[Umfrage] Was war euer erster Horrorfilm?

Gast · 3 · 13007

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show all replies
    Hundertprozentig kann ich mich auch nicht mehr erinnern.
    Entweder war es Tarantula, The Fog oder irgendein Film mit einer mordenden Mumie. Alles im fernsehen, logo. Damals war ich so 10 - 11 Jahre.

    Damals gab es noch im Dritten Programm den phantastischen Film ( Mumien, Monstren, Mutationen.... großartig ).

    Auf Video war das mit 13 - 14 Jahren entweder der Glockenseil - Zombie oder Cannibal Holocaust.

    wobei ich noch heute weiß, dass mir die Auskotz-Szene und die Bohrmaschine-in-die-Rübe-Szene aus dem Glockenseil jahrelang im Gedächtnis blieben.


    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show all replies
      Ihr seid echt ein paar Kaspers  :D

      by the way : weiß einer so aus der Hüfte was aus der wilden Hilde geworden ist ?