Hostel von Eli Roth

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
"Hostel" sprang an die Nr. 1 der US-Kino-Charts und spielte am ersten Wochenende bereits über 20 Millionen US-Dollar ein. Bei einem Budget von unter 5 Millionen Dollar hat der Film also jetzt bereits das vierfache wieder eingespielt.

Sony bestätigte zudem nun den festen Kinostart in Deutschland für Ende April 2oo6.


Online Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Zitat von: "Crash_Kid_One"
    Sony bestätigte zudem nun den festen Kinostart in Deutschland für Ende April 2oo6.

    Meine Kinokarte ist mental schon gekauft...  :D  ;)


    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show only replies by Nation-on-Fire
      Ab wann kann man denn irgendwas über die Freigabe etc. erfahren ?

      Gibt es da ein bestimmes Zeitfenster für neue Filme ?


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Ich denke mal so nen Monat vor Starttermin und der liegt im April soweit ich weiss.
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Online Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Hostel ist noch nicht mal bei uns im Kino gestartet (27.04.2006 - ALLE vormerken! ;-)) und es wird schon am Sequel getüftelt, lest selbst:

          "Hostel"-Sequel in Planung
          Am Wochenende hat in Amerika der Low Budget-Horrorthriller "Hostel" 20,1 Millionen Dollar eingespielt und ist damit sofort auf den ersten Platz der Kinocharts geklettert. Kein Wunder, dass die Studios hinter dem Film, die amerikanischen Independents Screen Gems und Lions Gate, sofort an einer Fortsetzung zu arbeiten beginnen, die bis Anfang 2007 in den Kinos sein soll. Ähnliches hatte schon der Serienkillerfilm "Saw" geschafft, dessen Fortsetzung sich am Boxoffice genauso erfolgreich zeigte wie das Original. Das "Hostel"-Sequel soll erneut Eli Roth ("Cabin Fever") in Szene setzen, ob Quentin Tarantino wieder den Posten des Executive Producers übernimmt ist jedoch ungeklärt. "Hostel" handelt von drei jungen Amerikanern, die während eines Trips in die Slovakei so richtig die Sau raus lassen wollen und statt dessen in einem Folterkeller landen, wo sie üble Torturen üben sich ergehen lassen müssen. In Deutschland startet der Film am 27. April.


          Quelle: www.cinefacts.de


          Offline Hellseeker

          • aka Patrick
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Hellseeker
            Das erste deutschsprachige Review:

            http://www.kino.de/kinofilm.php4?typ=inhalt&nr=88917

            Das hört sich ja sehr gut an :D .
            die kommt noch... irgendwann...


            Offline Nation-on-Fire

            • Das Beste am Norden !
            • Die Großen Alten
              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                • Show only replies by Nation-on-Fire
              Zitat von: "Hellseeker"
              Das erste deutschsprachige Review:

              http://www.kino.de/kinofilm.php4?typ=inhalt&nr=88917

              Das hört sich ja sehr gut an :D .


              Klingt sogar sehr gut  :!:


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                Wiiiiiiiie genial: läuft an den FFF Nights

                http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=7314


                Man bin ich gespannt, wobei meine Erwartungen sich dennoch in nem angemessenen Level befinden, da es doch einige ernüchternde Kritiken gegeben hat...insbesondere an den Splatter stelle ich keine so arg hohen Erwartungen mehr, da viele sagten: das meiste im Off... heftig kann er dennoch werden, aml abwarten...


                Offline Hellseeker

                • aka Patrick
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Hellseeker


                  Die Unrated-DVD erscheint am 18.04.2006 in den Staaten :D .


                  Title: Hostel
                  Starring: Jay Hernandez
                  Released: 18th April 2006
                  SRP: $28.95

                  Further Details:
                  Sony Pictures Home Entertainment has announced an unrated special edition of Hostel which stars Jay Hernandez and Derek Richardson. The disc will be available to own from the 18th April, and should retail at around $28.95 or thereabouts. The film itself will be presented in 2.35:1 anamorphic widescreen, along with an English Dolby Digital 5.1 track. As well as including a 94 minute unrated cut of the film (apparently a sicker and more twisted cut!), the disc will include a commentary with director Eli Roth, a second audio commentary with the director and Quentin Tarantino, Boaz Yakin, Scott Spiegel and Eli Roth, a third audio commentary with producer Chris Briggs and documentarian Gabriel Roth, and a fourth commentary with online film pundit Harry Knowles. Completing this new package will be a “Hostel Dissected” making-of featurette, a “Kill the Car” multi-angle interactive feature, another “Hostel Dissected” behind-the-scenes featurette, and a "Kill the Car” multi-angle interactive feature.


                  Quelle: http://www.dvdactive.com/news/releases/hostel.html
                  die kommt noch... irgendwann...


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    Geil...aaaaber:

                    Zitat von: "Hellseeker"
                    SRP: $28.95



                    das stört mich doch erheblich :?


                    ich weiss nicht..ich fand cabin fever einfach nur scheisse, der film war einfach nur booooring..und ich hatte mir das alles ganz anders vorgestellt..das was ich cool fand war der satz " die sind für die nigga" haahahah und am ende kommen die an und holen sich echt ihre knarren ab,,okay da hab ich köstlich gelacht..

                    also naja in meiner neuen Virus ist das Plakat abgebildet und das sieht creepy aus,,ist ne komische verbogene Zange drauf oder so...


                    habe mir jetzt mal das material zu hostel reingezogen und muss sagen:
                    RESPEKT!!! das könnte ein mega-kracher werde! und ich werde ihn mir auf jeden fall anschauen.
                    Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                    Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                    Meine kleine DVD-Sammlung



                    Offline Ed

                    • Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      Mittlerweile erwarte ich aber nimmer so viel, zu viele mässige Kritiken, habe meine Erwartungen runtergeschraubt (was immer gut ist, ob der Film nun gut ist letztendlich oder nicht...hohe Erwartungen bremsen das Erlebnis in 95% der Fälle)...


                      Alllter schwede..ich konnts nich lassen und hab mir alle trailer angesehn..alter falter was geht dnen da ab? also ich glaube auch das high tension kinderkagge dagegen ist.vor allem das bild von diesem schlachtermann..boa eklig..das ekligste finde ich die ekligen versifften kellergebäude mit den schlachter utensilien..ich bin nämlich vegetarier , untr anderem weil ich schlchthäuser so creepy finde und dasder kerl da erstmal schlachter kittel anhat udn wien metzgermeister aussieht finde ich unglaublich beängstigend..boa freu freu freu freu!!!!


                      Offline Ed

                      • Die Großen Alten
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        Jup, aber der Splattergehalt ist nach den ersten Reviews arg beschränkt zu sehen, vieles im Off und vieles dann doch net soo hart und so weiter...

                        ich sehs mal langsam an...


                        na gut, aber wie der bucklige die größeren teile fleischer-fachgerecht kleiner macht fand ich schon relatib strange und die ganzen größeren "teile" konnte man auf der werkbank gut erkennen. also ich werde mir das volle programm wohl zur fantasy filmfest night in hamburg geben.
                        und da sage ich nur ... I FREU MI!!! :D
                        Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                        Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                        Meine kleine DVD-Sammlung



                        Offline Ed

                        • Die Großen Alten
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          Klar, mich freuts nur, dass ich auf natürliche Weise meine Vorerwartungen runterschrauben konnte, die enorm hoch waren, das tut dem Film in den allerseltensten Fällen gut!

                          Klar, der butcher finde ich auch :supz:


                          wann ist denn das FFF??? ich will auch hin...!wan ist überhaupt forentreff???kann mich jemand mitnehmen??? :oops:

                          das wäre sooo toll!!!


                          FFF = FantasyFilmFest
                          http://www.fantasyfilmfest.com/
                          "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                          Offline Nation-on-Fire

                          • Das Beste am Norden !
                          • Die Großen Alten
                            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                              • Show only replies by Nation-on-Fire
                            Warum läuft das eigentlich immer zuletzt in Hamburg ?

                            *grummel* :x  :evil:  :?


                            Zitat von: "AntiflagStute"
                            wann ist denn das FFF??? ich will auch hin...!wan ist überhaupt forentreff???kann mich jemand mitnehmen??? :oops:

                            das wäre sooo toll!!!


                            Frag doch einfach mal im dazugehörigen Thread/Forum, da wird dein Flehen vielleicht eher von irgendwem erhört werden ;)
                            "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                            Offline Ed

                            • Die Großen Alten
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed
                              Weils ins Stuttgart als erstes läuft :supz: :lol:


                              haltet mich für dumm aner wo soll ich denn nach dem treffen gucken ich find nix!! :(


                              Frauen...  ;)  (Spässje)

                              Hauptseite ---> runnnnnter, gaaaanz unten --> Forenintern ---> Forumstreffen ---> Ankündigungen: HFT V (5./4. 3.)
                              "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                              Offline AndreMASTER

                              • FSK-Heinz
                                  • Show only replies by AndreMASTER
                                Die FSK erteilte ihm keine Jugendfreigabe. Mit oder ohne Schnittauflagen ist unklar.