Hostel von Eli Roth

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Öhm, will euch ja net zu nahe treten, aber hier gehts immer noch um HOSTEL ;-)

    Könnt euch ja PNs schreiben über Schlaflos in Kiel...


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies

      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        :lol:

        es geht eher um die Tatsache, dass er es schafft uncut ab 18 zu sein...

        ne 16er hat wohl niemand allen ernstes erwartet...


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Geilomat, das hebt meine Erwartungen wieder...scheisse ich freu mich aufs FFFN und @Flight: fuck, wäre genial, da reden wir mal drüber!! Können danach ja noch ins Four Roses :lol:


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Jup, auch schon gelesen...

            egal, DVD hol ich mir dennoch, mal abwarten für wieviel ¤ der zu haben ist, wenns mir zu viel ist warte ich auf die dt., ist ja nur ne Frage der Zeit, ich tippe mal auf Spätsommer (anfang Sept.)


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              Na ja , ich finde den auch ja auch sehr gut, aber so nen großen Einfluß auf die Filmgeschichte wie Scream wird er wohl sicher nicht haben werden ;-)


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show all replies
                Zitat von: "JasonXtreme"
                Als SCREAM rauskam war es um den Slasherfilm ruhig wie im Arsche eines Mungos ;)

                HOSTEL is zwar raus aber Brutalo-Streifen ala Wrong Turn, Cabin Fever, Hills have eyes,..... kommen doch zur Zeit alle Nase lang raus und daher wird es diesen Effekt nicht haben. Zumal Streifen mit Folterthematik wohl eher auf Dauer weniger massenkompatibel sind ;)


                Das wollte ich damit sagen, danke Jasinho ;-)

                Der Stoff ist einfach nicht neu, SCREAM hatte damals ne Renaissance ausgelöst, was HOSTEL nicht macht, man kann wenn man böswillig wäre sogar eher umgekehrt HOSTEL als Kielwasserfahrer der aktuellen Brutalowelle ansehen ;-)


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show all replies
                  Abends um Zehn nen Steuerrechtsvortrag???

                  Mmh, irgendwie so antriebslos die Leute alle, wenn FFF oder sonstwas in der Richtung ist, dann setze ich ALLE Hebel in Bewegung, wenn ich nen Film wirklich sehen will :roll: