Chain Reaction - Neuer Film von Olaf Ittenbach

Gast · 6 · 9892

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Hmmm der Trailer sieht ganz gut aus. Ich konnte bisher nichts mit den Filmen des guten Mannes anfangen, aber der interessiert mich.


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ich glaube, den teste ich auch mal an. Bisher kenne ich nur "Premutos" und "Legion" und fand beide ziemlich beschissen, den 2. etwas mehr.
      Der Trailer vom neuen war schon nicht schlecht. Scheint ja auch einen professionellen Look zu haben, oder?


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Zitat von: "EvilEd84"
        Gelle, also echt: PREMUTOS rockt doch richtg :supz:

        Kann natürlich auch sein, dass ich einfach nicht auf Amateur Splatter stehe. Ich fand den ziemlich hohl und auch nicht witzig, ich konnte jedenfalls nicht viel drüber lachen.


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Zitat von: "EvilEd84"
          Ich steh i.d.R auch nicht (mehr) auf Amateursplatter...aber Premutos ist einfach KULT und geilst! Den sollten wir mal fürs nächste HFT in Angriff nehmen 8)

          Dann bin ich in der Küche :-) Ist aber kein Problem, von Brain Dead (nicht schlecht, aber zu oft gesehen) hab ich ja auch nichts mitbekommen, tut euch keinen Zwang an.


          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Zitat von: "Lionel"
            apinho, schreib mal was du vom Ende hälst (im Hinblick auf meine Unklarheit) ;)

            Eins wollt ich noch zu Chain Reaction anmerken. Ein wenig erinnert die "Story" wieder mal an FDTD, sogar noch mehr als Legion. Vor allen Dingen die erste Filmhälfte.

            Oh, das könnte mich ja übel stören. Bei Legion hat mich das sehr genervt.