Evil

                • Die Großen Alten
                  • Split Personality
                    • Show only replies by Evil
                  Asche auch über mein Haupt
                  Den kenn ich gar net mit Willis. Spielt er da ne Hauptrolle? :)

                  Streichelt mich mit Dornen
                  Kenn ich auch noch nicht. Mal fragen obs den schon auf DVD gibt.  :)

                  Am Freitag Nacht läuft "Keine halben Sachen" übrigens im ZDF. Den kenn ich auch noch nüschd.
                  Astronaut Framer intressiert mich noch (da hat er immerhin ne Nebenrolle) und auf Pinkville (der irgendwann kommt) bin ich auch mal gespannt.

                  Vor ein paar Tagen hab ich noch Ausnahmezustand (Mit Henzel Wurschtschinke :)  ) geschaut. Der war ganz nett, aber nicht soooo der Knaller.
                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by der Dude
                    Asche auch über mein Haupt
                    Den kenn ich gar net mit Willis. Spielt er da ne Hauptrolle? :)

                    Streichelt mich mit Dornen
                    Kenn ich auch noch nicht. Mal fragen obs den schon auf DVD gibt.  :)
                    Sich fragen, was eigentlich John Stockwell so treibt, aber von Willis-Filmen keine Ahnung :p ;)


                    Online Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry

                      Am Freitag Nacht läuft "Keine halben Sachen" übrigens im ZDF. Den kenn ich auch noch nüschd.
                      Ansehen! Der ist echt klasse, wenn man auf lockere Gangsterkomödien steht.


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by skfreak

                        Am Freitag Nacht läuft "Keine halben Sachen" übrigens im ZDF. Den kenn ich auch noch nüschd.
                        Ansehen! Der ist echt klasse, wenn man auf lockere Gangsterkomödien steht.

                        Yep, der erste ist wiklich klasse. Und Amanda Peet is'en Schnuckelsche :thumb:


                        Offline Evil

                        • Die Großen Alten
                          • Split Personality
                            • Show only replies by Evil
                          Ich wollte den "Keine halben Sachen" auch schon lange auf DVD kaufen!!! Hab den aber nirgends gefunden. Ist Teil 2 auch  zu empfehlen?

                          Dude: Die Sache mit Stockwell und Bat Mans Mundpartie wird mir wohl ewig angkreidet.  :D  :lol:
                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by skfreak
                            Ich wollte den "Keine halben Sachen" auch schon lange auf DVD kaufen!!! Hab den aber nirgends gefunden. Ist Teil 2 auch  zu empfehlen?

                            Um es klar und deutlich zu sagen: NEIN
                            Investiere das Geld lieber in irgendwas, egal was, Mentos Wassermelone, Schnitzelbrötchen, Handcreme....
                            Der zweite ist einfach nur abgrundtief schlecht und langweilig.

                            Oder um es mit Kirk's Worten zu sagen



                            Offline Evil

                            • Die Großen Alten
                              • Split Personality
                                • Show only replies by Evil
                              Ok, danke. Den 1 & 2 gibt's nämlich zusammen in einer Box.

                              Hier mal wieder ein paar Bilder die reinpassen.  :)






                              « Letzte Änderung: 19. Juni 2008, 11:37:53 von Evil »
                              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...