Allgemein > Neuigkeiten

Hostel von Eli Roth

(1/36) > >>

Osolemio:
'Mike Fleiss, Produzent des Remakes The Texas Chainsaw Massacre, macht gemeinsame Sache mit dem Regiesseur Eli Roth (Cabin Fever) für den Horrorfilm Hostel. Jay Hernandez (Friday Night Lights) spielt einen glücklosen Reisenden. Eli über den Film: "Hostel ist ein Jugendtraum, der Wirklichkeit wird. Es ist ein richtig kranker Film. Er basiert auf Ereignissen, die ich recherchiert und die ich um ein paar grässliche Dinge erweitert habe, die ich miterleben konnte. Hostel wird völlig anders sein als Cabin Fever. Das ist keine Horror-Komödie, sondern ein brutaler, erschreckender Film, der im Ton eher zu Miikes Audition oder Hoopers Chainsaw passt. (Takashi Miike bekommt einen Cameo-Auftritt im Film.) Ich produziere den Film mit Mike Fleiss (mit Michael Bay zusammen Produzent des Remakes von Chainsaw) und seinem Partner Chris Briggs."' (Quelle Shivers)

Sing-Lung:
Na das tönt doch sehr interessant!

Ich fand ja Cabin Fever schon sehr geil und die Ideen von Roth find ich gut. Stehe damit zwar alleine auf weiter Flur, aber wenn er seine Ideen umsetzen kann, wirds sicher geil! :D  8)

JasonXtreme:
Hier auch wieder... ich fand CF scheisse bis aufs Ende :D aber der hier hört sich echt ma geil an

Crash_Kid_One:
*aufzeig*

Ich liebe Cabin Fever  :D

Der Film ist für mich eine sehr geile Hommage an den 80s-Horror-Style und eine Verbeugung vor den grossen Regisseuren seiner Zeit (Raimi, Hooper, Fulci...)

Eli Roth ist einfach ein verdammter cooler, kranker Mistkerl.
Seine Interviews in der Cabin Fever SE entlarven ihn als richtigen Hardcore-Horrorfilm-Fanatic. Ein Mann, der weiss, wovon er spricht.

Ich freue mich sehr auf seine kommenden Projekte! (u. a. auch auf "The BOX")

ap:

--- Zitat von: "Osolemio" ---(Takashi Miike bekommt einen Cameo-Auftritt im Film.)
--- Ende Zitat ---


Coooooool !!  8O  hehe, feine Idee, lassen wir uns mal überraschen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln