Hostel von Eli Roth

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Zitat von: "Lionel"
    http://movies.yahoo.com/feature/hostelqt1.html

    Geiler Trailer 8O

    Mist, ich kann den Trailer nicht ansehen.  :evil:  Gibt's den noch wo anders (anderes Format)?  :roll:

    Ansonsten muss ich nachher mal zu Hause gucken...


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Zitat von: "Flightcrank"
      Zitat von: "Lionel"
      http://movies.yahoo.com/feature/hostelqt1.html

      Geiler Trailer 8O

      Mist, ich kann den Trailer nicht ansehen.  :evil:  Gibt's den noch wo anders (anderes Format)?  :roll:

      Ansonsten muss ich nachher mal zu Hause gucken...


      Ok, eben doch gesehen!  :arrow:  8O Richtig geil :!:  Hat mich an Saw[/i] erinnert...


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Zitat von: "Crash_Kid_One"
        Bezweifle aber, um mal back to topic zu kommen, das Roths neuer Film "HOSTEL" irgendwelche Spuren von Humor oder Ironie haben wird ...
        sieht nach harter, düsterer Kost aus.

        Und das ist auch gut so!  :twisted:  ;)


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Ja leck mich FETT :!:  :!:  :!:   8O  Ich hab' von dem Trailer seit 10 Min 'nen Ständer inner Hose!!! Das wird ein Brett sondersgleichen, da könnt ihr alle sicher sein!  8)

          Übrigens finde ich "versuche nicht zu kotzen"super kacke...  :lol:


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Meine Fresse...hab' mir den Trailer jetzt 5x angesehen. Der könnte SAW ganz locker von der Platte putzen...hab' ich jetzt einfach mal so im Gefühl...  :)


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Hmmmmhmmmm, alles sehr suspekt. Mal sehen was die nächsten Neuigkeiten sind...  :roll:

              Zitat von: "Crash_Kid_One"
              ... hoffe daß der Dauerständer vom Flightster sich langsam beruhigt hat  :lol:  :lol:

              Naja nicht wirklich. Ich muss mir wohl heute Abend High Tension und/oder Saw geben um das Problemchen innen Griff zu kriegen. Auf der Arbeit gucken mich alle schon ganz komisch an...  :roll:  :)  :lol:  ;)


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                Zitat von: "EvilEd84"


                Zu dem Bild: Maniac lässt grüßen!  ;)



                Danke für die coolen Infos, Matze!  :)


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies
                  Das ist dann wohl die

                  Offizielle Seite

                  Wurde hier noch nicht gepostet. Unbedingt mit Sound hören!!!

                  Einfach nur genial...  :D


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show all replies
                    Zitat von: "EvilEd84"
                    aber schaut ruhig mal rein, das lässt ja wirklich auf ein schblääädddor Werk de luxe schließen ;-)

                    Nix da! Ich schau mir schon seit 3 Wochen keine neuen Trailer oder Bilder mehr zu Hostel an. Auch auf der offiziellen Seite war ich nur ganz kurz. Freue mich nur noch tierisch auf den fertigen Film im Kino und werde schön brav warten!  ;)


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show all replies
                      Zitat von: "Crash_Kid_One"
                      Sony bestätigte zudem nun den festen Kinostart in Deutschland für Ende April 2oo6.

                      Meine Kinokarte ist mental schon gekauft...  :D  ;)


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show all replies
                        Hostel ist noch nicht mal bei uns im Kino gestartet (27.04.2006 - ALLE vormerken! ;-)) und es wird schon am Sequel getüftelt, lest selbst:

                        "Hostel"-Sequel in Planung
                        Am Wochenende hat in Amerika der Low Budget-Horrorthriller "Hostel" 20,1 Millionen Dollar eingespielt und ist damit sofort auf den ersten Platz der Kinocharts geklettert. Kein Wunder, dass die Studios hinter dem Film, die amerikanischen Independents Screen Gems und Lions Gate, sofort an einer Fortsetzung zu arbeiten beginnen, die bis Anfang 2007 in den Kinos sein soll. Ähnliches hatte schon der Serienkillerfilm "Saw" geschafft, dessen Fortsetzung sich am Boxoffice genauso erfolgreich zeigte wie das Original. Das "Hostel"-Sequel soll erneut Eli Roth ("Cabin Fever") in Szene setzen, ob Quentin Tarantino wieder den Posten des Executive Producers übernimmt ist jedoch ungeklärt. "Hostel" handelt von drei jungen Amerikanern, die während eines Trips in die Slovakei so richtig die Sau raus lassen wollen und statt dessen in einem Folterkeller landen, wo sie üble Torturen üben sich ergehen lassen müssen. In Deutschland startet der Film am 27. April.


