KornKreis

Gast · 6 · 9209

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    ich schon :D

    Zumindest was die Kornkreise betrifft!! Warum sollten Ausserirdische Millionen von Lichtjahre herfliegen nur um in einen, ihnen unbekannten Stoff, komische Muster reinzuschreiben. Was sollter das bringen?? Wollen die uns etwa verarschen...  ;) ? Na ja,...


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Alles interessante Sachen, aber ich relativ ungläubig bei sowas!!! Gibt halt nunmal viele Menschen die sich gerne ins Rampenlicht stellen bzw Geld mit "mysteriösen" Dingen machen!!

      Bis auf meine für mich definierte Religiosität glaube ich an fast nichts!!!!


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Kornkreise ja, sehe ich ja, aber Aliens nicht. Fertig!!!


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Zitat von: "ap"
          Genausowenig wie an Gott, so wie er in der Bibel steht!!!!


          An die Gottdarstellung in der Bibel kann ich mich auch net soo anfreunden...das habe ich auch mit meiner eigenen definierten Religiosität gemeint. Ich halte sehr viel davon, dennoch sollte man das mit der Bibel nicht immer so Wort für Wort nehmen...immerhin ist das die 1000te Übersetzung, da geht einiges verloren und verändert sich vom Sinn her. Mann sollte viel mehr metaphorisch nehmen von dem was in der Bibel nimmt. Wenn es heisst Jesus (Jesus Freaks versteh ich eh net...die ganze Jesus Anbetung ist eh net so meine Sache) geht übers Wasser, ist das ganz sicherlich nicht so gemeint, dass er tatsächlich übers Wasser gegangen ist. Was es bedeutet, muss jeder für sich entscheiden, und das ist das tolle daran, wenn man Dinge metaphosich sieht, man kann sie sich selber interpretieren und nach seinen Regeln leben ohne was vorgeschrieben zu bekommen!!!


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Hey MR!!
            Aber klar doch, wir werden uns dann den ganzen Tag Filme reinziehen...hach wie schön...aber mal im Ernst:

            Jedem das seine!!! Ich bin so fair und akzeptiere (so gut wie) jede Meinung, da wil ich dann auch akzeptiert werden (ist jetzt generell gemeint, nicht aufs Forum bezogen, da weiss ich dass es so ist)...


            CU