KornKreis

Gast · 4 · 9214

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Ein sehr sehr interessantes Thema  :D  Eines meiner Liebsten.
    Hier noch Interessante Links:

    Hier
    und Hier


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Da streiten sich ja im Moment die Wissenschaftler  :)
      Es gibt Kreise, die so weit in den Korbnfeldern drin sind, daß auf jeden Fall auf dem Weg dorthin die Halme abgeknickt sein müssten. Das ist auch bei vielen der Fall, es wurde sogar schon auf Rotwild geschoben allerdings nicht in diesen komplexen Geometrien.

      Ich glaube schon, daß etwa 5-10 % der entdeckten Kreise aus unerklärbarem Ursprung stammen. Die gefakten Geometrien sind an Reifenspuren, zu hoch abgeknickten Halmen, Benzingeruch oder ähnlichen zu erkennen.
      Neulich war auf Premiere Disc.Channel ein Wissenschaftler, der seit vielen Jahren dieses Phänomen untersucht und der war ebenfalls fest davon überzeugt, daß nicht alles aus Menschenhand kommt.

      "I want to believe" oder ... Wir sind nicht allein  :D


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        @ EvilEd

        Ja, sie wollen uns verarschen  :D

        Spaß beiseite  :)  von wegen viele Lichtjahre herumfliegen, ich denke mal daß die Zeichen nicht von Ihnen in mühsamer Handarbeit erstellt wurden sondern die Abdrücke der Raumschiffe sind  ;)

        Ebenso kann man viele dieser Kreise auch aus dem Weltall und durch Satelliten beobachten, auch das könnte eine Spur sein.  :)

        Und, zuletzt unbekannter Stoff, naja, es wird ja gemunkelt, daß deshalb Kornfelder genommen werden, da auf fremden Planeten die Vegetation dem nahe kommen soll.