                        Quelle: www.cinefacts.de


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show all replies
                          Am Woe. gab es vor SAW 2 ein paar sehr gute Trailer im Kino zu bewundern. U.a. auch zu HOSTEL. War ein mir bis dato unbekannter Trailer der nicht viel verraten hat, einen aber verdammt heiß auf den Film macht...


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show all replies
                            8O

                            Sing, jetzt is aber echt ma' gut!  8O  Erst machste mich auf Underworld: Evolution total geil und jetzt muss ich das hier auch noch lesen!  :)  ;)  Edster, ich komme wohl nicht drum herum, mit Dir 'nen Abstecher zum FFFN nach Stuttgart zu machen. Da quatschen wir am Woe. noch mal drüber... ;-)


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show all replies
                              Werde heute auch gleich den Gang ins Kino antreten. Auf den Film will ich keinen Tag länger warten...  :-P


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show all replies
                                Im Net wurde Hostel Monate lang als DER ÜBERKNALLER gehypet... Nun, als "Überknaller" würde ich ihn jetzt nicht bezeichnen aber zumindest als einen sehr guten Vertreter des Genres...


                                Zitat von: "Flightcrank"
                                gestern im Kino:

                                Hostel :arrow: 8,5/10
                                YES - Ich wurde nicht enttäuscht. Insgesamt ein sehr unterhaltsamer, visuell starker und gegen Ende hin recht kranker, stellenweise harter (der Trailer gaukelt dem Zuschauer allerdings mehr Härte vor) aber realistischer (so eine kranke Scheiße gibt es vielleicht irgendwo in ähnlicher Form) Terrorfilm. Besonders die "dreckig-europäische Atmo" hat mir klasse gefallen. Mit "The Hills Have Eyes" das Beste was das Genre dieses Jahr hervorgebracht hat. Beide Filme lassen "Saw 2" locker hinter sich...


                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show all replies
                                  Schön, schön:  :)

                                  Sony Pictures: "Hostel" am 17. Oktober 2006

                                  Sony Pictures hat den Kinofilm "Hostel" für den Oktober 2006 auf DVD angekündigt. Der Film lief im April 2006 in den deutschen Kinos an und schafte es immerhin für vier Wochen in den Kino-Charts zu verbleiben. Auf DVD werden laut Sony Pictures zwei Versionen erscheinen, eine "Extended Version" mit 90 Minuten, sowie die Kinofassung mit 89 Minuten. Abgesehen von der Länge werden aber beide Editionen identisch ausgestattet sein.



                                  Titel: Hostel - Extended Version

                                  Termin: 17.10.2006 [Leih-DVD]  
                                   
                                  Genre(s): Horror, Thriller
                                  Laufzeit: ca. 90 Minuten
                                  Freigabe: JK-Freigabe

                                   
                                  Bildformat(e):
                                  Widescreen (2.35:1 - anamorph)
                                   
                                  Tonformat(e):
                                  Dolby Digital 5.1 in Deutsch
                                  Dolby Digital 5.1 in Englisch

                                  Untertitel:
                                  Deutsch, Englisch, Türkisch

                                  Extras:
                                  - Filmkommentare: Eli Roth, Quentin Tarantino, Boaz Yakin, Scott Spiegel, George Folsey Jr., Harry Knowles, Chris Briggs, Gabriel Roth, Barbara Nedeljakova, Eythor Gudjonsson
                                  - Making of
                                  - Multi-Angle Szene

                                  Inhalt:    
                                  Sie suchen das Abenteuer, und sie finden das nackte Grauen. Die beiden abenteuerlustigen College-Freunde Paxton (JAY HERNANDEZ) und Josh (DEREK RICHARDSON) sind mit dem Rucksack unterwegs durch Europa. Ebenso wie ihr neuer Kumpel, der Isländer Oli (EYTHOR GUDJONSSON), gieren die beiden jungen Amerikaner förmlich nach aufregenden Erlebnissen. Auf ihrem Trip bekommen die drei einen Geheimtipp: Abseits der üblichen Reiserouten soll im tiefsten Ost-Europa ein Nirwana für Backpacker liegen - ein Hostel in der Slowakei, in dem atemberaubende und obendrein noch willige Frauen auf sie warten sollen. Und tatsächlich: Die Freunde lernen die beiden Schönheiten Natalya (BARBARA NEDELJÁKOVÁ) und Svetlana (JANA KADERABKOVÁ) kennen. Paxton, Josh und Oli haben die Zeit ihres Lebens. Doch die währt nur kurz. Zu spät bemerken sie, dass sie in einer tödlichen Falle sitzen. Flucht ist unmöglich - die Backpacker stecken bereits mitten in den finstersten Abgründen der menschlichen Natur. Was sie dort erleben, ist so unvorstellbar, dass es alles in den Schatten stellt, was an Grausamkeit und Perversion bislang bekannt war und nur als Mythos galt. Haben sie eine Chance, diesen Alptraum zu überleben ...?


                                  Quelle: www.cinefacts.de