Hostel von Eli Roth

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Roth ist eh ne geile Sau, "Cabin Fever" ist und wird immernoch unterschätzt, imho ;-)

Bin auch sehr gespannt auf dat Teilchen ... manno, da kommen ja direkt Anfang 2006 ein paar Knaller auf uns zu ...

der Horror-Film LEBT


Crash_Kid_One

  • Gast
Quelle: blairwitch.de

Hostel - Deutsche Website ein großer Schwindel?
Kategorie: Hostel - geschrieben am 29.11.2005 - 14:38 von MoniuM  
Vor ein paar Tagen ging die angeblich "offizielle" Webseite zum kommenden Eli Roth Film Hostel online. Auf dieser Seite war ein neues Poster zum Film und ein Trailer mit neuen Szenen zu finden. Was daran merkwürdig ist? Beide, sowohl Poster als auch Trailer, waren so schlecht synchronisiert, dass sie unmöglich von einem Deutschen vertont bzw. verfasst worden sein können. Nachdem wir gestern ein paar Recherchen durchführten, stellten wir fest, dass die Domain auf eine gewisse Holding Company in Stuttgart und West Lafayette (USA) eingetragen wurde. Beide Adressen sind nicht existent und auch die angegebene Telefonnummer war nicht zu erreichen. Am heutigen Tage ging "diehostel.de" nun aus unerfindlichen Gründen offline. Was steckt wirklich dahinter? Will uns ein Fan mit selbstgebastelten Postern und Trailern an der Nase rumführen?


Online JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Hä? Ich fand da nix schlecht synchronisiert und deutsch war es eigentlich auch einwandfreies? Aber komisch, dass die Seite down is.
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Also, ich finde schon daß da einiges sehr mies eingedeutscht klingt.

    Beispiele: Beim Poster heisst es zum Beispiel nicht "Ansehen" oder ähnlich, sondern "Blicken"  :roll:

    Das Poster selbst ist auch klasse:

    HOSTEL - Geschrieben und durch Eli Roth verwiesen (???)  :roll:

    Dann dieser blöde Spruch mit "Versuche nicht zu kotzen" (ok, den könnte auch ein Deutscher fabriziert haben, der ist einfach nur mies  :twisted: )

    und darunter noch:

    "Zur Weihnachtszeit INS Kino" (??)

    Wie gesagt, ich hab die News nur von besagter HP, ob jetzt wirklich was dran ist weiss ich auch nicht. Finde aber schon daß gerade auf dem Poster die Rechtschreibung sehr dürftig ist. Obwohl das Poster ansonsten cool aussieht und gut gemacht ist.

    Habe mir auch den Trailer nochmal angesehen. Ein "deutscher" Trailer ist das ja auch nicht wirklich. Die dumpfe "Off-Stimme" sagt ein paar Worte deutsch, die Dialoge der Darsteller sind aber englisch...das kann doch auch kein offizieller deutscher Trailer sein? Würde man so nen harten dt. Trailer überhaupt absegnen/einfach "so" zeigen dürfen...?

    Außerdem gibts für den Film wohl auch noch garkeinen deutschen Verleiher und keinen Kinostart in Germany.


    Online JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Ja das stimmt schon, das US-Poster sieht auch ganz anders aus. Aber woher stammen sonst die Szenen die im US Trailer nichtmal ansatzweise drin waren - schon komisch das Ganze :?
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Zitat von: "JasonXtreme"
      Ja das stimmt schon, das US-Poster sieht auch ganz anders aus. Aber woher stammen sonst die Szenen die im US Trailer nichtmal ansatzweise drin waren - schon komisch das Ganze :?


      Das mit dem Film-Material hat mich auch verwundert, und natürlich nicht nur mich.... ;-) :

      Auf movie-infos.de hab ich noch folgendes dazu gefunden:

      Zitat

      [...]Erinnert Ihr euch noch als ich Euch sagte, daß für mich die deutsche Seite zu Eli Roth's kommenden Hostel aussieht als ob ganz einfach schnell eine deutschsprachige Seite mit einem Übersetzungsprogramm zusammengebaut wurde? Mein Freund Monium von 'BlairWitch' hat ein bißchen tiefer gegraben und hat einiges herausgefunden.

      Erstens, daß man immer auf Grundwasser stößt solange man nur lange genug gräbt und zweitens, was viel interessanter ist, daß die Seite angeblich auf eine Holding Company in Stuttgart und West Lafayette (USA) eingetragen ist. Wie Ihr sicher jetzt richtig vermutet, gibt es die angegeben Adressen nicht. Aber es kommt noch besser. Auch bei der hinterlegten Telefonnummer ist niemand erreichbar. Im Moment geht die Seite offline und online und offline und online....

      Das wirft natürlich einige Fragen auf. Ist die Seite ein Schwindel? Ist sie echt und nur sehr schlecht gemacht? Wird die gleiche Seite in einer verbesserten (korrekt Übersetzten) Version wieder online gehen? Wielange muß Monium graben um in Australien zu sein? Und für mich die wichtigste Frage: Wenn die Seite gefälscht wurde, woher hatten die Betreiber das Videomaterial für den Trailer? Fragen über Fragen. Spätestens bei einer neuen deutschen Seite wissen wir mehr.[...]


      Online JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Hm, das ist ja langsam ein Fall für Molder und Scully :D ich fand auch, dass der Trailer fürs deutsche Kino einfach viel zu hart war und zudem ja nichtmal FSK-geprüft.
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Die Szenen im Trailer sind schon geilo, keine Frage, und als Horrorfan ist man wirklich heiss auf den Film ... hoffe daß der Dauerständer vom Flightster sich langsam beruhigt hat  :lol:  :lol:

        Aber wenn man dann schonmal bedenkt, daß jeder auf die HP kommt und sich ohne irgendwelche Vorwarnung/Maßnahme den Trailer ansehen kann, auch kleine Kids, dann muss das nich UNBEDINGT sein ...
        nur meine 50 Cents dazu ;-)

        Allet weitere bleibt abzuwarten ...  8)


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Hmmmmhmmmm, alles sehr suspekt. Mal sehen was die nächsten Neuigkeiten sind...  :roll:

          Zitat von: "Crash_Kid_One"
          ... hoffe daß der Dauerständer vom Flightster sich langsam beruhigt hat  :lol:  :lol:

          Naja nicht wirklich. Ich muss mir wohl heute Abend High Tension und/oder Saw geben um das Problemchen innen Griff zu kriegen. Auf der Arbeit gucken mich alle schon ganz komisch an...  :roll:  :)  :lol:  ;)


          Online JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Also die Seite is grade wieder oben.
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Hab auch grad gelesen, dass die Site net offiziell sei...:? ich sag nur: mysteriös!!



              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                Gerade gecheckt: Quali ist recht schlecht (wurde nur gecaptured), also wenn die Site online ist, schaut ihn euch da an, aber da dies nicht immer der Fall ist :arrow: benutzt den Link ;-)


                Online JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Also im Roths Webblog stand auch ein Verweis von IHM auf eben diese deutsche Seite! Der Blog war auch auf der Seite verlinkt. :?
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    Kerle Kerle, was hier schon wieder an Material vorliegt!!! Am liebsten würde ich nach Amerika fliegen zur Premiere:

                    Motiv 1:




                    Motiv 2:



                    Motiv 3:



                    Motiv 4:



                    Motiv 5:



                    Motiv 6:



                    Teaser 8O (alleine schon der Sound 8O )

                    Low

                    Med

                    High

                    Super


                    TV Spot 1:

                    Low

                    Medium

                    High


                    TV Spot 2:

                    Low

                    Medium

                    High


                    TV Spot 3:

                    Low

                    Medium

                    High



                    Junge, junge, was da für Material dabei ist 8O


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Zitat von: "EvilEd84"


                      Zu dem Bild: Maniac lässt grüßen!  ;)



                      Danke für die coolen Infos, Matze!  :)


                      Offline Ed

                      • Die Großen Alten
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        Jup, war auch der Tenor im GF :arrow: Maniac lässt grüßen, aber ist halt auch so!!


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Das ist dann wohl die

                          Offizielle Seite

                          Wurde hier noch nicht gepostet. Unbedingt mit Sound hören!!!

                          Einfach nur genial...  :D


                          Offline Ed

                          • Die Großen Alten
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed
                            Hab mir gleich mal das Wallpaper und den Ringtone gezogen 8)


                            Geile Seite...


                            Offline Ed

                            • Die Großen Alten
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed
                              Neue Sequenz:

                              http://www.joblo.com/arrow/index.php?id=2826


                              "What the fuck" ;-)

                              Ich glaub ich hör jetzt auf mir sachen reinzuziehen, sonst kenn ich den Film ja schon in 1,5min Abschnitten am Ende ;-)


                              Online JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Dank dem Interview mit Roth in der Moviestar kenne ich jetz Hadnlung und Ende - ich bin trotzdem gespannt, soll ein echtes Sickobrett sein.

                                (click to show/hide)
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Hellseeker

                                • aka Patrick
                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Hellseeker
                                  Auf http://www.imdb.de kann man schon zig Reviews über "Hostel" lesen. Fast alle Kritiken sind sehr sehr positiv. "Hostel" soll unglaublich abgehen.
                                  die kommt noch... irgendwann...


                                  Offline Ed

                                  • Die Großen Alten
                                    • "The Feminist"
                                      • Show only replies by Ed
                                    Viele Clips...leck mich optic nerve ist schonmal....hart....

                                    http://www.diehostel.de/spots.html


                                    allerdings schau ich jetzt echt nix mehr an, hab chainsaw noch angefangen und dann kurz vor ende abgebrochen, weil ich die Clips imho schon recht "spoilig" finde....ich reiss mich jetzt zam und warte bis ende März, wenn ich noch mehr Clips sehe, kenne ich sicher schon das beste des Filmes!!! :? aber schaut ruhig mal rein, das lässt ja wirklich auf ein schblääädddor Werk de luxe schließen ;-)


                                    Offline Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show only replies by Flightcrank
                                      Zitat von: "EvilEd84"
                                      aber schaut ruhig mal rein, das lässt ja wirklich auf ein schblääädddor Werk de luxe schließen ;-)

                                      Nix da! Ich schau mir schon seit 3 Wochen keine neuen Trailer oder Bilder mehr zu Hostel an. Auch auf der offiziellen Seite war ich nur ganz kurz. Freue mich nur noch tierisch auf den fertigen Film im Kino und werde schön brav warten!  ;)


                                      Offline Ed

                                      • Die Großen Alten
                                        • "The Feminist"
                                          • Show only replies by Ed
                                        So werde ichs auch machen, hab nur einen ringespickt, die anderen zig Teaser und Trailer habe ich nimmer angerührt!!